Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Positives
gitti Offline




Beiträge: 314

23.06.2002 07:03
RE: Ein besonderer Tag Zitat · Antworten

Hallo !
Freue mich das ich in genau 14 Tg. wieder in die alte Heimat fliege,aber besonders freue ich mich auf meine Gruppe,die ich jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen habe.Genau in dieser Zeit hatte ich mein 10Jähriges,am 28,04,02.Wahnsinnig freue ich mich darauf mit gleichgesinnten
meinen ehrentag nachträglich zu feiern.Das ist ja wohl auch ein Grund zur freude Und neugierig bin ich auch was alles so passiert ist in der Zeit seit ich in Pattaya lebe?obwohl ich nur 14Tg. in Germany bleibe (urlaub),freue ich mich auch das ich dann wieder zurück fliege in meine neue Heimat in der ich jetzt ein Jahr wohne,und glücklich bin .
Sollen alle daran teilhaben finde ich!
Gitti


mogli ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2002 09:54
#2 RE: Ein besonderer Tag Zitat · Antworten

Hallo Gitti,

herzlichen Glückwunsch und weiterhin 10 trockene und glückliche Jahre.

Liebe Grüße


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.06.2002 11:36
#3 RE: Ein besonderer Tag Zitat · Antworten

Hallo Gitti,

10 Jahre, da muß ich noch knappe 7 Jahre daran arbeiten.
Meinen Glückwunsch zu deiner "Trockenbleibleistung" und vor allem - RESPEKT ! Da kannst du stolz darauf sein, und - vergesse das Feiern nicht !




tommie


Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2002 12:17
#4 RE: Ein besonderer Tag Zitat · Antworten

huhu gitti!!!

auch von mir alles liebe,und viel zufriedenheit.

alles liebe

claudi


du kannst stolz auf diese jahr sein,denn es war sicher nicht immer einfach.


richie Offline




Beiträge: 395

23.06.2002 16:38
#5 RE: Ein besonderer Tag Zitat · Antworten

Liebe Gitti,
möchte Dir auch noch alles Gute wünschen, bevor ich nach Belgien abzische.


gitti Offline




Beiträge: 314

24.06.2002 06:11
#6 RE: Ein besonderer Tag Zitat · Antworten

Danke an alle
Das tut gut

Grüße aus Pattaya
Gitti


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz