Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.243 Antworten
und wurde 78.311 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

10.11.2016 15:16
#1216 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

hey Zwi, jetzt bleib mal auf dem Teppich. Meine Suizidversuche waren im Herbst 2014.

Und da ich ja schon hier darüber berichtet hatte, ist es auch kein wichtig machen.

ICH BRAUCHE MICH NICHT WICHTIG MACHEN - ICH BIN WICHTIG. Weiß zwar jetzt nicht so
ganz genau, für wen ich wichtig bin, aber wird schon jemanden hier geben, vielleicht.

Du hast das Gefühl. Seit wann hast du Gefühl. Ist ja wieder ganz neu für mich.

Heute ist ein guter Tag. DASS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF.

Morgen ist der 11.11. also Faschinganfang. Weil ich ja ein Fschingsmuffel geworden
bin habe ich mir eben Lebkuchen zum Kaffee reingezogen.

LG Toni


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

10.11.2016 17:55
#1217 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Genau wie das Mofa-Filmchen, n richtiger Typ hätte wenigstens laut gerülpst anstatt nur dämlich in die Kamera zu paffen und zu denken, das wär cool. Dein Türke hat Dich schon gleich von Anfang an durchschaut :)))

Ciao Zwi


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

10.11.2016 19:00
#1218 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zwi,

mein Film sollte zum lachen animieren, und nicht cool sein.

Es sollte sarkastisch darstellen, wie ein Erstlingswerk entsteht.

Ich habe da noch geheimes Material, kann ich aber hier nicht hochladen

da bin ich auch voll cool und gerülpst wird auch. Aber Tommie schmeißt mich dann raus

Den Türken erwähnst du in letzter Zeit relativ oft. Bist du ein Türkenfreund geworden.
Dann geht doch runter zum Türkenführer Erdogan die werden dich bestimmt mögen.


ame Offline




Beiträge: 153

10.11.2016 22:57
#1219 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Bluetic im Beitrag #1183
...
Da ich ja geschrieben habe, THE SHOW MUST GO ON jetzt einer meiner ersten Kurzfilme
mit dem Titel: Toni mit dem Mofa unterwegs (Führerschein hat ja noch der Staatsanwalt).
Wünsche euch viel Spaß: Klappe, die erste

https://www.youtube.com/watch?v=94-2vhVh63k

Aller Anfang ist schwer. Aber ich glaube, ich bin auf einen guten Weg. R.W. Fassbinder
hat auch so angefangen, mit Kurzfilmen. Und hat dann z.B. "Angst essen Seele auf" gedreht.
LG Toni ...



Sálü Bluetic!

Dein Video zeugt von professioneller kinematografischer Präsenz, ja lässt gar einen Hauch von Nouvelle Vague anmuten

Warst du auch beim Straßenfeger "Entenparadies" ...

... beteiligt bei Drehbuch, Dramaturgie, Casting oder Regie?!
Die Hauptdarstellerinnen jedenfalls sind erstklassig besetzt, der ganze Streifen überhaupt riecht schwer nach Oscar, mindestens jedoch Goldene Palme ...
Eines aber ist wirklich auffällig:
Beide Filme sind völlig alkoholfrei.
Ich habe mich sehr amüsiert.

Danke!




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


1 Mitglied findet das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

11.11.2016 08:35
#1220 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Morgen ame,

die Entenfilme sind nicht von mir. Die macht mein Nachbar für den Umweltschutzverband.

Wir nutzen das YouTube Konto gemeinsam zum Hochladen unserer "Werke".

Hoffe ja doch, du willst mich nicht verarschen wegen Oscar oder Goldener Palme.

LG Toni


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.11.2016 10:13
#1221 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
Hoffe ja doch, du willst mich nicht verarschen wegen Oscar oder Goldener Palme.



neee, Toni, kann ich mir echt nicht vorstellen. Hollywood steht auf Typen, die ihren Garagenboden aus einer seitlichen Perspektive filmen, ne Fluppe im Mund und einen Helm auf dem Kopf, der signalisiert " hallo, ich habe keine Angst vor Außerirdischen".
Und dann noch diese tiefsinnige Wortwahl. Ein Kracher


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

11.11.2016 14:22
#1222 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Spieler im Beitrag Aufarbeitung meiner Suchtgeschichte
Zwischendrin hatte ich öfter mal den Eindruck, dass du eine Chance hast. Nach deinen letzten Posts glaube ich, dass du dich wieder mal um dieselbigen bringst Meiner Meinung nach wirst du schon auf der Rückfahrt anfangen zu saufen. Diesmal hast du ja noch einen Grund mehr. Sowie ich dich bisher kennengelernt habe, glaube ich, dass in der zukünftigen Aufzählung deiner Rückfällargumente neben deiner Exfrau, deiner Ex-Beziehung,deinem Exhaus, jetzt der Türke eine zentrale Stelle einnehmen wird. Schließlich ist er ja dafür verantwortlich, dass sie dich nicht in die Adaption lassen und nach Hause schicken.Der "Kümmeltürke" ist schuld und nicht deine braunen Überzeugungen, die dir eine kranke Wahrnehmung vorgaukeln und die du dir der Einfachheit halber gerne zu eigen machst.
Und wie ich dich jetzt sehe, hast du dich mit der dir eigenen Bauernschläue durch die Therapie geschmuggelt. Vieles hast du gehört, einiges verstanden, aber nichts behalten.

Ich wünsche dir, dass es dir in den letzten 2 Tagen noch gelingen möge, dass du nicht nach Hause mußt, sondern in irgendeine Adaption kannst. Das macht dich zwar auch nicht auf Dauer trocken, aber es verschafft dir Zeit und vielleicht nutzt du sie diesmal.



Habe es nochmal durchgelesen und frage mich gerade, wer da eine kranke Wahrnehmung hat. Ich weiß ja nicht, ob du eine Arbeit hast?

Ich hätte da was für dich: eine Putzstelle in einem Flüchtlingsheim - für die Insassen ist diese Arbeit unzumutbar. Da könntest du
so richtig in der Scheixxe rühren. Mehr an Qualifikation traue ich dir eh nicht zu.

Mein Filmchen sollte lustig sein. Geh doch mal mit deinen Laptop ins UG3 - vielleicht kannst ja dann mal KURZ lächeln.

und ein brauner Toni war ich nie - vielleicht ein blauer - und das mit Sicherheit nicht alleine.

Toni, trocken seit August 2015 und von Januar 2015 bis August 2015 zwei Rückfälle zu je einer Woche. Alles klar.


Clavis Offline



Beiträge: 1.115

11.11.2016 15:45
#1223 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Beruhige Dich Toni, Spieler ist ein Mann ohne Niveau und mit äußerst schlechten Manieren.

Lg. Clavis, weiter so....

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


2 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

11.11.2016 16:14
#1224 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Manieren hin oder her.

Die Spaltung in diesem Lande geht voran. Sagt mir nicht glatt ein Mitarbeiter vom Jobcenter,
das Putzen (auch Toiletten) sind für einen Hartz4-Empfänger zumutbar. Das habe ich noch nicht
mal meiner Freundin gesagt, weil ich mich nicht mehr darüber aufregen wollte.

Und wer sitzt beim Jobcenter am Empfang? Ein schwarzäugiger, zottelbärtiger, Syrer, Iraner oder
sonst irgendwo her und starrt mich an wie von einem anderen Stern. Und daneben eine was weiß
ich woher. Sie quatschen alchala chaleia kdielciem chekale. Nix zu verstehen. Hallali Würstchen.

Und was machen die da, frage ich? Die werden angelernt für den Empfang zur Unterstützung. OK.

Und der Toni darf auch Arbeiten. Die Scheixxe von denen wegmachen während die schön im warmen
sitzen und das kopieren und den Umgang mit dem Computer lernen. Ihr Klo selber putzen dürfen
sie nicht - nicht zumutbar. Geht´s noch, oder was.

Du Spieler, jetzt kannst mich brauner nennen. Es reicht. Und da bin ich nicht alleine.

LG Toni


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

11.11.2016 17:16
#1225 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Du, der Du Flüchtlinge so richtig doof findest, musst im Flüchtlingsheim Klos putzen? Hab ich das richtig verstanden?
Bitte erfreue mein linksrotgrünversifftes Bahnhofsklatscherteddybärwerfergutmenschenherz und sag ja


3 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

11.11.2016 19:23
#1226 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

das trifft sich ja gut, dass du ein Gutmensch bist. Klasse

Dann hilfst du mir bestimmt. Wir wären dann doppelt so schnell fertig
und könnten anschließend einen trinken gehen. Kaffee für mich, was du
willst, ist deine Entscheidung.

Endlich mal einer, der auch den Deutschen hier im Lande hilft. Finde
ich sowas von Klasse von dir. Habe dich echt falsch eingeschätzt mein
kleines Füchschen.

Und wenn der Spieler auch noch mithilft, dann geht es ja noch schneller.

Also gebt euch einen Ruck. Da würdet Ihr dann schon doppelt helfen,
mir und den Flüchtlingen, da wir die Toilette dann nicht so lange
blockieren. Ist ja auch nicht zumutbar, wenn da jemand dringend muss.

Die Formel dazu: Toni = 1 Flüchtlingshelfer + 1 Putzer = 2 x geholfen

Toni + Kleinerfuchs + Spieler = 3 Flüchtlingshelfer + 3 Putzer = 6 x geholfen

Danke, Danke, Danke.


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

13.11.2016 00:02
#1227 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

glaube nicht, dass mich ame verarscht hat.

Gut, die großen Preise werde ich nicht so schnell einheimsen,
und der "Actionlevel a la USA" ist im Entenfilm und meinem
Erstlingswerk auch nicht gerade umwerfend.

Selbstkritisch gehe ich an mein nächstes Filmprojekt und werde
es dann zuerst meinen besten Freunden hier vorstellen.

LG Toni und


1 Mitglied findet das Top!
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2016 00:11
#1228 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Super Toni, damit wir auch weiterhin hier bestens unterhalten werden.


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

13.11.2016 12:53
#1229 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Moin Moin,

so, alle schon ausgeschlafen.

Ist doch klar Dirk dass ich euch da nicht im Stich lasse.

Unterhaltung - und das auch noch kostenlos.

schönen Sonntag noch

LG Toni


2 Mitglieder finden das Top!
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

13.11.2016 17:06
#1230 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Beruhige Dich Toni, Spieler ist ein Mann ohne Niveau und mit äußerst schlechten Manieren.

Sagt wer ? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz