Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

02.06.2014 12:22
#16 RE: Danke Euch Zitat · Antworten

Hallo Juliano,

ein herzliches Willkommen hier bei Saufnix.
Deine Beiträge berühren mich sehr, denn ich war auch 27 Jahre alt als ich aufhörte mit der Sauferei. Ich hatte genug, ich war am Ende.
Heute bin ich 42 und weiterhin trocken und sehr sehr dankbar darüber - also auch das funktioniert.

Anfangs saß ich in diversen Selbsthilfegruppen, senkte den Altersdurchschnitt und war ein bisschen grummelig weil ich schon so früh aufhören wollte und die anderen so viel länger saufen durften als ich.
Heute (schon lange) sehe ich das anders, ich habe so viel gewonnen weil ich so früh aufhören konnte, kein Alk der Welt ist so viel wert. Die Basisarbeit habe ich erledigt und sitze fest genug im Sattel um zu ernten.

Mach mal, es lohnt sich. Unabhängig davon ob Du nun sauber von Mallorca zurückkommst oder nicht. (Finde ich jetzt auch nicht den optimalen Plan...)

Ich hoffe, Du meldest Dich wieder hier
Liebe Grüße
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz