Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2002 16:04
#31 RE: Ist es schwierig über ‚Alkoholismus’ zu sprechen ? antworten

Liebe Ehendunamandu,
mich würde interessieren wenn es bei Dir wieder zur "Selbstauflösung" kommt.Kannst es ja mal posten. Bei mir war jede "Selbstauflösung ein neuer Anfang.Und die Zwischenräume zwischen "Auflösung" und Anfang wurden immer kürzer.Bis ich mich dann anfing selbst aufzulösen.Erst dann wurde mir klar das man Probleme selber lösen muß und auch kann.Denn bei einem suchtgefährdetem Menschen sind die Chanchen einer "Selbstauflösung" etwa so groß wie die Chanche eines Sechsers im Lotto. Das ist nur meine persönliche Meinung.Ich lass mich gern eines Besseren belehren aber zerfetzt mich nicht gleich.
Schönen Tag noch wünscht Reiner


richie Offline




Beiträge: 395

26.07.2002 10:05
#32 RE: Ist es schwierig über ‚Alkoholismus’ zu sprechen ? antworten

Zitat
Gepostet von Ehendunamandu

Und ob ich nun Alki bin oder nicht, werde ich hier wohl kaum erfahren.

Posten, bzw. reden? Wozu? Damit ich hier ständig auseinandergenommen werde und missverstanden werde?

Werde mich mal auf meinen Ehendunamandu´sbeobachtungsposten zuückziehen.

Wenn ich zu irgendwelchen Erkenntnissen gekommen bin, komm ich mal wieder reinschauen.

Bis dahin, gehabt Euch wohl

Liebe Grüsse
Ehendunamandu



Ob Du Alki bist oder nicht, wirst Du von nirgends und von niemandem erfahren, zu dieser Erkenntnis kannst Du nur selbst kommen. Und es haengt nicht davon ab, wie oft oder wie viel du trinkst.
Ich glaub nicht, dass dich irgendjemand ausseinandernehmen wollte, aber das Aufzeigen (moeglicher) Gefahren tut halt manchmal weh. Aber es war sicher nix boes gemeint.
Also, schau mal wieder vorbei !
liebe Gruesse,
Richie


Ehendunamandu ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2002 13:59
#33 RE: Ist es schwierig über ‚Alkoholismus’ zu sprechen ? antworten

Klar mache ich doch Ritchie, bin doch ne Frau und somit sehr wissbegierig (wenn einem "Neugierig" nicht einfällt

Gucken kann ich ja immer mal.

Liebe Grüsse
Ehendunamandu


richie Offline




Beiträge: 395

27.07.2002 20:13
#34 RE: Ist es schwierig über ‚Alkoholismus’ zu sprechen ? antworten

Zitat
Gepostet von Ehendunamandu
Klar mache ich doch Ritchie, bin doch ne Frau und somit sehr wissbegierig (wenn einem "Neugierig" nicht einfällt



neugierig is nix negatives - wenn wir nicht neugierig waeren, saessen wir heute noch am Baum
;-)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen