Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Board - Chat
Boe Offline



Beiträge: 1.809

30.03.2017 18:07
Kaputt? antworten

Geht´s nur mir so?

Die Domain saufnix.de / .com ist seit Tagen nicht mehr erreichbar. Nur über den Nexusboard-Umweg. Wenn ich saufnix.de oder .com eingebe, kommt nur noch Fehler 404 not found. Ist das Forum tot und wir alle Geister?

...................................
Leichtigkeit


Boe Offline



Beiträge: 1.809

30.03.2017 19:37
#2 RE: Kaputt? antworten

Tommie, muss ich das Licht ausmachen?

...................................
Leichtigkeit


grufti Offline




Beiträge: 3.542

30.03.2017 19:45
#3 RE: Kaputt? antworten

Hallo Boe,

ich bin auch noch da!

Bei ist das Verhalten das gleiche, aber ich habe einfach ein neues Lesezeichen gesetzt und jetzt passt alles wieder.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Boe Offline



Beiträge: 1.809

30.03.2017 19:48
#4 RE: Kaputt? antworten

...aber was nutzt´s, wenn der Haupteingang blockiert ist. Dann wird saufnix wirklich zum Geisterhaus ...

...................................
Leichtigkeit


newlife Offline




Beiträge: 3.780

31.03.2017 09:28
#5 RE: Kaputt? antworten

ist eben nur noch für Bestands-Mitglieder, die sich zu helfen wissen.

on the way...


Boe Offline



Beiträge: 1.809

31.03.2017 17:32
#6 RE: Kaputt? antworten

...ist doch Mist. Wir verkommen zu digitalen Museumsstücken ....

...................................
Leichtigkeit


tommie Offline




Beiträge: 10.571

01.04.2017 16:22
#7 RE: Kaputt? antworten

Sorry

- ist nix kaputt
- geht "normal" weiter
- Licht bleibt an
- Domains bleiben bestehen.

war mein Fehler .

Im Rahmen eines geplanten Providerwechsels wegen der Neugestaltung der Homepage ist mir eine Korrespondenz durch die Lappen gegangen .

Der jetztige Provider ist schon informiert und bringt das wieder in Ordnung.

... kommt davon wenn man (ich ) zu viel durch die Weltgeschichte düst

Alles Wird Gut - oder so


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


4 Mitglieder finden das Top!
vicco55 Offline




Beiträge: 2.582

01.04.2017 18:33
#8 RE: Kaputt? antworten

Alles ist gut Danke


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.153

02.04.2017 10:06
#9 RE: Kaputt? antworten

Danke Tommie!

Nicht die Dinge ändern sich: Wir ändern uns. (Henry D. Thoreau)


Bea60 Offline




Beiträge: 2.406

02.04.2017 16:26
#10 RE: Kaputt? antworten

Heute morgen konnte ich die Seite noch problemlos aufrufen, heute mittag ging geht nichts mehr.
Ich bin jetzt auch nur "drin", weil mir Uwe über facebook den Link geschickt hat.
Wenn man bei google "Saufnix" eingibt oder direkt www.saufnix.com kommt man nicht mehr rein.
Da steht: "Der Domainname ist nicht verfügbar..."

Gruß Beate


F10 2 Offline




Beiträge: 4.308

02.04.2017 16:34
#11 RE: Kaputt? antworten

Also bei mir gehts über Google auch

==> CliC google Saufnix HIER

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.582

02.04.2017 19:58
#12 RE: Kaputt? antworten

Du gehörst ja auch zu den Großen, Starken


1 Mitglied findet das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.308

03.04.2017 07:59
#13 RE: Kaputt? antworten

Oh, ich bin nicht groß, doch stark
dazu noch im Beruf autark.
Der Inhalt meiner Hirnesrinden
lässt mich bei Google SAUFNIX finden.
Muskelkraft und Hirneschmalz
hilft nämlich oft bei Kampf & Balz.

Auch halt ich mir zuhaus Getier
die finden´s paradiesisch hier.
Und manches schöne Wortgespiele,
fasziniert und triggert viele.

Das Herz hat jedoch mächtig Platz
für einen SAUFNIX-Mitglied Schatz.

Denn jeder großer Überbau,
wird gestützt von einer FRAU.

Das wär´ dann dreifach Lebensfreude
im großen Abstinenzgebäude.

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


1 Mitglied findet das Top!
«« Eine Kerze
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen