Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nighthawkll Offline




Beiträge: 16

05.08.2015 21:20
Ruekfalltraeume antworten

Hallo,

mich beschaeftigt z.Zt. ein Traum, der seit dem letzten WE jede Nacht wieder kehrt.

In dem Traum hab ich einen Rueckfall gebaut und lebe als Obdachloser auf der Strasse. Mit dem vollen Programm. Stinkend, dreckig, zerissene Klamotten, vollgeschi... Hose usw. Der Traum endet jedes mal, in dem ich zu tode gepruegelt werde. Dann wache ich Schweiss gebadet auf.

Naja, es ist nur ein Traum und ich kann auch gleich wieder einschlafen. Ich nehme den Traum als Warnung und Unterstuetzung meines Unterbewusstseins um trocken zu bleiben.

Kennt jemand von euch auch solche oder so aehnliche Traeume?

Euer Nighthawkll

Ich lebe froehlich und vergnuegt,
bis der Arsch im Grabe liegt.

Karl Valentin

Ich versuche es wenigstens, herr Valentin.


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

05.08.2015 21:33
#2 RE: Ruekfalltraeume antworten

Hallo,
ja, kenn ich solche Träume. Allerdings nicht in einer solchen Intensität, dass ich 3 oder 4 Nächte in Folge den gleichen Traum gehabt hätte. Eher so, dass ich morgens aufwache, verwirrt und dann erleichtert bin, dass es zum Glück nur ein Traum war.

Grüße
Funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Sonnenuhr ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2015 21:35
#3 RE: Ruekfalltraeume antworten

Hallo!

Habe ich auch - immer in veränderter Form. Das liebe Unterbewustsein.... mach Dir keinen Kopp. Wir verarbeiten da so einiges was noch zu verarbeiten ist. Deine Angst unter der Brücke zu landen: das kannst Du abwenden.

Es dauert etwas bevor der Schlaf wieder erholsam wird.

LG
Sonnenuhr


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

05.08.2015 23:23
#4 RE: Ruekfalltraeume antworten

hatte ich auch
Träume in denen ich auf diverse Arten rückfällig geworden bin..so schön hyperrealistisch..das aufwachen und erstmal nicht wissen wars nur ein Traum??



Lange nichts mehr vom Spuk gehört
Das geht auch vorbei anscheinend




LG vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

05.08.2015 23:47
#5 RE: Ruekfalltraeume antworten

Das ist nunmal unser kleines "Hinterköpfchen" . Ich rauch z.B. seit 2 Jahren nicht mehr und hab immer noch Träume, wo ich die Kippen regelrecht fresse. Muss man durch ;)

Ciao Zwi


Bodhisattva Online




Beiträge: 1.048

06.08.2015 09:30
#6 RE: Ruekfalltraeume antworten

Hallo Nighthawkll,

bei mir war es so, dass ich circa 2 Wochen nachdem ich keinen Alkohol mehr getrunken habe ein- und vor allem durchschlafen konnte, was dann circa 1 Jahr (abnehmend) blieb, war morgens so ein dreckiger Alkgeschmack im Mund, das hat mich manchmal an die Katerstimmung erinnert.

Jetzt wo Du es hier geschrieben hat bzw. gefragt hast wegen den Träumen, ist mir aufgefallen, dass auch der Geschmack am Morgen nicht mehr existent ist. So richtige Suffträume, 2-3 x vielleicht.

Grüße, Bodhi


newlife Offline




Beiträge: 3.490

06.08.2015 10:48
#7 RE: Ruekfalltraeume antworten

hab ich auch gelegentlich. Bin aber trotzdem nüchtern, wenn ich wach werde. Darum geht's doch.

Wir haben auch jahrelang konsumiert. Im Unterbewusstsein isses drin, weil es ja nicht gerade ein unwesentlicher Teil unseres Lebens war. Gehört dazu, ich finds nicht schlimm.

Enjoy the freedom...


Nighthawkll Offline




Beiträge: 16

08.08.2015 22:16
#8 RE: Ruekfalltraeume antworten

Hallo Saufnixen,

seitdem ich meinen Traum hier aufgeschrieben habe, kam er nicht wieder.

Dafuer hat mich heute beim einkaufen der Teufel geritten. Ich hatte auf einmal eine Palette Bier im Wagen stehen. Dann kam mir der Traum in den Sinn und ich habe ueberlegt, in zwei Wochen hast du Arsch 5 Monate ohne Alk geschafft. Warum willst du dir das kaputt machen? Dann hab ich den Schrott zurueck ins Regal geschoben und fuer das Geld Ayran fuer mich und Leckerlis fuer meinen Wauzi gekauft.

Ich bin zwar etwas enttaeuscht darueber, das ich das erste mal in den 4.5 Monaten den Mist im Wagen hatte. Aber sehr stolz, ohne Mist durch die Kasse und nach Hause gekommen zu sein. Ich bilde mir ein, das mein Hund etwas von der Aktion mitbekommen hat. Seitdem ich ihn vor dem Laden abgeholt habe, ist er noch folgsamer und verschmuster als sonst.

Euer Nighthawk

Ich lebe froehlich und vergnuegt,
bis der Arsch im Grabe liegt.

Karl Valentin

Ich versuche es wenigstens, herr Valentin.


2 Mitglieder finden das Top!
trollblume Offline




Beiträge: 3.423

09.08.2015 06:19
#9 RE: Ruekfalltraeume antworten

gute Aktion!

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Sonnenuhr ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2015 07:23
#10 RE: Ruekfalltraeume antworten

Hallo Nighthawk!

Große Leistung, das Du das Bier wieder zurückgestellt hast. Ayran schmeckt eh besser!

LG
Sonnenuhr


April April  »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen