Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 12.781 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2016 11:57
#106 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

Hüftl läuft und der Rest der saufnixe scheint im Winterschlaf zu sein. Gut, sogar in HN hats die Woche geschneit.


Rocker Offline



Beiträge: 57

03.05.2016 10:52
#107 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

Zitat von newlife im Beitrag #106
Hüftl läuft und der Rest der saufnixe scheint im Winterschlaf zu sein. Gut, sogar in HN hats die Woche geschneit.


Äh... nein - Paris Marathon im April gelaufen, Helgoland Marathon in 2 Wochen in Vorbereitung !


3 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

03.05.2016 12:31
#108 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

super Rocker,
weiter so

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

26.05.2016 10:00
#109 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

nächste Woche geht es los, meine erste Europameisterschaft im Bayrischen Roding.

http://www.muehlbauer.de/media/6017/lauf...alzt_160323.pdf

Ich hoffe das Training der letzten Monate zahlt sich aus

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


3 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

26.05.2016 19:26
#110 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

Hi Frank,

viel Erfolg, und diesmal die Franzosen bitte schön auf Abstand halten, no mercy!

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

06.06.2016 23:57
#111 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten



151 Männer waren am Start für weiter vorne muß ich noch mehr trainieren, oder ich werde halt doch alt
Aber sonst war das ein super Event

Hey Bodhi, diesmal haben mir die Polen u. Tschechen Ärger bereitet |addpics|2ib-2-5194.png|/addpics|

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


7 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

08.06.2016 21:18
#112 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

Hi Frank,

ich finde das ist eine großartige Leistung von Dir gewesen, worum geht es denn wirklich, Freude haben und die hast Du ja, und in deiner Altersklasse bist Du in der BRD weit vorne, top ist das, diesen extremen Ehrgeiz kenne ich allerdings auch, gar nüt mal so easy da runterzufahren anstatt immer mehr zu wollen. Hehe, wir kennen das ja auch von anderen Sachen, gelle. Extremstes Beispiel eventuell Andreas Niedrig bzw. er hat selbst gesagt ohne Triathlon hätte er mit dem Heroin nicht aufhören können.

So 'n gesunde Balance finden aus Freude, Ehrgeiz, Training und Wettkampf, that's it.

Weiter so & Alles Gute, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

08.06.2016 22:36
#113 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

Ja Bodhi, da hast du recht
Mit jedem Kilometer den ich laufe tret ich meinem " Schalentier " so in den Arsch bis er sich verpisst hat.
Ich schaue jetzt das ich das Laufniveau noch so halten kann, obwohl Nordic-Walking kann man bis ins hohe Alter noch betreiben.
Mich hat kurz vor dem Ziel noch einer überholt Altersklasse M70 aber Respect

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Japanische Weisheit

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

03.07.2016 13:09
#114 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

03.07.2016 13:45
#115 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten



manche Leute müssen verrückt sein 3x die Schneekoppe hoch und runter = 1mal den Mont Blanc hoch. Ich hab im Urlaub die Ministrecke mitgemacht , das waren 1000 Höhenmeter auf 17 Km

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

14.07.2016 22:46
#116 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

so morgen geht es los. Von 11 Uhr bis 11 Uhr " 24 Stunden-Wanderung " durch den Schwarzwald.
63 Kilometer und 2500 Höhenmeter

https://www.original-schwarzwald.de/24-Stunden-Wanderung

Bin gespann ob alles hält

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


6 Mitglieder finden das Top!
Rocker Offline



Beiträge: 57

15.07.2016 10:17
#117 RE: Nordic- Walking Zitat · Antworten

Viel Spaß !


Boe Offline



Beiträge: 1.820

15.07.2016 15:10
#118 RE: Nordic Dog-Walking :-) Zitat · Antworten

...ob ihm schon die Füße wehtun.....

...................................
Leichtigkeit


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

07.10.2016 20:53
#119 RE: Nordic Dog-Walking :-) Zitat · Antworten



am Sonntag werde ich meinen ersten Nordic-Walking Marathon bestreiten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Biene Offline




Beiträge: 450

07.10.2016 21:05
#120 RE: Nordic Dog-Walking :-) Zitat · Antworten

Na da wünsch mal ne gute Beinmuskulatur bei 21 km werden die Mukkis ganz schön was leisten müssen.

Viel Spaß dabei

Biene


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz