Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.07.2002 23:09
#16 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hi Richie,

hier der Link zu der Erörterung deines Problems: http://www.nexusboard.net/showthread.php3?siteid=0&threadid=44735 .

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

30.07.2002 10:26
#17 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Danke!
Somit war's wohl das Netscape.


richie Offline




Beiträge: 395

30.07.2002 12:41
#18 RE: Signaturen Zitat · Antworten

nach einer gewissen Zeit is sie weg, dann muss ich sie wieder vom IE aus neu eingeben....


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.07.2002 17:10
#19 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hi Richie,

vielleicht hilft es dir, vielleicht auch nicht. Eine Zeitlang hatte ich ähnliche Probleme bei der Nutzung vom Internet Explorer 6 und Netscape 6 (auf demselben Rechner). Seit ich wieder den IE 5.5 SP 2 installiert habe läuft alles reibungslos.

tommie


scary lady Offline




Beiträge: 225

06.08.2002 12:03
#20 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Hey Tommie,

mal ne technische Frage an dich als Moderator.
hab grad rausgefunden warum ich in der Mitgliederliste hier nicht aufgeführt bin. Hab mich nämlich schuseliger Weise auf irgendeinem Supportboard angemeldet (wie auch immer). Kann man das noch ändern, so dass ich auf diesem als Mitglied erscheine? Wenn ja wie?

Gruß Scary Lady


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.08.2002 16:40
#21 RE: Signaturen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von scary lady
Hey Tommie,
mal ne technische Frage an dich als Moderator.
hab grad rausgefunden warum ich in der Mitgliederliste hier nicht aufgeführt bin. Hab mich nämlich schuseliger Weise auf irgendeinem Supportboard angemeldet (wie auch immer). Kann man das noch ändern, so dass ich auf diesem als Mitglied erscheine? Wenn ja wie?
Gruß Scary Lady



Hi Scary Lady,
du bist als Mitglied auf diesem Nexus-Support-Board angemeldet: http://www.nexusboard.net/index.php3?siteid=0 . Der Administrator dort ist "lunar". Schreibe Ihm in diesem Board unter " Wünsche" das Problem. Da " lunar" ALLE Nexusboards hostet kann er vielleicht etwas machen. Eventuell kann er dich als User in dieses Board hier "verschieben".

tommie


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz