Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.990 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

28.08.2013 20:15
#106 RE: Schlaflos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
@Ruby: Oh ja, der ist wirklich toll - und erinnert mich an ein Frühstück bei Tiffany's vor ziemlich exakt einem Jahr...



LG
Ave


..ausser dem rot-gelben Teil würde da mit Sicherheit nix übrig bleiben Ave

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.08.2013 20:25
#107 RE: Schlaflos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
@Ruby: Oh ja, der ist wirklich toll - und erinnert mich an ein Frühstück bei Tiffany's vor ziemlich exakt einem Jahr...



LG
Ave



soweit ich mich erinnere war das original frühstück bei tiffany`s ein papp-becher kaffee ein trockenes brödchen und eine platt gedrückte nase am schaufenster ....

aber so ein frühstück mit torte .... das hat schon was

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


AVE Offline




Beiträge: 3.085

28.08.2013 20:28
#108 RE: Schlaflos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier
..ausser dem rot-gelben Teil würde da mit Sicherheit nix übrig bleiben Ave


... und selbst das habe ich verputzt...
... war nämlich Kapuzinerkresse und damit essbar...


Liebe Grüße
von der Vielfraß-Ave


AVE Offline




Beiträge: 3.085

28.08.2013 20:30
#109 RE: Schlaflos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
soweit ich mich erinnere war das original frühstück bei tiffany`s ein papp-becher kaffee ein trockenes brödchen und eine platt gedrückte nase am schaufenster ....


Na gut, ich geb's zu: Es war kein Frühstück, sondern ein Kaffeeklatsch, und auch nicht in New York, sondern in Hannover.

Aber es war trotzdem toll!


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

29.08.2013 08:14
#110 RE: Schlaflos Zitat · Antworten

ja ave das war richtig gut. und wer will schon nach NY..

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz