Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Sadgirl Offline




Beiträge: 339

15.11.2016 19:19
#16 RE: Mein Youngtimer ist heute liegen geblieben antworten

Das wäre der Knüller!!!!
Kann jetzt nix pumpen; der Wagen steht in der Innenstadt uns wird des Nächtens geholt. Oh Mann, wenn es das wäre....
Hat sich schon die letzten Tage a gekündigt durch schwergängigkeit. Dachte vllt anderes Getriebeöl bei den Temperaturen. Falsch gedacht.....


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

15.11.2016 19:27
#17 RE: Mein Youngtimer ist heute liegen geblieben antworten

würdest du in der nähe wohnen könnte ich dir dein Töf-Töf ganz machen
Berichte mal was es war.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Sadgirl Offline




Beiträge: 339

15.11.2016 19:30
#18 RE: Mein Youngtimer ist heute liegen geblieben antworten

Das ist lieb von Dir!!!!!!
Schsde, dass wir so weit entfernt sind.
Mir ist gerade eingefallen, dass die Schläge aus dem Motorraum auch nicht zu vergessen sind..... Die Teile sind so teuer..... Habe Scheiben bestellt...... Davon hätte ich mit meiner Tochter 4 Wochen Lebensmittel kaufen können.
Bist Du Mechstroniker oder Dipl. Ing. Maschinenbau?


leipziger1967 Offline



Beiträge: 34

15.11.2016 19:39
#19 RE: Mein Youngtimer ist heute liegen geblieben antworten

Super gemeistert die Situation du bist in eine verdammte scheiß Lage gekommen hast besonnen gehandelt und nicht den Trost gesucht den Trost in der Flasche sondern du bist nüchtern denkst klar und handelst klar Hut ab das nach 7 Wochen super Leistung


Sadgirl Offline




Beiträge: 339

15.11.2016 19:42
#20 RE: Mein Youngtimer ist heute liegen geblieben antworten

Danke, lieber Jan!
Bin auch stolz!
Morgen kann ich mir klaren Verstandes anhören, was die Werkstatt-Jungs zu sagen haben.
Für diese Woche bitte keine weiteren "Prüfungen" der Art mehr! ;-)


2 Mitglieder finden das Top!
Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2016 09:07
#21 RE: Mein Youngtimer ist heute liegen geblieben antworten

Hallo Sadgirl!

Was macht Dein Auto? Hast Du schon Rückmeldung aus der Werkstatt?

LG
Fleur


Sadgirl Offline




Beiträge: 339

17.11.2016 09:36
#22 RE: Mein Youngtimer ist heute liegen geblieben antworten

Hallo Fleur.
Nein. Leider nicht. Dort herrscht Zeitmangel. Sehr unschön, diese Ungewissheit.
Liebe Grüße
Happygirl


Sadgirl Offline




Beiträge: 339

18.11.2016 11:42
#23 RE: Mein Youngtimer ist heute liegen geblieben antworten

Moinsen.
Nachdem ich hier Frust abgelassen habe, hier nun auch das Update. Teils erfreulich und teils auch gar nicht.
Es ist die Kupplung und nicht das Getriebe.
Kosten belaufen sich inkl. Montage auf 380€. Geld, dass ich wegen genannter OP-Kosten absolut nicht auftreiben kann.
So schön wie es ist, dass es "nur" die Kupplung ist, so unschön ist die damit verbundene Frage nach dem Ausgleich der Rechnung.
So, genug gejammert; wollte nur mein Thema auch zu Ende bringen und begebe mich nun auf den Pfad des Nachdenkens, bzw. Beschaffens.
Allen einen zufriedenen Tag.
Happygirl


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen