Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.377 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

01.08.2018 14:19
#61 RE: Rückfall antworten

jetzt bin ich erst mal für drei Wochen hier.Konnte zum ersten mal wieder Nahrung zu mir nehmen.
ich habe Distral bekommen und die Leute sind echt nett hier.ein ganz grosses Dankeschön an Antonio.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


16 Mitglieder finden das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.423

01.08.2018 15:01
#62 RE: Rückfall antworten

Klasse Erik,

speziell für Hamburger gilt bei Klinik-Aufnahme am Vormittag:

Morgens noch ASTRA
Abends schon DISTRA.

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


ame Offline




Beiträge: 100

01.08.2018 19:22
#63 RE: Rückfall antworten

Zitat von Bakunin im Beitrag #61

ich habe Distral bekommen ...
erik



... bei mir gab es damals Pfefferminztee.
aber ich war nicht in Hamburg, sondern in Berlin.

ich bin sehr froh, dass du nun konkret geworden bist und wünsche dir Gutes ohne Ende!




ame (aka amethysmena)
„Die beste Droge ist ein klarer Kopf.“


karlbernd Offline




Beiträge: 4.443

02.08.2018 07:24
#64 RE: Rückfall antworten

f 10

in hamburg heißt es :

holsten...........
knallt am dollsten !


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.08.2018 02:30
#65 RE: Rückfall antworten

menno

jetzt weiss ich was F 10 bedeutet....
das war eine gute Zeit.. aber ich habe Leute kennengelernt...auweija...Fuhlsbüttel trifft auf Ochsenzoll...
Aber es waren auch wirklich tolle Begegnungen dabei die ich nicht missen will. Ich bin noch nicht wirklich stabiel aber
ich pack es an. Ich war heute wieder in der Gruppe und morgen ist Patientencaffee in Rissen. Insider wissen bescheid..

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt

Erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


5 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline



Beiträge: 1.241

25.08.2018 08:27
#66 RE: Rückfall antworten

Lieber Erik,

hut ab, dass du in der Entgiftung warst und es nicht bei Ankündigungen belassen hast, bleib dran, es lohnt sich. :)

Grüße, Bodhi

Nicht die Dinge ändern sich: Wir ändern uns. (Henry D. Thoreau)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.443

02.10.2018 14:33
#67 RE: Rückfall antworten

Gehen Sie zurück auf Los, gehen Sie nicht über die Parkstraße


RE: ganz unten


Julia Offline



Beiträge: 447

02.10.2018 16:09
#68 RE: Rückfall antworten

KB, was heisst das?

********
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".
(H.C. Andersen)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.443

02.10.2018 19:32
#69 RE: Rückfall antworten

das soll erik mal selbst erläutern


Julia Offline



Beiträge: 447

02.10.2018 20:01
#70 RE: Rückfall antworten

Oh, ja klar. Jetzt verstehe ich. Bin auf dem Schlauch gestanden.

Tut mir von Herzen leid, dass noch ne Runde notwendig ist. Schön, dass Erik dich als Freund/Budy hat.

Liebe Grüsse
Julia

********
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".
(H.C. Andersen)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.443

25.10.2018 18:46
#71 RE: Rückfall antworten

erik geht es total schlecht.

eben hat mich seine ex angerufen. sie wohnt ja nicht mehr bei ihm.
er sitzt nur noch in der wohnung und säuft und heult.

wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, hier in seinem thread zu posten.
daher die konkrete frage :

was kann man nun noch machen ? er geht vermutlich nicht freiwillig in die entgiftung. wenn er so weitermacht säuft er sich tot oder bringt sich um !

welche möglichkeiten gibt es ? polizei ? notarzt ? psy. notdienst , seelsorge ?

wir sind für jeden tipp dankbar. seine ex fährt nun gerade zu ihm und schaut...

scheiss , scheiss sauferei !!!!


Angler1975 Offline




Beiträge: 205

25.10.2018 19:10
#72 RE: Rückfall antworten

§ 30 ASOG Gewahrsam
(1) Die Polizei kann eine Person in Gewahrsam nehmen, wenn
1. das zum Schutz der Person gegen eine Gefahr für Leib oder Leben unerläßlich ist, insbesondere weil die Person sich erkennbar in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand oder sonst in hilfloser Lage befindet.

Könnte einen Hallo-Aufwachen-Moment erzeugen?
Gut zureden hilft wohl eher nicht.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.443

25.10.2018 19:13
#73 RE: Rückfall antworten

danke. so schätze ich die lage auch ein.

es gibt auch schon nachbarn, die sich sehr sorgen. um ihn und um sich selbst.
wenn er da mit kerzen rumspielt, gnade gott, was passieren könnte.


ame Offline




Beiträge: 100

25.10.2018 19:30
#74 RE: Rückfall antworten

wie scheußlich.

bakunin ist so ein wunderbarer mensch
und alkohol so eine krasse droge.

mir fällt nix ein, außer dem was angler schon schrieb.
wenn sich denn pozilei / notarzt / irgendeine klinik überhaupt zuständig fühlen.
er ist doch 'nur' besoffen [rolleyes]

ansonsten nur noch:
"in liebe loslassen"

ich weiß, das klingt brutal.
aber ich kann niemanden retten, der nicht gerettet werden will

das wäre nicht der erste höchst sensible kreative
dem ich zusehen muss (in diesem fall hier aus der digitalen ferne)
wie er sich in den asphodeliengrund säuft


scheissssse.




ame (aka amethysmena)
„Die beste Droge ist ein klarer Kopf.“


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.558

25.10.2018 20:07
#75 RE: Rückfall antworten

Das klingt nicht nur brutal..........das ist brutal

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen