Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
tommie Offline




Beiträge: 10.571

24.05.2002 16:16
RE: Virenschutz so gut es geht. Antworten

Hallo,

gestern habe ich 5 Stunden damit verbracht "Norton AntiVirus 2002" auf meinem heimischen PC zu installieren und konfigurieren.

Das Endresultat: trotz eines vorher schon vorhandenen "AntiVir Personal Edition 6.1" befanden sich etliche dieser ekligen Biester in diversen Datein.

Jetzt jedoch habe ich mich soweit 'geschützt' daß ich bedenkenlos surfen und Emails versenden und empfangen kann.
Der Hauptgrund für diese Investition ( 45 €uro) war, daß ich während der letzten Wochen täglich mindestens 50 Emails bekommen habe, überwiegend Reaktionen auf meinen Homepagebau.
Jetzt kann ich guten Gewissens auch per Email antworten, denn jede ausgehende Email wird vorher auf Viren geprüft.

Auch die anderen Features dieses Programms finde ich beachtlich, ich kann es nur empfehlen. Scheint eh das zur Zeit beste auf dem Markt zu sein.

tommie


Sonni Offline



Beiträge: 53

25.05.2002 22:55
#2 RE: Virenschutz so gut es geht. Antworten

Weise Entscheidung, ich habe Norton Antivirus 2002 auch auf meinem Rechner. Und bisher nur gute Erfahrungen gemacht *g*
was etwas nervt, sind die automatischen Up-Dates, weil da mein ganzer PC hängt... abba sonst *g* nimmt man ja gerne in Kauf, hehe.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend noch,
Sonni


Softeis Offline




Beiträge: 624

08.07.2002 11:51
#3 RE: Virenschutz so gut es geht. Antworten

Hihooo!

ich finde den besten virenschutz wenn man mit einem amiga surft
ansonsten kein outlook verwenden, bei ie activeX aus.
virenscanner benutz ich aufn win pc den kostenlosen "antivir" von "h+bedv".
bis jetzt lief alles glatt.

cu

ps: alternativen zu ie und outlook: opera (ersetzt beides), outlook: pegasus.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz