Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Lila Offline



Beiträge: 11

29.06.2014 16:18
Entsafter antworten

Ich habe mir auch zum Start ins "neue Leben" einen Entsafter geschenkt. Gestern habe ich damit erste Experimente gestartet. Es ist eine ziemlich faszinierende "neue Welt" mit Obst und Gemüse zu experimentieren. Eins war Tomaten-Basilikum-Sellerie-Möhrensaft. Das war sehr lecker, wenn auch erstmal ganz ungewohnt. Ich habe da eine sehr spannende Doku geschaut, nämlich "fat, sick and nearly dead", in der ein sehr sehr übergewichtiger ? Australier ? mit allem möglichen Gesundheitsproblemen eine Art Saftfasten mit Rohkostphasen beginnt und sich dabei enorm verändert. Ich kann und werde nicht von Gemüsesaft leben aber die Leute beschreiben das auf so eine sympathische Art über die "guten" Nährstoffe, die gut für die Zellen sind und die Heilkräfte in den Pflanzen... ich bin jetzt nicht naturheilkundlich unterwegs und eh immer mal gerne skeptisch, wenn jemand seine neue "Wunderkur" vorstellt aber ich kam zu dem Schluß, ja, frische Obst und Gemüse sind auf alle Fälle gut und sie können auch mal durch einen Saft aufgenommen werden und wenn es einen etwas "innerlich putzt", wieso denn nicht?

Also super geschmeckt hat Wassermelone-Möhre (eher mehr Melone als Möhre) und auch gut eben die beschriebene Gemüsemischung.
Man könnte ja auch mal Saftrezepte und im weiteren Sinne auch für Smoothies sammeln?


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen