Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Sonni Offline



Beiträge: 53

13.05.2002 00:08
RE: soderle... Zitat · Antworten

dann werd ich mich in nächster Zeit mal hier rumtreiben
wer ich bin und wieso ich hier bin, kommt später mal ins richtige forum. jetzt erstmal eine wichtige frage *g*
wie kriege ich mein avatar angezeigt? haut irgendwie nicht hin...

Liebe Grüße,
Sonni


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.05.2002 07:01
#2 RE: soderle... Zitat · Antworten

Hallo sonni,

Kreuz' dazu in deinem Profil die Option "Eigener Avatar" an und geb' die URL zu dem Bild, das du als Avatar benutzen willst, ein. Das Bild darf maximal 60x60 Pixel gross sein und muss als JPG,GIF oder BMP Datei gespeichert sein. Dann klappt das schon. Natürlich kann man auch eines der vorgefertigten benutzen, sie sind in "ihr profil" zu bewundern.

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

13.05.2002 09:31
#3 RE: soderle... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonni
dann werd ich mich in nächster Zeit mal hier rumtreiben
wer ich bin und wieso ich hier bin, kommt später mal ins richtige forum. jetzt erstmal eine wichtige frage *g*
Sonni



was meinst du mit dem "richtigen Forum"?


Sonni Offline



Beiträge: 53

13.05.2002 10:16
#4 RE: soderle... Zitat · Antworten

Richtiges Forum, damit meine ich dieses Forum, aber richtige Kategorie. habe ich soeben gepostet *g*

und - mein Avatar funktioniert jetzt *jubel* keine Ahnung, was ich anders gemacht haben soll als gestern, aber nu geht das.

Liebe Grüße,
Sonni


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.05.2002 15:37
#5 RE: soderle... Zitat · Antworten

Hallo Sonni,

daß dein Avatar nicht immer funktioniert liegt an deinem Webspaceanbieter Piranho. Die Verlinkung mit deren Bilder klappt meist nicht. Ich habe dein Avatar auf eine andere Adresse geladen, kopiere dir einfach die URL heraus und füge sie bei "ihr profil" ein.

http://www.yakulthalle.de/alkohol/pics/relaxed.gif


tommie


Sonni Offline



Beiträge: 53

13.05.2002 16:57
#6 RE: soderle... Zitat · Antworten

komisch, vom anderen pc heute morgen aus konnte ich es sehen. najut, danke für´s umlagern meines avatars werde es gleich mal ändern! *wink*


richie Offline




Beiträge: 395

13.05.2002 17:37
#7 RE: soderle... Zitat · Antworten

Bist Du ein Barbapapa ? *grins*


Sonni Offline



Beiträge: 53

13.05.2002 18:15
#8 RE: soderle... Zitat · Antworten

Barbapapa? was soll das denn sein?


richie Offline




Beiträge: 395

13.05.2002 18:17
#9 RE: soderle... Zitat · Antworten

das war eine Trickfilmserie aus den 70ern, die Figur auf deinem Avatar sieht so aehnlich aus...


Sonni Offline



Beiträge: 53

13.05.2002 18:18
#10 RE: soderle... Zitat · Antworten

hehe, in den 70ern werde ich noch kein Fernsehen geguckt haben *g* da war ich noch gar nicht da. kenne ich also nicht, die serie. und das avatar hab ich mal irgendwo gesehen... frag mich nicht mehr wo. *g*

ich find den einfach nur knuffig und ich hänge auch immer so im meinem sessel vor dem pc


richie Offline




Beiträge: 395

13.05.2002 18:21
#11 RE: soderle... Zitat · Antworten

http://www.koflair.at/BB/Videos/Barbapapa.mpg

da sind sie, die Barbapapas...


Sonni Offline



Beiträge: 53

13.05.2002 18:40
#12 RE: soderle... Zitat · Antworten

hach, sind die süß - wie doof, dass ich die nicht mehr miterlebt habe *g*


Nachtigallxxx ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2002 19:15
#13 RE: soderle... Zitat · Antworten

Hi Sonni,

*lachweg* ja, süß sind die. Ich hatte sogar drei davon als Gummifigürchen... Hmmm. Sind bei irgendeinem Umzug verschwunden. Aber Dein Avatar sieht wirklich aus wie Barbarella oder so!


Nachtigall


Sonni Offline



Beiträge: 53

13.05.2002 21:49
#14 RE: soderle... Zitat · Antworten

mööö, nu lasst doch mal meinen süsse *was soll das eigentlich sein* Avatar in Ruhe. Ich find den Knuffig *gg*


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.05.2002 22:40
#15 RE: soderle... Zitat · Antworten

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, dann ist das Avatar kurz vor dem einschlafen (z z z z z ), oder ?

tommie


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz