Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
grufti Offline




Beiträge: 3.484

09.10.2013 20:15
#16 RE: Wie verändern sich Trockene typischerweise? antworten

Hallo carus,

"Ich sehe Handlungsbedarf und kann garnicht verstehen wie Du darauf kommst, ich würde keinen sehen." ...

"Lies doch, was ich schrieb."


Na du bist gut!

Gefühlt mindestens 100 mal hast du in deinem Thread geschrieben, dass du seit Juli nichts mehr trinkst, das Trockenbleiben mit deinem eisernen Willen durchziehen wirst und "es ja gut funktioniert".

Wo soll man denn da einen Handlungsbedarf rauslesen?

Noch dazu, wo du konsequent jede Hilfe, die dir vorgeschlagen wird, ablehnst mit dem Hinweis, das sei nichts für dich, weil du es nicht möchtest, Angst davor hast oder es nicht erträgst.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


carus Offline



Beiträge: 417

09.10.2013 20:22
#17 RE: Wie verändern sich Trockene typischerweise? antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Hallo carus,

"Ich sehe Handlungsbedarf und kann garnicht verstehen wie Du darauf kommst, ich würde keinen sehen." ...

"Lies doch, was ich schrieb."


Na du bist gut!

Gefühlt mindestens 100 mal hast du in deinem Thread geschrieben, dass du seit Juli nichts mehr trinkst, das Trockenbleiben mit deinem eisernen Willen durchziehen wirst und "es ja gut funktioniert".

Wo soll man denn da einen Handlungsbedarf rauslesen?

Noch dazu, wo du konsequent jede Hilfe, die dir vorgeschlagen wird, ablehnst mit dem Hinweis, das sei nichts für dich, weil du es nicht möchtest, Angst davor hast oder es nicht erträgst.



Doch, ich habe auch schon oft gesagt, dass ich Handlungsbedarf sehe. Ich lehne auch nicht jede Hilfe ab, sieh doch mal, wie ich mich damit auseinander setze und fast jede Hilfe annehme, aber eben nur diese eine Form möchte ich eher nicht. Ich möchte eben unter allen Sorten von Autos keinen Subaru.

Carus


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

09.10.2013 20:43
#18 RE: Wie verändern sich Trockene typischerweise? antworten

dabei wäre der Subaru genau das passende auto für dich.
es ist der perfekte wagen für deine momentanen bedürfnisse,
denn er bietet dir genau das, was du jetzt brauchst
ohne unnötigen schnick schnack der dich nur von deiner reise ablenkt
und der der dich am sichersten zu deinem ziel birgen könnte...

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


carus Offline



Beiträge: 417

09.10.2013 20:51
#19 RE: Wie verändern sich Trockene typischerweise? antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
dabei wäre der Subaru genau das passende auto für dich.
es ist der perfekte wagen für deine momentanen bedürfnisse,
denn er bietet dir genau das, was du jetzt brauchst
ohne unnötigen schnick schnack der dich nur von deiner reise ablenkt
und der der dich am sichersten zu deinem ziel birgen könnte...



Ach Mann, ich weiß doch.

Wo hast Du eigentlich das Smiley mit den Blüten durch die Nase aus den Ohren gefunden und was bedeutet das?
Carus


Seiten 1 | 2
«« Druck
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen