Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.458 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

21.03.2014 21:22
#31 RE: neues forum antworten

Danke Inessi,
Da stehts ja eigentlich groß und fett ;-)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

21.03.2014 22:16
#32 RE: neues forum antworten

Der Einfachheit halber verlinke ich einfach auf meine Antwort im Parallelthread: ---> alles wech??? <---

Viele liebe Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

24.03.2014 08:30
#33 RE: neues forum antworten

also ich finde es na ja ....sagen wir mal nicht ganz so gut wie das alte

Liebe Grüße Maja


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

24.03.2014 11:17
#34 RE: neues forum antworten

Huhu Maja, wie Du meinen unbeholfenen Erklärungsversuchen hier im Thread entnehmen kannst (wenn Du Dir die Mühe machst ihn komplett nachzulesen), ist die jetztige Forumsansicht und dessen aktuelle Einstellungen keineswegs eine bewusste Absicht, und nahezu alles muss/kann/wird schon noch angepasst und verändert werden.

Allerdings nur "händisch" und auch nur vom Foreninhalber Tommie der immer noch völlig ahnungslos von der Zwangsumstellung auf die "Werkseinstellungen" der neuen Foren-Software ist.

Also Geduld, bitte. :-)

viele liebe Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


herbert1 Offline



Beiträge: 45

24.03.2014 12:45
#35 RE: neues forum antworten

guten tag.
ich finde es toll,mal was neues anderes damit die grauen zellen nicht verkalken .
meint herbert


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

26.03.2014 09:54
#36 RE: neues forum antworten

Huhu Ingmarie,

ja hatte ich wohl. Mich stört es auch net sonderlich, is nur sehr ungewohnt nach 8 Jahren anders

Liebe Grüße Maja


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

06.04.2014 19:19
#37 RE: neues forum antworten

Ihr Lieben, es gibt Nachricht von Tommie:
er versuchts ja - hat aber momentan Probleme beim Einloggen, kommt deshalb weder ins Forum noch ins Adminstrationsmenü.
Er hat den Support der Forenbetreiber bereits über diesen Mißstand informiert - bislang aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn es Neues gibt, lass ich es Euch natürlich wissen.
So long, viele Grüße IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

06.04.2014 21:28
#38 RE: neues forum antworten

Das läßt ja hoffen



LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Galini Offline



Beiträge: 1.686

06.04.2014 21:34
#39 RE: neues forum antworten

dankeschön Ingmarie für die gute Nachricht, dann kommt wieder Leben in die Bude.

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

07.04.2014 07:20
#40 RE: neues forum antworten

toller betreiber

das gewöhnungsbedürftige neue outfit, der mitgliederbereich weg und der admi kann sich nicht mehr einloggen.
richtig sympatisch .....

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

07.04.2014 07:22
#41 RE: neues forum antworten

....... und mein profilbild ist auch weg

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

07.04.2014 09:25
#42 RE: neues forum antworten

Hallo zusammen,

mein Post in" alles wech" ist mir so peinlich.
Das kommt davon wenn ich vorher nicht genug probiert und gelesen habe. sorry

Nicht schön , wie es gerade ist.

@ Ingmarie
danke für dein unermüdliches Tun.

@Mary
das Profilbild neu hochladen geht , ich hatte das auch.

LG Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

07.04.2014 09:30
#43 RE: neues forum antworten

Hallo Mary, Dein Profilbild ist nicht weg. Es ist nur zu groß um in den aktuellen "Forum-Standard-Werkseinstellungen" noch angezeigt werden zu können, da ist nämlich eine andere Maximalgröße als bisher definiert. "Man" kann auch das nur im Administrationsmenü ändern, welche Avatargröße man im Forum zulässt.
Was die Werkseinstellungen selbst anbelangt, muss ich den Betreiber mal schwer in Schutz nehmen (aber nur dafür, nicht für dessen mangelhafte Kommunikationskultur bei Problemen) - bei über 3000 umzustellenden Boards - alle mit unterschiedlichen Ausgangslagen - ist ein sinnvoller Standard immer der, der den Anforderungen von möglichst vielen Boards gerecht wird. Und da ist saufnix nun mal nur eines von vielen; und noch dazu eins das besonders "personalisiert" wurde - allen kann mans nicht recht machen; unterm Strich haben sie das schon recht durchdacht gemacht, was als "Grundeinstellung" bei allen gegeben ist.
@Falballa - gerne doch. Ich machs doch sozusagen für Freunde die mir die letzten 10 Jahre ans Herz gewachsen sind und denen ich viel zu verdanken habe. :-*
Viele Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

07.04.2014 09:34
#44 RE: neues forum antworten

@falballa - was soll denn daran peinlich sein ? Ich finds lieb. (Oder meinst Du vielleicht ein anderes Post, das du inzwischen gelöscht hast???
Herzlich Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

07.04.2014 09:44
#45 RE: neues forum antworten

Ingrid ,nein ich habe nichts gelöscht.

Zum Profilbild, stimmt ich habe es vorher verkleinert.(ganz vergessen)

lich Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen