Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.03.2014 20:49
#16 RE: alles wech??? Zitat · Antworten

Sieht schon gewöhnungsbedürftig aus.
Und mit dem Sicherheitscode beim LOGIN hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, ständig falsch...

Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, bleib ich doch :-)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.03.2014 22:14
#17 RE: alles wech??? Zitat · Antworten

Ich danke Euch für die Treue und das schon sehr große Maß an Verständnis das jetzt nötig ist - und natürlich auch für die netten Worte, das mach ich gerne für Euch.
Ich finde, wenn ich es schon kann (im Sinne von zufällig das Wissen dazu habe wie die Forensoftware früher und heute tickt), dann bin ich das dem gerade verwaisten saufnix und Euch - so vielen Einzelnen - irgendwo auch "schuldig".

saufnix war immer mein virtuelles Zuhause, seit nun über 10 Jahren. (Für später Hinzugekommene: man musste sich erst ab 2005 anmelden, um schreiben zu können, das ging vorher auch als uneingeloggter Gast - darum gibts meinen Nick auch erst seit 2005 obwohl ich schon Jahre vorher hier war.)
Und auch wenn ich manchmal wenig aktiv war udn gerade die letzten Jahre eher schwieg - ich war immer da, und es wirkte, und es war und ist mir ein Hafen.. Auf seine, aber für michspürbare Weise. Und sei es nur, zu wissen "egal was gerade ist, wenn was ist, und ich weiß wirklich nicht mehr weiter, dann kann ich immer noch hier damit ankommen". Viele der Menschen hier sind auch "im echten Leben" für mich da.
Darum finde ich es ganz selbstverständlich, nun zu tun was ich kann udn vermag. saufnix hat die letzten 10 Jahre so viel für mich getan, jetzt kann ich mich ruhig auch mal konkret was "für es" tun - nun bin halt mal ich dran. :-)

@Ines auch die Erfordernis der Captcha-Eingabe bei jedem Einloggen ist eine zum Glück änderbare Voreinstellung und sie wird - vermute ich - fliegen, sobald der Häuptling da ist, die entsprechende Einstellung findet und sie vornimmt. Im CliC-Forum und auch in meinem beruflichen Forum hab ich es schon deaktiviert (ich wüsste also, wo der Button im Adminmenü ist, kann da aber für saufnix nicht drauf zugreifen.)

@Lissy: der Angehörigenbereich wurde erst letztes Jahr überhaupt auf "gesclossen" umgestellt, früher war der öffentlich, insoweit ist es zwar immer noch blöd für alles was danach im VErtrauen auf die Geschlossenheit geschrieben wurde, aber die jetztige wirklich äußerst unglückliche "Zwangsöffnung" dürfte zumindest Deine ganz persönlichen Beiträge weniger betreffen, weil die doch auch länger her sind? (Ja, ich weiß, das machts nicht besser, und wenn ich könnte würd ichs mit als Erstes ändern... )

Der reisende tommie ist übrigens mit Sicherheit "dienstlich" unterwegs, nur kein übergroßer Neid - auch wenns angenehm ist, da wird gearbeitet; und es gibt Arbeitsplätze die nicht immer und überall 24/7/12 online ermöglichen.

Puh, so viel wie die letzten Tage hab ich hier die letzen 3 Jahre nicht geschrieben :-D dafür ists ja auch schon mal gut... vielleicht krieg ich aj die Kurve udn schreib auch mal wieder von mir, so warmgelaufen; immerhin steck ich grad selber ziemlich gebeutelt in einer ganz ordentlichen Krise (also nicht abstinenztechnisch, das ist nach wie vor kein Thema. Aber dieses Ding namens Leben hat ja noch ein paar mehr Tücken und Schwierigkeiten, auch für überzeugt Trockene..... :-)


Viele Grüße und: WEITERMACHEN! :-)
Eure Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

21.03.2014 23:26
#18 RE: alles wech??? Zitat · Antworten

Wenn man sich etwas Geduld und Zeit gönnt,lenkt sich alles wieder ein.Ich bin seit Jahren in einem bestimmten Motorsport-Forum angemeldet,daß vor einiger Zeit auch auf einen neuen Server umgerüstet wurde,da kamen anfangs die gleichen zT verzweifelten Reaktionen,aber nach ein paar Wochen sprach (schrieb) keiner mehr was nachteiliges.
Auch von mir ein Danke an die "Wandklex" Ingrid,für Ihre Mühen(vernachlässig aber Deine tollen Hundeportraits nicht,wenn ich schon immer so brav "gefällt mir" klicke)

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


DerNick Offline



Beiträge: 643

23.03.2014 19:18
#19 RE: alles wech??? Zitat · Antworten

Haach Ingrid,

du bist ja nun wirklich ein Schatz - und bewundernswert loyal und grosszügig auch hier. Darüber hinaus eine fantabelhafte Künstlerin und wunderbare Hundi-Dazu-Bringerin-Die-Pinsel-Aufzuräumen, aber (MUSS es denn immer ein ABER geben, hmpf?!):

darum gibts meinen Nick auch erst seit 2005

Das ist trotzdem nicht ganz wahr. Den gibt's nämlich schon seit 1955.

GrinseGruß

NickliebtPinselhundis

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.03.2014 11:13
#20 RE: alles wech??? Zitat · Antworten

Hoppla. Da hast Du natürlich Recht, oh "mein" Nick

(Danke!)

Viele liebe Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Galini Offline



Beiträge: 1.686

31.03.2014 14:58
#21 RE: alles wech??? Zitat · Antworten


hallo, hallo, hallo.... an alle...

was ist denn los? Soll Frank doch recht behalten? Wäre doch schade, meint ihr nicht?
Macht doch ein bisschen fleissiger wieder mit!

Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Start in den April!

Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

23.04.2014 07:09
#22 RE: alles wech??? Zitat · Antworten

let me entertain you...


Seiten 1 | 2
«« fussballer
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz