Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
richie Offline




Beiträge: 395

21.05.2002 14:05
RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

ich schaff's nicht, Smilies oder URL's einzubinden - was mach ich bloss falsch ?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.06.2002 13:32
#2 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Hi,

damit scheinen einige andere auch Probleme zu haben.

Wichtig bei den Smilies: KEINE Leerstellen einfügen. Sonst passiert DAS: :bildung 1:

Und - URL etc. einfügen ist sehr gut links beschrieben, unter *NTags.

Wenn's trotzdem Probleme gibt, einfach im 'Testboard' ausprobieren. Dafür habe ich es eingerichtet.

tommie


gitti Offline




Beiträge: 314

01.07.2002 06:35
#3 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Hi Richie ging mir genauso.
Ich bin froh das ich nicht alleine damit war,kam mir schon blöd vor.
Gitti


Zitrin Offline




Beiträge: 308

10.03.2003 12:11
#4 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Liebe Bordbenutzer,
einmal mehr muss ich feststellen, dass wir nicht alleine mit unseren Problemen sind.
Wichtig ist, zu merken, dass es Hilfe und Lösungen in greifbarer Nähe gibt.

Endlich hat der Wecker auch bei mir geklingelt.
Die Probleme sind personenspezifisch.
Ich stelle fest, ich kann endlich wieder Probleme angehen
der ganzen Runde
Zitrin


ameise Offline




Beiträge: 1.110

10.03.2003 15:10
#5 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Zitrin,

willkommen im Funz-Club!
Du wirst sehen - wenn Du den Dreh erstmal raus hast, kannst du nicht mehr aufhören.
Ich persönlich habe ja auch Ewigkeiten gebraucht, um in den erlauchten Kreis der Funzianer eintreten zu können.
Bis ich mich überhaupt getraut habe, mit dem Üben anzufangen..
Und dann hat es dauernd nicht geklappt - und ich wußte nicht warum.
Irgendwann ist der Groschen dann gefallen.
Also: gib nicht auf - sogar ich habe es kapiert!


Nachtrag:
Hast Du Dir schon eine Zitrin-Test-Strecke gemietet?

Viel Spaß beim Üben
wünscht Dir


ameise Offline




Beiträge: 1.110

11.03.2003 08:56
#6 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Reiner,

kann man Bilder auch per nMail funzen?


Gruß


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

11.03.2003 09:25
#7 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Hi-Helena

....ich versuch Dir mal ein kleines Frühstück per nMail zu schicken....oki?



Wenn es ankommt schreibs bitte hier rein.

Irgend jemand hatte ich doch schon mal per nMail Blumen geschickt?...grins....das hat gefunzt.

Einer schönen Tag wünscht Euch Reiner

P.S. ...aso Helena sollte es klappen bist Du für den Rest

der Woche für die "nMailfrühstücksversorgung"zuständig *fg*


ameise Offline




Beiträge: 1.110

11.03.2003 10:22
#8 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Hallo Reiner,

Das hat gefunzt! Bin noch am kauen.
Endlich mal wieder was zu essen .

Werde dann gleich mal einkaufen fahren - fürs nMail- Frühstück am Freitag. Bis dahin gibt es die Reste von heute.

- (das mit den Blumen fiel mir beim Lesen wieder schlagartig ein )

Mampf mampf

Viele Grüße


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

15.03.2003 03:12
#9 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten



…..so habe ich gestern fast bis Mittag auf das versprochene „nMailfrühstück“ gewartet


Ich habe mir dann zu helfen gewusst und mir allein was zubereitet…grins..



dabei heißt es immerseien fleißig

Aber ich habe ja jetzt gelesen was Du übern Tag machst Helena…grins



wünscht Reiner




KLICK DICH ZUR BOX


ameise Offline




Beiträge: 1.110

15.03.2003 08:20
#10 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Reiner,

SORRY!

Mußte gestern arbeiten - bin selbst auch ohne Frühstück los.
Aber als ich Feierabend hatte, bin ich noch schnell an der Würstchenbude vorbei und habe uns zwei Hot-Dogs geholt.

Zuhause mußte ich dann natürlich erstmal schlafen.


Aber jetzt bekommst Du etwas verspätet Dein Frühstück.
Ab in die Microwelle und guten Appetit!

hier sollte jetzt ein Bild von zwei Hunden im Brötchen stehen - stattdessen wurde das ein Bild von unser aller Kanzler. Verstehe ich nicht. Ich arbeite dran.


Ein schönes Wochenende wünscht Dir


ameise Offline




Beiträge: 1.110

15.03.2003 09:13
#11 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Tja, tut mir leid - alles, was hier heute morgen bei mir funzt, ist eine Tasse Kaffee



Viele Grüße


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

15.03.2003 09:26
#12 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Trotdem wünsche ich Dir und allen Anderen ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße Reiner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.03.2003 11:35
#13 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ameise

hier sollte jetzt ein Bild von zwei Hunden im Brötchen stehen - stattdessen wurde das ein Bild von unser aller Kanzler. Verstehe ich nicht. Ich arbeite dran.



Eine kurze Erklärung dazu: es gibt Websites mit Bildern, die man nicht oder nur schwierig "kopieren" kann. Ein Webmaster, der nicht möchte, dass seine Bilder kopiert und in anderen Seiten eingefügt werden machen das u.a. so: Das Bild welches man sieht wird als Hintergrundbild eingefügt, darüber legt man ein anderes, für den User nicht sichtbares Bild. Kopiert man dann z.Bsp. ein Bild mit dem Namen " .../bilder/hotdog.gif" , zeigt es in Wirklichkeit das Bild "...../bilder/kanzler.gif", das der Webmaster unter diesem Namen in einer Datenbank hinterlegt hat. Er kann das sogar so weit treiben, dass ALLE seine Bilder auf nur 1 Bild verweisen. Manche Anbieter von gratis-Webspace machen das grundsätzlich so , ich glaube bei "Metropolis" ist das der Fall.
Wieso wird das - immer öfter - so gemacht ? Weil jedes Bild eines Webmasters, das auf einer anderen Seite verlinkt wird, den Traffic, also den Datenverkehr des Websiteinhabers belastet, und somit auch seinen Geldbeutel.

Erklärt das ein wenig dein "Problem" ?

Und letztendlich, hier ein paar "hot dogs" :











usw.

tommie


ameise Offline




Beiträge: 1.110

15.03.2003 12:13
#14 RE: Smilies, Style, URL Zitat · Antworten

Hallo Tommi,

danke für die Erklärung - habe mir schon sowas ähnliches gedacht.
Dieses Bild war es übrigens:


Ich hoffe, Ihr seid gestern und heute morgen trotzdem alle satt geworden.

Gruß


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz