Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.597 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
conny Offline



Beiträge: 19

03.06.2015 15:13
#31 RE: Kurze Vorstellung antworten

Sehr gute Entscheidung! Ich bin durch meinen LG sehr motiviert, aber hatte auch noch keine
körperlichen Beschwerden.
Drueck dir die Daumen! LG Conny


1 Mitglied findet das Top!
ingrid Offline



Beiträge: 28

03.06.2015 19:24
#32 RE: Kurze Vorstellung antworten

Was mich a wengal gschockt hat, zum Klinischen Entzug hat er nur gsagt dauert um die 14 Tage. Begründung, die erste Woche wegen Alkohol und dann wegen den Beruhigungsmitteln, die man so bekommt und sie wollen ja net das man von einer Abhängigkeit in die andere kommt.
Ich möchte mir das ersparen und bin sowieso kein Freund von Medikamenten.

Lg
Ingrid


ingrid Offline



Beiträge: 28

04.06.2015 02:14
#33 RE: Kurze Vorstellung antworten

Wie es das Schicksal so haben will, meine Schwester ist die Leiterin von der Alkoholberatung vom Land Oberösterreich. Ich habes gewusst und hab sie mal angeschrieben wie weit sie des sieht wer bei ihnen die Beratung in Anspruch nimmt. Tja sie hat Einsicht. Werde das beenden beim nächsten Besuch wegen persönlicher Befangenheit.

Lg Ingrid


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

04.06.2015 11:26
#34 RE: Kurze Vorstellung antworten

Meinst Du das im Ernst?Das kann Dir doch egal sein,wer da noch so aufschlägt,oder?

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

04.06.2015 11:33
#35 RE: Kurze Vorstellung antworten

Zitat von ingrid im Beitrag #32
Was mich a wengal gschockt hat, zum Klinischen Entzug hat er nur gsagt dauert um die 14 Tage. Begründung, die erste Woche wegen Alkohol und dann wegen den Beruhigungsmitteln, die man so bekommt und sie wollen ja net das man von einer Abhängigkeit in die andere kommt.
Ich möchte mir das ersparen und bin sowieso kein Freund von Medikamenten.

Lg
Ingrid


Medikamente gibts meines Wissens nach nur, wenn der Kreislauf überdreht oder ein Krampfanfall
droht,oder das Delir.

Früher gab es Distraneurin,.Da musste man in der Tat 2 Tage abwarten, bis man wieder hinauskonnte.
Heute wird oft mit Benzos (Oxa...) und B-Blockern entzogen.
Wenn nix ist,gibts auch nix!Körperlicher Entzug ,meine ich.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


grufti Online




Beiträge: 3.482

04.06.2015 12:06
#36 RE: Kurze Vorstellung antworten

Hallo Ingrid,

"Was mich a wengal gschockt hat, zum Klinischen Entzug hat er nur gsagt dauert um die 14 Tage. Begründung, die erste Woche wegen Alkohol und dann wegen den Beruhigungsmitteln, die man so bekommt und sie wollen ja net das man von einer Abhängigkeit in die andere kommt.
Ich möchte mir das ersparen und bin sowieso kein Freund von Medikamenten."


"Wie es das Schicksal so haben will, meine Schwester ist die Leiterin von der Alkoholberatung vom Land Oberösterreich. Ich habes gewusst und hab sie mal angeschrieben wie weit sie des sieht wer bei ihnen die Beratung in Anspruch nimmt. Tja sie hat Einsicht. Werde das beenden beim nächsten Besuch wegen persönlicher Befangenheit."


Du suchst Ausreden und sonst gar nichts.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Magusa findet das nicht gut!
1 Mitglied findet das Top!
Boe Offline



Beiträge: 1.809

04.06.2015 12:12
#37 RE: Kurze Vorstellung antworten

...da gibt´s doch bestimmt auch karitative Suchtberatungen in AT.

...................................
Leichtigkeit


Magusa Offline



Beiträge: 856

04.06.2015 12:17
#38 RE: Kurze Vorstellung antworten

Jo grufti, die Weisheit hast du mit ziemlich grossen Löffelnen genossen

Alles in Aachen:zwinker1:


grufti Online




Beiträge: 3.482

04.06.2015 12:27
#39 RE: Kurze Vorstellung antworten

Wenn du meinst...

Wie beurteilst du die beiden Posts?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


ingrid Offline



Beiträge: 28

04.06.2015 12:40
#40 RE: Kurze Vorstellung antworten

Du hast recht Grufti, ich suche Ausreden.

Lg Ingrid


Magusa Offline



Beiträge: 856

04.06.2015 12:41
#41 RE: Kurze Vorstellung antworten

kein Kommentar, ich bewerte in der regel nichts

Alles in Aachen:zwinker1:


Boe Offline



Beiträge: 1.809

04.06.2015 12:42
#42 RE: Kurze Vorstellung antworten

Hallo Ingrid,
aufhören zu trinken, entgiften, Therapie ist das eine... entscheidend ist, dass Du Dich auf den Weg machst in Deinem Leben die Dinge zu zu ändern, die Du mit Alkohol kompensieren wolltest ... wann hast Du zuletzt einen Traum verwirklicht?

...................................
Leichtigkeit


1 Mitglied findet das Top!
Magusa Offline



Beiträge: 856

04.06.2015 12:43
#43 RE: Kurze Vorstellung antworten

sehr schön

Alles in Aachen:zwinker1:


ingrid Offline



Beiträge: 28

04.06.2015 12:48
#44 RE: Kurze Vorstellung antworten

Einen Traum, letztes Jahr

Lg Ingrid


Boe Offline



Beiträge: 1.809

04.06.2015 12:54
#45 RE: Kurze Vorstellung antworten

..dann wird´s Zeit für ein neues Ziel ... ´ne ehrlich, ich mag mich irren, aber ich lese bei Dir noch nicht heraus, warum DU aufhören solltest zu trinken?!

...................................
Leichtigkeit


ingrid findet das nicht gut!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen