Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.383 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

25.04.2017 09:47
#61 RE: Hallo atze16, willkommen hier antworten

Alles Gute Dir. Habe den Schlauch auch schon mal hinten drin gehabt (sogar ohne Betäubung). Das Kopfkino vorher war schlimmer wie die Realität. Wie meistens halt.

Gruß
Viktor


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

25.04.2017 12:30
#62 RE: Hallo atze16, willkommen hier antworten

Auch von mir:

"Alles Gute!"

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

25.04.2017 12:32
#63 RE: Hallo atze16, willkommen hier antworten

ja von mir auch

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


atze-16 Offline



Beiträge: 84

26.04.2017 10:45
#64 RE: Hallo atze16, willkommen hier antworten

Hi,
erstmal grosse Erleichterung.ausser einen Polypen nix,was nicht hingehört.Nur das Grundproblem der Anämie ist dadurch immer nochnicht geklärt.Im Arztbrief wird eine Kaspelkoloskopie empfolen.Aber ob das meine Kasse zahlt?Trotzdem bin ich erstmal erleichtert.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
atze


4 Mitglieder finden das Top!
atze-16 Offline



Beiträge: 84

26.04.2017 10:46
#65 RE: Hallo atze16, willkommen hier antworten

Jo,
Danke für die wünsche noch


atze-16 Offline



Beiträge: 84

06.06.2017 02:50
#66 RE: Hallo atze16, willkommen hier antworten

Hi,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Gestern hat mich mein Nachwuchs mit einer freudigen Botschaft überrascht.Ich werde im Dezember das erste mal
Opa.Wird sehr spannend,Kindsmutter hat am 14.12.,ich am 15.12. und der andere Opa am 19.12.Geb..lol.Mann bin ich froh das ich das nüchtern erleben darf.Da kommen gleich viele Fragen auf.In was für eine Welt wird das Kind geboren?Wird alles i.O. sein?Aber egal,ich bin erstmal glücklich.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
atze


13 Mitglieder finden das Top!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen