Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 28.222 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Guidoof Offline



Beiträge: 159

09.11.2016 18:59
#166 RE: Story antworten

@Sadgirl

Schön, dass Du Dich gemeldet hast und Dank auch für Deinen Zuspruch!

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und dass Dir nicht so viele Emotionen verloren gehen. Das Forum hat einen leichten Dachschaden erlitten, über dem Du und die Anderen aber locker drüber stehen und der bestimmt auch bald repariert ist.

Ich selbst sehe Deine Anwesenheit als Bereicherung.

Lass uns am Ball bleiben !!

Beste Grüße an den Main
Guido


Sadgirl Offline




Beiträge: 377

09.11.2016 19:04
#167 RE: Story antworten

@Guido.
Deine Worte tun wirklich gut. :-)
Ich drücke Dir alle Daumen für Deinen Weg! "Einholen" kann ich Dich nicht, aber begegnen kann man sich hier prima.
Werde es dem Main ausrichten. ;-)
Liebe Grüße
Sadgirl

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.


Guidoof Offline



Beiträge: 159

09.11.2016 19:06
#168 RE: Story antworten

@Biene

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!

Ich freue mich immer sehr über Deine Rückmeldungen.

Mir tut es leid, dass Du für Deine Art der Unterstützung in der letzten Zeit so viele Beleidigungen über Dich ergehen lassen musstest! Allerdings hast Du meinen vollen Respekt dafür, wie Du damit umgehst!

Liebe Grüße
Guido


2 Mitglieder finden das Top!
Guidoof Offline



Beiträge: 159

09.11.2016 19:07
#169 RE: Story antworten

@karlbernd

Danke Dir! :-)

Beste Grüße
Guido


Guidoof Offline



Beiträge: 159

09.11.2016 19:15
#170 RE: Story antworten

@Bodhi

Vielen Dank, ist wirklich geil!

Now between you and me:

Barbapapa hat auch viele Tricks auf Lager, wie würde ich mich wohl entscheiden?

Spaß beiseite, ich sehe zu -und ich denke das ist Deine Botschaft an mich- dass ich es unter Kontrolle behalte!

Und sorry, dass das mit dem Nordpaket noch nicht geklappt hat ;-)

Viele Grüße
Guido


Bodhisattva Online



Beiträge: 1.236

09.11.2016 19:22
#171 RE: Story antworten

Hi Guido,

kein Problem, ich bin geduldig, mich freut's immer wenn's anderen gut geht, ist was feines. Ahso, wenn's mir gut geht, das freut mich auch. :-)

Grüße, Bodhi

Nicht die Dinge ändern sich: Wir ändern uns. (Henry D. Thoreau)


Guidoof Offline



Beiträge: 159

09.11.2016 19:24
#172 RE: Story antworten

@Newlife

Ich danke für die Worte!

Ich vertrete zwar die Meinung, dass man Reisende niemals aufhalten sollte, denn würde man es tun, würden diese für Andere etwas versäumen.

Das Du Dich aber umentschieden hast und hier bleibst, sehe ich als einen guten Teil der Werterhaltung für das Forum!

Beste Grüße
Guido


Guidoof Offline



Beiträge: 159

09.11.2016 19:57
#173 RE: Story antworten

@All

Was wir hier sind, sind wir zusammen, so sehe ich die Gemeinschaft hier!

Eine Gemeinschaft, die mit der nötigen Disziplin -die man in solch einer Gemeinschaft nunmal brauch- Großartiges für sich und andere Hilfesuchende leisten kann.

Ich habe auch oft ein Problem mit starren Vorgaben und mir nicht erklärbaren Regeln. Aber gibt mir dass das Recht die Würde eines Menschen mit Füßen zu treten? Ausgerechnet dann, wenn er in der scheinbar aussichtslosesten Situation seines Lebens steckt? Ich glaube, dass will -mit ganz wenigen Ausnahmen- niemand. Es nicht zu tun, sollte die Regel sein und ich werde ihr folgen! Auch wenn es tausende daneben gibt, die ich brechen würde!

Auf alle die Wert auf dieses Forum legen freue ich mich und ich werde mich nicht ausloggen, wenn andere versuchen es als Podium für ihre armseligen Angriffe auf Hilf- und Wehrlose zu nutzen.

Und meine Laune lasse ich mir von ein paar Wenigen ohnehin nicht verderben!

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen.

Guido


5 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Online



Beiträge: 1.236

09.11.2016 20:15
#174 RE: Story antworten

Sehe ich auch so, Guido, generell Kooperation anstatt Konkurrenz, so funktioniert m. E. auch eine gute SHG und Forum, da ist das ganze Gedöns mit Außenwelt nämlich erstmal egal, alle sitzen im gleichen Boot, wer das verinnerlicht hat, der hat auch die Chance sich zu wandeln und es ist auch alles was zufrieden macht in uns. Erinnern wir uns wieder daran.

Grüße, Bodhi

Nicht die Dinge ändern sich: Wir ändern uns. (Henry D. Thoreau)


3 Mitglieder finden das Top!
Sadgirl Offline




Beiträge: 377

09.11.2016 20:15
#175 RE: Story antworten

Sehr schönes und stimmiges Statement, dass ich genauso unterschreibe.
Allen einen wunderbaren und zufriedenen Abend.

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.


Triny Offline



Beiträge: 786

09.11.2016 23:57
#176 RE: Story antworten

Zitat
@Biene

Mir tut es leid, dass Du für Deine Art der Unterstützung in der letzten Zeit so viele Beleidigungen über Dich ergehen lassen musstest!




Huch, gleich kommen mir aber wirklich die Tränchen ....


Triny Offline



Beiträge: 786

09.11.2016 23:59
#177 RE: Story antworten

Zitat
wenn andere versuchen es als Podium für ihre armseligen Angriffe auf Hilf- und Wehrlose zu nutzen.



Schnief, schnief ...


Sadgirl Offline




Beiträge: 377

10.11.2016 05:54
#178 RE: Story antworten

Guten kalten Morgen!
Ein neuer Tag bricht an!
Weiß auch nicht warum, aber dieser November ist für mich mit guter Laune gesegnet. :-)
Einen schönen Start in den Tag.
LG
Happygirl

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.


3 Mitglieder finden das Top!
Biene Offline




Beiträge: 404

10.11.2016 09:27
#179 RE: Story antworten

Danke Guido für deine Worte. Liest sich wirklich super dein Weg und ist ein prima Beispiel wie es laufen kann, wenn man sich erst mal in die Spur gebracht hat.


Zitat Guido:
"Mir tut es leid, dass Du für Deine Art der Unterstützung in der letzten Zeit so viele Beleidigungen über Dich ergehen lassen musstest! Allerdings hast Du meinen vollen Respekt dafür, wie Du damit umgehst!"

Beleidigen würde ich das nicht nennen , eher den hilflosen und armseligen Versuch im Gespräch zu bleiben und eine Reaktion zu provozieren.

Da steh ich doch drüber.

Ich wünsche dir einen schönen Tag heute.

Liebe Grüße

Biene


3 Mitglieder finden das Top!
atze-16 Offline



Beiträge: 115

12.12.2016 20:15
#180 RE: Story antworten

Hi Guido,
wie geht es dir inzwischen.Lass mal was von dir hören.Habe gerade deinen ganzen Tread gelesen.
atze


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Arztbesuch
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen