Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Boe Offline



Beiträge: 1.809

31.03.2017 18:22
Wellenbewegung antworten

Wisst ihr was?
Wenn ich heute seh, was aus dem Forum geworden ist; wie es damals vor drei Jahren begann, wie durch eine blöde überreizte Diskussion eine Abwärtsspirale anfing.

Ein paar Mitglieder ließen sich aus Frust und Trotz durch Häme sperren. Derber Humor für die Bahnhofskneipe erschien unerträglich. Kommentare wurden nur noch mit Bedacht gesetzt und viele verkniffen sich lieber ihren Beitrag, wollten sich nicht mehr selbst am Pranger stehen.
Alles nicht so schlimm, das Forum ist nicht das echte Leben - denkt man. Alles Kettenreaktionen und Teufelskreise. Auf Aktion folgt Reaktion und eine Welle entsteht.

Was mich besorgt - wirklich besorgt, ist was momentan in der Welt los ist. Es werden überall Wellen angetreten und keiner kann abschätzen wohin die sie führen .... Auch von der Presse, zählt doch heute nur noch die Zahl der Klicks, Da müssen die Schlagzeilen überspitzt sein und schon lange nicht mehr neutral ... ich hab ein wenig Angst, dass sich all das ähnlich verhält, wie hier im Forum....

...................................
Leichtigkeit


Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2017 18:37
#2 RE: Wellenbewegung antworten

Dieser Trend ist doch nicht neu - meiner Meinung nach. Mir machen vor allem die Fake News und alternative Fakten sorgen. So werden Weltkriege vorbereitet. Auch bin ich gerne Europäerin und habe Angst das der "Laden" auseinanderbricht. Das wird für uns alle die schlechteste der Möglichkeiten sein.

Aber was Saufnix betrifft: das schreiben in Foren ist doch aber sowieso etwas Old-School, oder nicht?


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen