Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Friedi Offline



Beiträge: 2.581

27.12.2014 09:41
Schöne Weihnachten antworten

Ich war auf ausdrücklichen Wunsch meiner Schwiegertochter schon einige Tage vor Weihnachten zu ihr und meinem Sohn zu Besuch gefahren. Alles war gut, bis der Tannenbaum stand. Mein Hund pinkelte an den Baum! Und trotz Schimpfens und ernster Worte wiederholte er das mehrmals. Das gute Parkett! Der Gestank! Die Schwiegertochter war außer sich und hätte ihn am liebsten gleich in die Tierklinik zur Kastration gebracht. Die Stimmung war im Eimer!

Ich bin dann auch einen Tag eher als geplant zurückgefahren. Mein Sohn brachte mich zum Bahnhof. GsD waren wir schon angekommen, als ihn ein Anruf seiner Schwiegermutter erreichte, er möge sofort nach Hause kommen: Seine Frau hatte sich im Badezimmer eingeschlossen und bekam die Tür nicht mehr auf! Glaubt mir, ich habe bei er Vorstellung einen Lachanfall bekommen und mein Tag war gerettet. Auch wenn das ein schlechtes Licht auf meinen Charakter wirft: an dem Spruch mit "Schadenfreude ist die reinste" ist was dran.

Inzwischen haben sich alle Gemüter wieder beruhigt.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


5 Mitglieder finden das Top!
Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.12.2014 10:20
#2 RE: Schöne Weihnachten antworten

hä,hä, ich kann deine Schwiegertochter verstehen. Die Töle hätte ich als Weihnachtsbaumspitze verwendet


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

27.12.2014 12:58
#3 RE: Schöne Weihnachten antworten

He Jörg,

was ist denn an der Spitze eures Weihnachsbaums ??

Viele Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.12.2014 13:59
#4 RE: Schöne Weihnachten antworten

bisher noch der selbstgebastelte Engel unserer Tochter. Aber da Kalle gerade entdeckt, dass richtige Kerle im Stehen pinkeln und das am besten immer und überall, steigen seine Chancen beträchtlich, dass er bald eine 2. Karriere als Weihnachtsbaumspitze hinlegt


1 Mitglied findet das Top!
Friedi Offline



Beiträge: 2.581

27.12.2014 14:41
#5 RE: Schöne Weihnachten antworten

GsD ist es bis Weihnachten noch ein bisschen hin!

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

02.01.2015 23:46
#6 RE: Schöne Weihnachten antworten

Herrlich, Friedi. keine Sorge wegen des "schlechten Lichts" und so. Sie (Schwiegertochter) hat deinen Lachanfall verdient.

:-)


1 Mitglied findet das Top!
Friedi Offline



Beiträge: 2.581

27.12.2015 18:17
#7 RE: Schöne Weihnachten antworten

Dieses Jahr war ich Weihnachten wieder bei Sohn und Schwiegertochter. Mein Hund verhielt sich vorbildlich - allerdings stand der Tannenbaum diesmal für ihn unerreichbar auf einem Tisch.

Am ersten Feiertag waren wir bei den Eltern der Schwiegertochter eingeladen, und nun kommt’s: Der Hund meiner Schwiegertochter hob das Bein am Baum ihrer Eltern! Da wurde aber kein Aufhebens drum gemacht, ruck zuck weggewischt.

Welch schönes Weihnachtsgeschenk für mich, haha (ich weiß nicht, ob das jemand versteht).

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


7 Mitglieder finden das Top!
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen