Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.454 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

20.03.2014 18:48
neues forum antworten

scheiss


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

20.03.2014 18:52
#2 RE: neues forum antworten

dreck


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

20.03.2014 19:17
#3 RE: neues forum antworten

lala


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

20.03.2014 19:19
#4 RE: neues forum antworten

Huhu kb - vestehe ich ja, aber kann keiner was für.
ich verweise auf ----> klick RE: WICHTIG! Neuer Boardbetreiber. <----
Mahcen wir das Beste draus bis tommie das gfgf. halbwegs wieder auf uns zuschneiden kann.
Liebe Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

20.03.2014 19:24
#5 RE: neues forum antworten

ich vertrage keine neuerungen mehr.
beginnender altersstarrsinn


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 663

20.03.2014 19:28
#6 RE: neues forum antworten

Hi Ingrid,

der Mitgliederbereich und der Cobereich sind ja im Moment nicht mehr greifbar. Hast Du ne Ahnung, ob die endgültig verschwunden sind oder ob Tommie da noch was basteln muss?
Chat hab ich auch keinen mehr gefunden. So wie ich das verstehe, gibts den nur noch in der teuren Luxusausführung eines Forums....Fragen über Fragen....bin noch total verwirrt und geplättet von diesem neuen Forum.

Liebe Grüße
Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

20.03.2014 19:31
#7 RE: neues forum antworten

nein, es ist nur falsch (automatisch) konfiguriert anscheinend, denn es ist alles noch da und nach dem Login allemal für mich sichtbar. Aber ich fürchte dass es die Leseberechtigungen für Nicht-Moderatoren komplett zerschossen hat, war bei meinem auch so.
BITTE AUF KEINEN FALL NEU ANMELDEN, nutzt die alten Logindaten und geht unbedingt übers Login in der Navigationsleiste ins Forum rein, nicht über den Hinweis " Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden" ganz oben! sonst legt ihr unnötigerweise einen neuen Nutzeraccount an.
Der Chat wird nun wohl erstmal ersatzlos gestorben sein.

Im Prinzip gilt für alle Probleme: ja, da muss Tommie erst was basteln. Und das ist WAHNSINNIG aufwändig.

LG Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

20.03.2014 19:42
#8 RE: neues forum antworten

Ergänzung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

20.03.2014 19:42
#9 RE: neues forum antworten

hilfe


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

20.03.2014 19:48
#10 RE: neues forum antworten

Es ist leider ungemein schwer, Euch da jetzt ordentlich zu helfen.
Ich kann Euch zwar anbieten, hier in diesem Thread Fragen zu stellen und ich kann vieles erklären und tu dabei gerne, was ich kann; habe über die Konfiguration der eigenen wze i foren da auch schon viel druchblickt (wenn auch längst nicht alles...) udn versuche gerne Euch zu helfen wo ich kann (beachtet dabei aber bitte mit Verständnis, dass ich noch was Anderes zu tun habe, also nicht böse sein wenn mal ne Antwort dauert)
Aber leider werde ich hier keine Veränderungen vornehmen können, dazu fehlen mir die Berechtigungen hier in die Forensoftware und -konfiguration einzugreifen.
Viele mitfühlende Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

20.03.2014 19:50
#11 RE: neues forum antworten

Da ich nicht weiß ob ihr alle den Bereich "Zum Board" --> klick RE: WICHTIG! Neuer Boardbetreiber. <<--- überhaupt aufrufen könnt mag ich hier auch noch reinkopieren was ich dort vor etwa einer Stunde schrub:

ich mag hier auch wiederholen was ich in der facebook-Gruppe schon angemerkt habe (zitiere mich aus Zeitgründen wörtlich):
"Kann Tommie nix für, der weiss es vermutlich noch nicht mal. Er muss alles was jetzt automatisch verändert wurde erst mühsam manuell wieder konfigurieren was ne Heidenarbeit ist. Ich habe es gerade mit dem eigenen beruflichen Board und dem von CliC durch was mich zwei Wochen Arbeit gekostet hat und immer noch hab ich nicht alles geschafft. Der Mitglieder Bereich ist da aber erst nach Login sichtbar. Wenn es die Zugriffsberechtigungen korrekt übernommenhat bei der automatisch geschalteten Zwangsumstellung. Das ganze ist für Forenadmins ein noch größerer Horror als für die User. Ahja und loggt euch bloß nicht über den link ganz oben ein der führt zur Neuanmeldung. Nehmt den kN der Navigationsleiste. Ich bin leider nur Mod und kann das snForum nicht konfigurieren das könnten nur tommie und nuela."


Viele Grüße
Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

20.03.2014 20:01
#12 RE: neues forum antworten

endlich mal ein neues outfit

beim alten lay-out war mein bildschirm,
immer gleich so mit grauschleier beschlagen

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 663

20.03.2014 20:02
#13 RE: neues forum antworten

Hi Ingrid,

für normale User sind alle Bereiche, die früher nur für Mitglieder lesbar waren, nicht mehr da. Danke für Deine Mühe und Unterstützung beim Umgewöhnen.

LG
Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

20.03.2014 20:04
#14 RE: neues forum antworten

Zitat von ruebenkoenigin im Beitrag #13
Hi Ingrid,

für normale User sind alle Bereiche, die früher nur für Mitglieder lesbar waren, nicht mehr da. Danke für Deine Mühe und Unterstützung beim Umgewöhnen.




Das habe ich befürchtet und kann es leider selber nicht ändern. :-(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

20.03.2014 20:10
#15 RE: neues forum antworten

Zitat von ruebenkoenigin im Beitrag #6
Hi Ingrid,
Chat hab ich auch keinen mehr gefunden. So wie ich das verstehe, gibts den nur noch in der teuren Luxusausführung eines Forums....

Nein, das hat damit erst mal weniger zu tun, man muss ja nicht den foreneigenen nutzen; es muss "nur" wieder einer, egal welcher impementiert -also manuell eingebaut werden. In der Standardausführung ist das nicht drin.
Bezahlt ist dassaufnix-forum nach meinem Wissen noch auf mehrere Monate im Voraus so, dass wir theoretisch alles hätten, wwas bisher auch da war - es ist nur in der Konfigurationssorftware untergegangen und muss neu eingebaut bzw. reaktiviert werden.


GRMPF... :-(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen