Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Julia Offline



Beiträge: 83

15.01.2018 17:32
#61 RE: Eure Einschätzung antworten

xy

_______________________________________________
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)


Annie Offline



Beiträge: 37

15.01.2018 18:49
#62 RE: Eure Einschätzung antworten

@F10.2 Uwe und nino

Ich habe kein Bier getrunken. Der Vorschlag mit dem kontrollierten Trinken war nicht mein Ding. Ich habe es eh nur für einen Test oder eine Falle vom Suchtberater gehalten. Der Vorschlag ist doch unvernünftig.

@Vianne meine Seelenverwandte

Genauso ist das. Obwohl Nähe und Distanz kriege ich nüchtern auch nicht geregelt. Das trifft nicht auf alle Leute zu. Es ist so ein ganz spezieller Typ. Ich muß da mal überlegen, was das ist, was mich da immer hin- und wieder wegzieht. Und beziehungstechnisch bin ich ein Alptraum. Ich kann froh sein, daß meine Freunde recht gutmütig waren.

@Illusion
Du hast mich grad auch 100% beschrieben!!!
jedoch glaube ch heute, dass es oft Pseudo-Nähe war - die anderen fühlten es als echt, aber war es doch mehr Maske als Ich
...gelitten habe ich jedoch immer


Sicher, daß es nicht auch andersrum gewesen sein könnte?


Illusion Offline



Beiträge: 87

15.01.2018 19:38
#63 RE: Eure Einschätzung antworten

@Annie: ziemlich ;-) denn viel von mir gezeigt habe ich nicht
z.B. über Süchte & Depression gesprochen

*aber mal nachdenk*

************************************************
"wer noch atmet, ist mehr gesund als krank" (Hirschhausen)


Annie Offline



Beiträge: 37

15.01.2018 20:25
#64 RE: Eure Einschätzung antworten

Bei mir auch so. Irgendwann habe ich aufgehört über Sachen zu reden, aus denen man mir einen Strick drehen könnte. Ist ja normal.


Annie Offline



Beiträge: 37

17.01.2018 15:39
#65 RE: Eure Einschätzung antworten

Wie ich mein Profil löschen könnte, ist mir immer noch nicht beantwortet worden? Oder muß ich jetzt mein Leben lang hier bleiben?


kapoen Offline



Beiträge: 281

17.01.2018 16:11
#66 RE: Eure Einschätzung antworten

@Annie


denke du mußt den Admin kontaktieren der kann Dein Profil sicherlich löschen! Wer das nochmal genau ist und wie man denn kontaktiert hmm, oben in der Forumseite gibts die Rubrik FAQ, dort steht die Anschrifft, Emailadresse vom Forumsbetreiber(administrator)

Grüße

Kapoen


Annie Offline



Beiträge: 37

17.01.2018 17:04
#67 RE: Eure Einschätzung antworten

Erledigt. Danke;-)


Annie Offline



Beiträge: 37

19.01.2018 15:28
#68 RE: Eure Einschätzung antworten

Ich bin immer noch da :-( Aber wer weiß, wofür es gut ist :-) Der nächste Kasten Bier kommt bestimmt...


newlife Offline




Beiträge: 3.665

19.01.2018 17:14
#69 RE: Eure Einschätzung antworten

Schön, dass du einfach mal da bleibst. Kannst ja auch nur mitlesen.

xfce.org - Für ein Leben ohne Abhängigkeiten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen