Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
richie Offline




Beiträge: 395

20.07.2002 21:49
RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hi Tommie,

wo sind denn die automatischen Signaturen hin ?
Ich hatte meine im Profil aktiviert, jetzt is sie weg, und ich kann sie auch nicht mehr umändern ?

mlG,
Richie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.07.2002 22:12
#2 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hi Richie,

ich schau mal auf dem Supportboard nach, vielleicht gibt es dafür eine schon gefundene Erklärung.

tommie

... bei mir geht es, hast du es eventuell deaktiviert ?


richie Offline




Beiträge: 395

21.07.2002 12:15
#3 RE: Signaturen Zitat · Antworten

keine Ahnung, im Moment sehe ich nicht mal einen Knopf zum aktivieren....??
mlG;
Richie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.07.2002 13:21
#4 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hallo Richie,

eventuell hast du es deaktiviert. Antworte einfach einmal und schau dir die Stelle auf dem Screenshot an die grün umrandet ist.

SCREENSHOT

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

21.07.2002 19:53
#5 RE: Signaturen Zitat · Antworten

nö, hab ich nicht.
aber egal, warten wir mal bis morgen, da bin ich wieder am Büro-PC.
mlG;
Richie


richie Offline




Beiträge: 395

22.07.2002 09:11
#6 RE: Signaturen Zitat · Antworten

hab dir gerade per PM einen Screenshot geschickt, wie's bei mir aussieht - ich kann gar kein Profil schreiben...
mlG,
Richie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.07.2002 17:01
#7 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hi Richie,

ich habe das Problem eben ins Nexus-Supportboard gepostet und warte auf Antwort.

tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.07.2002 16:37
#8 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hi Richie,

der Boardanbieter hat die Sache überprüft und konnte keine Fehler feststellen, auch nicht bei der Profilerstellung.

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

24.07.2002 09:18
#9 RE: Signaturen Zitat · Antworten

tja, dann liegts wohl an meinem PC....


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.07.2002 17:11
#10 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hallo Richie,

ich könnte ja den Screenshot, den du mir geschickt hast, dem Anbieter posten und nachfragen ob ihm dazu etwas einfällt ???

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

25.07.2002 03:53
#11 RE: Signaturen Zitat · Antworten

nur wenn"s keine Umstaende macht - is ja nicht so wichtig, war nur bequem, sich nicht jedesmal unterschreiben zu muessen...
mlG,
Richie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.07.2002 17:44
#12 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hi Richie,

dann mache ich das. Ich poste ihm den Screenshot, eventuell wird dann das Problem erkannt.

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

26.07.2002 09:51
#13 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Danke !
mlG,
Richie


richie Offline




Beiträge: 395

26.07.2002 22:29
#14 RE: Signaturen Zitat · Antworten

so, diesmal von IE aus, da scheint's zu funktionieren - duerfte also ein Netscape-Problem sein....


richie Offline




Beiträge: 395

26.07.2002 22:42
#15 RE: Signaturen Zitat · Antworten

und nun vom Netscape aus....


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz