Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Prot Offline




Beiträge: 176

18.07.2013 11:19
RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

Aufgrund dessen was in den letzten Wochen bekannt wurde über das Internet. Sage ich dem unverschlüsselten Teil des Web Lebewohl. Es wird wohl nicht besser werden. Und wer ein wenig genauer hinsieht, sieht auch wie leicht deutsche Beamten an Daten kommen sie Bestandsdaten Gesetz Hier

Es ist ein Schaden entstanden, denn wirklich keiner wieder in Ordnung bringen wird. Unser Innenminister hat das unter Supergrundrecht auf Sicherheit benannt. Das bedeutet auch das alle anderen Grundrechte dahinter zurück stehen. Somit die Verfassung nicht viel wert ist.

Ich denke aber auch das jeder der sich ein wenig interessiert, selber genug Informationen findet.
Ciao

Mein Konto dürft ihr nun löschen!

[ Editiert von Prot am 18.07.13 11:22 ]

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


Galini Offline



Beiträge: 1.686

18.07.2013 18:33
#2 RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

Alles Gute, Prot!

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

18.07.2013 19:30
#3 RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

Lag das jetzt echt am Internet

Ciao Zwi


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

18.07.2013 19:50
#4 RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

legal,illegal...scheissegal!


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

18.07.2013 20:42
#5 RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

Spinnkram, sich aus dem Internet abmelden!

Aber, wer glaubt , er wäre so wichtig, dass er seinen bisken Datenkram ,vor wem auch immer schützen muss, denn man zu!


Tja,manch einer ist eben SO wichtig...

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

18.07.2013 20:49
#6 RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

Zitat
Gepostet von Prot
Aufgrund dessen was in den letzten Wochen bekannt wurde über das Internet. Sage ich dem unverschlüsselten Teil des Web Lebewohl. Es wird wohl nicht besser werden. Und wer ein wenig genauer hinsieht, sieht auch wie leicht deutsche Beamten an Daten kommen sie Bestandsdaten Gesetz Hier

Es ist ein Schaden entstanden, denn wirklich keiner wieder in Ordnung bringen wird. Unser Innenminister hat das unter Supergrundrecht auf Sicherheit benannt. Das bedeutet auch das alle anderen Grundrechte dahinter zurück stehen. Somit die Verfassung nicht viel wert ist.

Ich denke aber auch das jeder der sich ein wenig interessiert, selber genug Informationen findet.
Ciao

Mein Konto dürft ihr nun löschen!

[ Editiert von Prot am 18.07.13 11:22 ]




Und vor Prism und den Äußerungen eine E.S. hast Du an die Sicherheit Deiner Daten geglaubt???

Vermutlich auch an den Weihnachtsmann....

UNFASSBAR

findet das der

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

18.07.2013 22:18
#7 RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

Zitat
Gepostet von Prot
Sage ich dem unverschlüsselten Teil des Web Lebewohl.


nur noch verschlüsselt? glaubst du, da bist du sicher?


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

19.07.2013 06:09
#8 RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

also, ich freue mich immer, wenn möglichst viele meine Beiträge lesen können.
Kann aber verstehen, dass das beim Prot nicht der Fall ist


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

19.07.2013 13:14
#9 RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

Die sind halt verschlüsselt

Ciao Zwi


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.07.2013 14:23
#10 RE: Das Internet und die laufenden Entwicklungen. antworten

so ganz ohne internet biste aber erst recht verdächtig ....


http://www.der-postillon.com/2012/03/jun...ingewiesen.html

(ich glaub der faust hatte diesen link schon mal irgendwo gepostet)

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


xp-sorgen »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen