Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
trollblume Offline




Beiträge: 3.423

01.09.2014 21:20
gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

More than honey-Bitterer Honig

https://www.youtube.com/watch?v=_7qhx-u5KzI

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

01.09.2014 23:43
#2 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

Im TV gesehen, fantastische Doku, nie gesehene Bilder, hat mich schwer begeistert. Gut, dass der Untertitel "Bitterter Honig" nicht in der Vorschau aufgeführt war, ich hätte ihn wohl mit eher negativen Erwartungen angeschaut. So war ich nur fasziniert, die mancherorts wenig schönen Entwicklungen in der Imkerei kamen dennoch an.


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

22.01.2015 18:31
#3 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

lief gerade in 3 sat


Tierische Intelligenz ; ))
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=48018

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

02.04.2015 02:52
#4 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

für die Garten- und NaturliebhaberInnen unter uns : ))


https://www.youtube.com/watch?v=jqxUvEFpUfU

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

02.04.2015 08:04
#5 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

.....mmmh....

Ich hatte aufgrund des Thread - Titels etwas anderes erwartet...

Die Assoziation mit KISTE war eine andere...

Brennessel ist so ..völlig konträr...

Egal.

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Bodhisattva Online




Beiträge: 1.048

02.04.2015 13:45
#6 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

Uwe Uwe,

wird Zeit das Du wieder geregelten korrekten 6 kriegst, und zwar mit allem Drum & Dran und überhaupt, dann enden auch die Assoziationen mit den bekannten Reizwörtern.

Grüße sendet Bodhi


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

02.04.2015 13:58
#7 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

Zitat von Bodhisattva im Beitrag #6
Uwe Uwe,

wird Zeit das Du wieder geregelten korrekten 6 kriegst,.......


Mmhh...da hab ich doch glatt zuerst..geGELten 6 draus gelesen.

Und mich dann gefragt, was das ist. JO!

Egal.

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


1 Mitglied findet das Top!
Bodhisattva Online




Beiträge: 1.048

02.04.2015 14:23
#8 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

Also 'nem Kumpel von mir (original spanischer Macho auf 6-Entzug) habe ich neulich die "Travel Pussy" geschenkt, brutales Teil. (War lecker Cappu trinken und Kuchen essen im Cafe und auf'm Lokus gab's die TPussy im Gummiautomaten zum Ziehen... )

Die ist gegelt die Travel Pussy, unbelievable, muss mal bei meinem Kumpel nachhorchen wie sie denn war. Also, irgendwie stand drauf, aufblasen, gel rein und genießen!

Greetz, Bodhi


newlife Offline




Beiträge: 3.488

02.04.2015 14:54
#9 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

HA, HA...

heißt die nicht Trave - Pussy, ganz in Anlehnung an die STRANDFEREKELEI...?

Enjoy the freedom...


Bodhisattva Online




Beiträge: 1.048

02.04.2015 15:02
#10 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

shit, grade entdeckt, na, ich bin's nüt der die Anleitung da gibbet, aber die TPussy ist die gleiche inklusive Gebrauchsanleitung (ab 3:42 min... )

Und in "meinem" Automaten kostet das Teil nur 3 EUR!

https://www.youtube.com/watch?v=diXT5aZyjT8&feature=youtu.be

Grüße, Bodhi


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

02.04.2015 15:54
#11 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

.....da bekommt das "mal einen wegstecken" doch mal ne echt sinnige Bedeutung
Obwohl da bestimmt so mancher dran scheitert



...das Ü-Ei für Untervögelte

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

02.04.2015 16:24
#12 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

um ma wieda wat Niewoh rinnzubringn

Meine "Nachbarn"



http://mediathek.rbb-online.de/tv/Dokume...ghideOnNoScript

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


newlife Offline




Beiträge: 3.488

02.04.2015 16:42
#13 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

muss mich mit der Anleitung beschäftigen, damit ich wat hab für den Urlaub. Aber gut, da hab ich normalerweise mehr Alternativen, so gut wie ich aussehe.

Enjoy the freedom...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

02.04.2015 16:54
#14 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

Ich muss nochmal OFF Topic..

Zitat von trollblume im Beitrag #11
.....da bekommt das "mal einen wegstecken" doch mal ne echt sinnige Bedeutung
Obwohl da bestimmt so mancher dran scheitert



...das Ü-Ei für Untervögelte





Das natürlich Diskriminierend...die meisten Damen, die ich kenne haben einen...TravelCock...

und zwar nicht nur für die Travel..

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

02.04.2015 17:16
#15 RE: gutes Kino in der Kiste ; ) antworten

soso
Diskriminierung...na und?


s ist wie bei anderem auch....für mich ist "echt Bio" unschlagbar

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen