Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2017 19:00
Enjoy the freedom... Zitat · Antworten

auch hier gehts um Freiheiten und Abhängigkeiten.

http://elementary.dp-heilbronn.com


1 Mitglied findet das Top!
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 19:30
#2 RE: Enjoy the freedom... Zitat · Antworten

Im Laufe des Monats wird die Seite und das online-repo noch umziehen. Habe ein richtig gutes Angebot gefunden. Dauerhaftes Webhosting für 2,50 / Monat bei manitu.de Guckt mal da rein, das gibt es nur noch bis Freitag. Kann ja vielleicht von euch auch jemand gebrauchen.

https://www.manitu.de/webhosting/webhosting-m/

Beim derzeitigen Anbieter kann ich 30 Tage testen und werde das Konto dort rechtzeitig schließen, damit ich meine Kohle zurückbekomme. Außerdem ist es mir gelungen dort meine Wunschdomain dphn.de zu sichern, was beim anderen Anbieter richtig teuer geworden wäre.

Das nur mal als Vorab-Info. Wenn ich es vollzogen habe, gebe ich es hier bekannt. Es wird dann unter der Subdomain elementary.dphn.de laufen. Muss ja auch nicht jeder Hansel da draußen wissen, in welcher Stadt ich wohne.


1 Mitglied findet das Top!
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2017 16:30
#3 RE: Enjoy the freedom... Zitat · Antworten

so, der Server war heute morgen wegen Umzug nicht erreichbar.

Wie angekündigt jetzt hier.

http://elementary.dphn.de

Die Website hat zusätzliche Infos erhalten und ne richtig geile Slideshow.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz