Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Irja_Setälä Offline




Beiträge: 14

28.07.2014 19:00
Angepinnter Thread zum Thema "Partner gewälttätig" weg...? Zitat · Antworten

Hallo Foris,

nach längerer Abwesenheit (sorry) meld ich mich mal wieder...neues Forum/neuer Betreiber auch noch, uups...
Im alten Forum war ein angepinnter Infothread, in dem es darum ging, wie man handeln kann, wenn der Partner gewalttätig ist und z.B. die Wohnung verlassen soll. Etc. Ich habe den Artikel mal gelesen, fand ihn wirklich gut, würde ihn gerne wieder lesen und diesmal auch ausdrucken - nur, ich finde ihn nicht mehr!? Versteht Ihr, welchen Thread ich meine? Ist er im neuen Forum verlorengegangen, oder wo kann ich ihn finden? Danke für die Hilfe.


Irja_Setälä Offline




Beiträge: 14

28.07.2014 19:19
#2 RE: Angepinnter Thread zum Thema "Partner gewälttätig" weg...? Zitat · Antworten

Da ich nicht mehr editieren kann...wollt ich nur mitteilen, daß ich den Thread gefunden hab!


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

28.07.2014 20:03
#3 RE: Angepinnter Thread zum Thema "Partner gewälttätig" weg...? Zitat · Antworten

war das der Thread von Ulsu ?

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Irja_Setälä Offline




Beiträge: 14

29.07.2014 15:17
#4 RE: Angepinnter Thread zum Thema "Partner gewälttätig" weg...? Zitat · Antworten

Hallo hüftl / Frank,

nein, es war der 1. Thread beim Unterforum Co-Alkoholiker /Angehörige
Den Thread von Ulsu hab ich bei der Gelegenheit auch entdeckt, ihn aber - noch - nur überflogen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.08.2014 15:06
#5 RE: Angepinnter Thread zum Thema "Partner gewälttätig" weg...? Zitat · Antworten

Der Beitrag steht nach wie vor an oberster Stelle, das ist so eingestellt.

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz