Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.029 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.048

02.01.2015 07:47
#31 RE: Auto Schrott antworten

Siehste,

ich hab's juuuut, seit 10 Jahren kein Auto mehr mein Eigen, so 'n Teil benötigt och nur Sprit und zickt wie 'n nasser Alkoholiker.

Nä nä nä, n trockengelegtes Fahrmobil hat eben auch Vorteile.

Grüße, Bodhi

Ps Lappen ist aber vorhanden
PPs Och vor 10 Jahren schon


1 Mitglied findet das Top!
newlife Offline




Beiträge: 3.488

02.01.2015 09:02
#32 RE: Auto Schrott antworten

geil, bodhi.

fängt mit Au an, hört mit o auf und zwischendrin ist ein t wie teuer.

Ich bin auch nur Freitzeitfahrer, hab mich noch nie vom Auto abhängig gemacht. Man kann ja schließlich auch nicht jede Sucht haben.

Enjoy the freedom...


Schlumpfine Offline



Beiträge: 80

02.01.2015 18:27
#33 RE: Auto Schrott antworten

@wert: Der Abschleppmensch hat mir jetzt noch erklärt, das der Riemen übergesprungen und nicht gerissen sei. Son Plastikding an der Rolle ???
ist kaputt gegangen. Scheint beim VW öfters vorzukommen.

Ah ja, wie kann Frau nur so dumm sein und sowas zu posten.
Aber wenn ich den verbalen Sondermüll der letzten Seiten so lese, scheints ja noch Leute mit echten Problemen zu geben.
Hauptsache es gibt was, wo man Andere runtermachen kann.
Dann Prost.

Ach ja, ich fahr auch nur Auto, wenn ich zur Arbeit MUSS.


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

02.01.2015 18:32
#34 RE: Auto Schrott antworten

doch noch nicht alles kaputt.
VW.....heißt Viel Werkstatt
frag mal den hüftl,was da repariert werden muß

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


Mellowmind Offline




Beiträge: 87

02.01.2015 18:58
#35 RE: Auto Schrott antworten

Zitat von Schlumpfine im Beitrag #33


Ah ja, wie kann Frau nur so dumm sein und sowas zu posten.
Aber wenn ich den verbalen Sondermüll der letzten Seiten so lese, scheints ja noch Leute mit echten Problemen zu geben.
Hauptsache es gibt was, wo man Andere runtermachen kann.


Ich werde nie begreifen, warum Menschen bei Autoproblemen lieber einen Thread in einem Alkoholiker-Forum aufmachen, anstatt zum Fachmann zu gehen. Würden die das auch machen, wenn es brennt, anstatt die Feuerwehr zu rufen?

Wenn in meinem Haus ein Wasserrohr bricht und alles absäuft - soll ich dann einen Klempner rufen - oder lieber einen Saufnix-Thread eröffnen: "Mir steht das Wasser bis zum Hals!"


4 Mitglieder finden das Top!
Schlumpfine Offline



Beiträge: 80

02.01.2015 19:06
#36 RE: Auto Schrott antworten

Hast jetzt deinen Mist auch noch loswerden können?
Wäre ja niee auf die Idee gekommen, den Wagen in die Werkstatt zu bringen.
Schon mal Thread angeschaut? Frust etc.
Musst es nicht lesen wenns dich stört. Aber lass die sinnfreien Beiträge und spiel in deinem Thread weiter.


4 Mitglieder finden das Top!
wert52 Offline



Beiträge: 1.647

02.01.2015 19:07
#37 RE: Auto Schrott antworten

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


Schlumpfine Offline



Beiträge: 80

02.01.2015 19:07
#38 RE: Auto Schrott antworten

Wert, ja, ich hoffe es doch.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

02.01.2015 19:15
#39 RE: Auto Schrott antworten

Ich werde nie begreifen, warum Menschen bei Autoproblemen lieber einen Thread in einem Alkoholiker-Forum aufmachen, anstatt zum Fachmann zu gehen. Würden die das auch machen, wenn es brennt, anstatt die Feuerwehr zu rufen?

Wenn in meinem Haus ein Wasserrohr bricht und alles absäuft - soll ich dann einen Klempner rufen - oder lieber einen Saufnix-Thread eröffnen: "Mir steht das Wasser bis zum Hals!"

weil ein Autoschaden, ist das Vehikel auch noch Existenzgrundlage, schon mal existenzielle Ängste auslösen kann die hin und wieder bei Alkoholikern auch zu Saufdruck führen könnten. (Mit)teilen hilft dagegen. UND weil hier eine Menge Menschen unterwegs sind die die verschiedensten Erfahrungen haben und vielleicht einer nen Tipp hat.

@Schlumpfine: ich drücke die Daumen, das es kein Totalschaden ist.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


7 Mitglieder finden das Top!
Schlumpfine Offline



Beiträge: 80

02.01.2015 19:51
#40 RE: Auto Schrott antworten

Danke. Jemand mehr hat verstanden.
Musste mich einfach ausk....
Frag mich über was im Frustforum sonst geschrieben wird.
Dass die Flasche leer ist?
Muss gleich mal ganz interessiert nachlesen.


2 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.516

02.01.2015 19:52
#41 RE: Auto Schrott antworten

ooh,
also wenn der Riemen übersprungen ist , gibt es 2 Nachrichten die Gute ist du brauchst nur ein Zahnriemensatz mit Wapu,
die Schlechte du brauchst ein neuen Motor weil es die ganzen Ventile zusammengeschlagen hat.

Ich wünsche dir die 1. Nachricht

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Schlumpfine Offline



Beiträge: 80

02.01.2015 20:02
#42 RE: Auto Schrott antworten

Danke! Na dann werd ichs am Montag sehen.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

02.01.2015 23:01
#43 RE: Auto Schrott antworten

Hi ,
Hüftl, das hatte ich bei meinem 2. Wagen. Die Ventile verbogen, dass er nur noch auf 2 Töpfen lief. Der Mechaniker meinte, eine Reparatur lohnt sich für die alte Karre nicht mehr, aber er gab mir den Tipp, auf die Bahn und paar 100 km fahren, vielleicht hilft die Wärme, die Teile wieder gerade zu biegen. Und es war wie ein Wunder, es hat geholfen :)

Ciao Zwi


Hüftl Offline




Beiträge: 3.516

02.01.2015 23:31
#44 RE: Auto Schrott antworten

Zitat von Zwitscherer im Beitrag #43
aber er gab mir den Tipp, auf die Bahn und paar 100 km fahren, vielleicht hilft die Wärme, die Teile wieder gerade zu biegen. Und es war wie ein Wunder, es hat geholfen :)


was war das für eine Kiste ??? " ein Bobby Car "

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

02.01.2015 23:43
#45 RE: Auto Schrott antworten

Ford 1,6

Ciao Zwi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
35 Jahre... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen