Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.11.2013 07:16
#16 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

.......... oh ja, das allseits geliebte schrottwichteln


das gibts in unterschiedlichen schwierigkeitsstufen.

vermutlich ist reiz(wäsche)wichteln noch eher unbekannt

eine immer wieder gern genommene variante ist das wichteln von dem schrägsten, geschacklosesten oder häßlichsten geschenk aus dem vorjahr,
und wichteln für fortgeschrittene ist das ganze unter ein möglichst blödes motto zu stellen.

so haben wie vergangenen weihnachten das motto orange-blau gehabt

ich hatte in mein päckchen "wunderschöne" orange-blau geringelte unisexsocken gepackt
und hab mir dan beim würfelspiel DAS (kaffeebecher) erwichtelt .....




.........für dieses jahr ist das motto giftgrün und glitzernd im gespräch

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

15.11.2013 08:01
#17 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

also das Du die noch nicht bepflanzt hast...

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.11.2013 08:04
#18 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
also das Du die noch nicht bepflanzt hast...




.... ich dachte da eher an vergraben

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

15.11.2013 08:23
#19 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

15.11.2013 11:10
#20 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Ciao Zwi


Boe Offline



Beiträge: 1.820

15.11.2013 12:41
#21 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Weihnachtsstimmung. In meinem Garten hängen rote und grüne Kugeln am Strauch....


...es sind Tomaten. Solang die Dinger noch reifen entsteht nicht einmal Herbststimmung.

...................................
Leichtigkeit


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

15.11.2013 16:39
#22 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Und ich hab noch Sand in den Schuhen aus Kreta. ...nix Weihnachtsstimmung-ausserdem gehe ich dies Jahr nicht hin,wurde nicht eingeteilt.Pöh

Hüftl,bist Du wieder das Männlein aus dem Walde,so still und stumpf...?
LG Peter

[ Editiert von Administrator nuela am 15.11.13 18:50 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

15.11.2013 20:59
#23 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
Weihnachtsstimmung. In meinem Garten hängen rote und grüne Kugeln am Strauch....


...es sind Tomaten. Solang die Dinger noch reifen entsteht nicht einmal Herbststimmung.




Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

18.11.2013 09:26
#24 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten



LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

18.11.2013 10:39
#25 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

schön!
.. hast du die steinpilze alle selber plattgetreten ?


grufti Offline




Beiträge: 3.764

18.11.2013 11:21
#26 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Wie groß ist dein Backofen?

Das Blech kommt mir so groß vor, oder sind die Plätzchen so winzig?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.11.2013 14:33
#27 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

das liegt an der Perspektive. Bernd fotografiert immer aus dem heißen Ofen raus.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

18.11.2013 15:45
#28 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Die sehen wie Bubenspitze aus

Ciao Zwi


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

20.11.2013 18:39
#29 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

mein tagwerk von heute ....




und wenn ich jetzt auch noch abschließbare keksdosen hätte
würden sie vieleicht auch bis zum ersten advent reichen

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

20.11.2013 20:32
#30 RE: Weihnachtsstimmung Zitat · Antworten

Huhu Mary
darf ich dir meine Keksdose zum auffüllen schicken

LG

Carpe Diem


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
8 Jahre »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz