Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.261 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

23.11.2013 16:57
#31 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

.... und noch mehr weihnachtsstimmung

gleich gehts auf den weihnachtsmarkt,....
aber vorher noch den türkranz fertig gebastelt
und die engel posizioniert






ist zwar noch ein wenig früh
aber am ersten adventwochenend bin ich anderweitig beschäftigt
und um gaaanz erlich zu sein ....

...... ich freu mich auch schon auf die adventszeit

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Galini Offline



Beiträge: 1.686

23.11.2013 19:53
#32 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Hallo Mary,

wunderschöner Kranz, woraus hast du ihn denn gebastelt?

die Engel gefallen mir besonders gut
und....
ich bin auch schon eifrig am Dekorieren.


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

23.11.2013 20:46
#33 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

galini ... du hast eine mail

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

25.11.2013 22:27
#34 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

http://up.picr.de/16576210nz.png

[ Editiert von Administrator tommie am 26.11.13 12:12 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.12.2013 12:14
#35 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

mir hat ein sehr lieber mensch bei einer weihnachtsfeier ein kleines kästchen geschenkt,
mit der bitte es bis weihnachten,aber nur in einer ruhigen stunde zu öffnen.

nachdem die letzten tage nicht sehr ruhig waren, fand ich eben zeit das kästchen zu öffnen.

obenauf lag ein zettel auf dem steht ...

" wundertüte mit 15 minuten advent, nur für dich"

gebrauchsanweisung ....

*tee zubereiten
*kerze anzünden
*geschichte lesen
*tee und plätzchen genießen


außerdem war ein teebeutel mit weihnachtstee, eine kleine rote kerze, ein paar selbstgebackene kekse und eine schriftrolle mit einer handgeschriebenen kurzen weihnachtsgeschichte drin ....


ich habe die anweisungen befolgt und bin jetzt ganz und gar in weihnachtsstimmung.
außerdem freu ich mich sehr über diese nette geste
und finde es eine tolle und gelungene idee

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Galini Offline



Beiträge: 1.686

13.12.2013 14:17
#36 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

eine wunderbare Idee, jemanden eine Freude zu machen

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.12.2013 12:02
#37 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

... moin in die Runde,

leider find' ich da nix, wo ich's sonst reinstellen könnte, also mach' ich's hier:

Allen saufnixen ein schönes Weihnachtsfest gewünscht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit undf weiterhin alles Gute!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

23.12.2013 14:51
#38 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

dir auch friesenvolker..lass mal wieder von dir hören,du treulose tomate..


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

23.12.2013 15:33
#39 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

war mal wirklich ein etwas anderer weihnachtsmarkt.


klick

[ Editiert von pueblo am 23.12.13 15:36 ]

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

24.12.2013 11:29
#40 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Hallo Forum

ich wünsche euch allen ein ruhiges u. besinnliches Weihnachtsfest.

KLICK

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

25.12.2013 08:25
#41 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten



mein 4. weihnachten ohne gas

keine bier,schnaps und wein-lager,kein 2.gang nachts in keller zum nachschub holen,die suppe nicht versalzen,der braten gelungen,der salat nicht zu sauer,der nachtisch ohne alk.
keine rotweinflecken,keine bierpfützen,keine alk-bedingten emotionen,nichts erbrochen
das frohe weihnachten nicht mehr ins telefon gelallt
die frau in den schlaf verwöhnt
und kann guten gewissens nachher ins auto steigen,zigaretten holen
toll


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

25.12.2013 08:47
#42 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wert52


mein 4. weihnachten ohne gas

keine bier,schnaps und wein-lager,kein 2.gang nachts in keller zum nachschub holen,die suppe nicht versalzen,der braten gelungen,der salat nicht zu sauer,der nachtisch ohne alk.
keine rotweinflecken,keine bierpfützen,keine alk-bedingten emotionen,nichts erbrochen
das frohe weihnachten nicht mehr ins telefon gelallt
die frau in den schlaf verwöhnt
und kann guten gewissens nachher ins auto steigen,zigaretten holen
toll


die Frau in den Schlaf verwöhntmit der Zwiebelfahne vom (Schwarzwälder)Wurstsalat

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

25.12.2013 09:00
#43 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

hans
wir im schwarzwald waschen uns nach dem essen die hände,und putzen unsere zähne bevor wir unsere frauen küssen,gell
weisswurst,und knödelküsse,eure frauen müssen schon was ertragen


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

25.12.2013 09:49
#44 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wert52
hans
wir im schwarzwald waschen uns nach dem essen die hände,und putzen unsere zähne bevor wir unsere frauen küssen,gell
weisswurst,und knödelküsse,eure frauen müssen schon was ertragen


Rainer,wir haben heuer unser Raclette mal anders gemachtohne Weißwurst und Knödel

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

25.12.2013 11:00
#45 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wert52
hans
wir im schwarzwald waschen uns nach dem essen die hände,und putzen unsere zähne bevor wir unsere frauen küssen,gell
weisswurst,und knödelküsse,eure frauen müssen schon was ertragen



Rainer , lass es ist eben ein Volk für sich

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
8 Jahre »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz