Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 8.274 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.04.2014 11:01
#46 RE: neues forum Zitat · Antworten

Huhu

mein Login hat nun endlich funktioniert, ich werde mich heute ab dem späten Nachmittag in die Tiefen des neuen Administrationsmenüs begeben und anfangen, das hier auf ein erträgliches Erscheinungsbild zu bringen sowie die Funktionen so einzurichten, wie wir es gewohnt waren.

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war relativ lange im Ausland, Internet nur auf dem cell phone ... und werde es in 4 Wochen wieder sein.





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

07.04.2014 11:10
#47 RE: neues forum Zitat · Antworten

Hallo Tommie und Ingmarie,

ich sag einfach mal danke...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.04.2014 19:23
#48 RE: neues forum Zitat · Antworten

Huhu

als erstes möchte ich der Ingmarie ganz, ganz herzlich danken , vor allem dafür, wie sie sich hier eingesetzt hat .

Ich hoffe, alle können wieder auf die Foren zugreifen und lesen und schreiben.

Die vergangenen Wochen war ich sehr viel und weit entfernt der Heimat unterwegs, u.a. in Kalifornien und natürlich auf diversen Inselchen ( siehe Bildergalerie: gallery.php ). Unterwegs heisst in dem Fall: nicht stationär an einem Punkt, sondern "on the road". Da steht die Erreichbarkeit per normales Internet ziemlich weit hinten in den Prioritäten. Das wird im Mai wieder der Fall sein, dann bin ich einen Monat lang in Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona unterwegs, versuche diesmal aber, wenigstens abends kurz ins Forum zu schauen.

Nuela musste ich heute als Administratorin neu anlegen, sie wurde bei dem chaotischen Zwangsumzug nicht als Admin übernommen, auch ihr Passwort war nicht mehr gültig.
Ich möchte euch mit Einzelheiten nicht zuquatschen, es wird schon wieder ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2014 19:43
#49 RE: neues forum Zitat · Antworten

Hi,Danke Tommy und Ingmarie.Ihr seid Supi.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

07.04.2014 19:55
#50 RE: neues forum Zitat · Antworten

hurra hurra
der tommie ist wieder da !


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

07.04.2014 20:54
#51 RE: neues forum Zitat · Antworten

jippie,mein Wunsch geht in Erfüllung

Danke danke danke an alle,die sich hier jatzt weiter abmühen die nächste Zeit.

Gruß an Dich Tommie :hallo4: oder auch :sport1: hihi

Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

08.04.2014 20:48
#52 RE: neues forum Zitat · Antworten

Dank dir tommie und alle, die dich unterstützen! :-)

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.04.2014 14:10
#53 RE: neues forum Zitat · Antworten

q


Logo Offline



Beiträge: 556

10.04.2014 19:34
#54 RE: neues forum Zitat · Antworten

Tommie,

vielen Dank für Deinen Einsatz!
Für ein Gewohnheitstier wie mich ist es eine Erlösung zu sehen, dass sich das Layout und die Funktionalität in Richtung "gewohntes Umfeld" bewegt!

LG

Logo


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

10.04.2014 23:48
#55 RE: neues forum Zitat · Antworten

Danke Tommie. Genau im richtigen Moment.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

11.04.2014 09:28
#56 RE: neues forum Zitat · Antworten

Find es auch klasse :)

Liebe Grüße Maja


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

12.04.2014 07:41
#57 RE: neues forum Zitat · Antworten

ich bin begeistert das tommie sich die mühe gemacht hat das gute alte saufnix wieder herzustellen.
viele, vielen dank dafür!

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz