Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2
Topaz Offline



Beiträge: 110

13.01.2017 07:31
#16 RE: Fettlogik antworten

Zitat von Sadgirl im Beitrag #9
Nach den Geburten habe ich mir damit geholfen, dass ich die gesamte Nahrung dokumentiert habe und die Kalorienzufuhr radikal reduziert habe. Als mein Baby 6 Wochen alt war, bin ich schon wieder im Minikleid rumspaziert. :-)) Versuch's mal mit Sport.

Hast du dein Baby nicht gestillt? Kalorien radikal zu reduzieren nach der Geburt halte ich für grossen Unsinn. Frau braucht da Kraft und sollte gesund und genug essen. Aber wenn man ein Minikleid tragen kann, ist es das natürlich wert.


2 Mitglieder finden das Top!
sole Offline




Beiträge: 2.232

13.01.2017 09:05
#17 RE: Fettlogik antworten

Stimmt. Obwohl ich zum Dickwerden neige, war gerade Geburt gewichtsmäßig nu so gar kein Thema.
Ich war in der Stillzeit so dünn wie nachher nie wieder, wog deutlich weniger als vor der Schwangerschaft.
Dabei konnte ich so richtig reinhauen, hab gefuttert wie ein Scheunendrescher.
Leider ist mein Kind nun schon 25 Jahre alt und ich habe daran nur noch nostalgische Erinnerungen.

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


Sadgirl Offline




Beiträge: 314

13.01.2017 16:57
#18 RE: Fettlogik antworten

@Topaz:
Natürlich habe ich gestillt! 6 Monate.
Immer locker bleiben. ;-)
Nun, ich habe auch damals schon täglich Sport getrieben. Und ja-Ich möchte nicht wie viele Mütter nach der Schwangerschaft vergessen, dass es auch nach der Geburt noch wichtig ist, sich um sich selbst zu kümmern.


Sadgirl Offline




Beiträge: 314

13.01.2017 16:59
#19 RE: Fettlogik antworten

Oh ja Sole...
Mein Sohn ist auch 25, meine Tochter ist 18.
Da kommt wirklich Nostalgie auf.
Und Stillen macht in der Tat schnell schlank! Produktion und Nachfrage bestimmt da den gesamten Kalorienhaushalt. Schön war's....
:-)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen