Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
trollblume Offline




Beiträge: 3.423

12.10.2013 13:58
RE: Sport an Regentagen antworten

Für alle,die sich heute nicht nach draußen wagen,sich langweilen,mal wieder Bewegung brauchen oder schlecht drauf sind.
Das kann nur gute Laune machen,zumindest beim ansehen



wow


kuckst du:

https://www.youtube.com/watch?v=C9aTzP-k5ME


Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

12.10.2013 17:04
#2 RE: Sport an Regentagen antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
Für alle,die sich heute nicht nach draußen wagen,sich langweilen,mal wieder Bewegung brauchen oder schlecht drauf sind.
Das kann nur gute Laune machen,zumindest beim ansehen



wow


kuckst du:

https://www.youtube.com/watch?v=C9aTzP-k5ME





Vera,was hast du vor

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

12.10.2013 17:48
#3 RE: Sport an Regentagen antworten



Der geht kreativ mit seiner ADHS um. Vorbildlich


Lila Offline



Beiträge: 11

29.06.2014 16:28
#4 RE: Sport an Regentagen antworten

Hallo Trollblume... ui, das sieht "heftig" aus...
ich bin nicht zuletzt durch Alkohol und zusätzlich durch die alkoholisiert gefutterten Dinge (Nüsse, Süßes, Cräcker und Co in rauhen Mengen) ziemlich übergewichtig aber ich bewege mich gerne und ich habe einen super Crossi, mein Mann hat ein Spinningrad und wir haben uns bei ebay günstig eine kleine "Muckistation" gekauft. Ich finde es tut unendlich gut sich mit Musil zu bewegen, am Crossi hat das einen "Flow", der auch mental sehr gut tut. Das Spinning mag ich ab und zu auch. Mit dem Krafttraining hab ich als Totalanfängerin noch leichte Sorgen es falsch anzugehen. Aber der Crosstrainer ist für mich was ganz arg wichtiges, weil ich zum Joggen zu schwer(fällig) bin und eine zu geringe Muskelspannung hab (derzeit noch?). Die Art der Bewegung vor allem zu Musik hat aber was Meditatives und hilft Gedankenmüll ordnen. Für "unsportliche" Leute wie mich total gut! Allerdings hatten wir erst einen "billigen" Crosstrainer, den ich dann auch schnell geschrottet hatte und hab irgendwann Geld rausbekommen und bin damit zum Händler gegangen und hab einen mit größerer Schwungmasse getestet und war sofort begeistert. Das ist ein riesiger Unterschied! Und macht Spaß, nur der Schweinehund will mich manchmal am Anfangen hindern...


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

29.06.2014 23:11
#5 RE: Sport an Regentagen antworten

Zitat von Adriana2 im Beitrag #3


Der geht kreativ mit seiner ADHS um. Vorbildlich


ich schmeiss mich wech...


Schwimmen »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen