Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.548 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

16.03.2013 22:27
RE: ... und ich wundere mich .... antworten

warum es für niemand ein Thema wert ist:

Die Seiten von saufnix werden im April 2013 aus dem Internet entfernt. Das Forum bleibt vorerst bestehen.


mir geht seit Wochen nicht aus dem Kopf, was aus mir geworden wäre, wenn es www.saufmix.de nicht gegeben hätte.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

17.03.2013 01:34
#2 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

huhu wuchti ,
mir gehts auch iwie net aus dem kopf. ich hoffe tommie behält uns schönes forum hier wäre doch zu schade

wenn sich alle an die regel mit den bildchen, texten usw halten denke ich wird er das forum net löschen.

ich hoffs zu mindest

[ Editiert von Maja82 am 17.03.13 1:34 ]

Liebe Grüße Maja


fitti Offline




Beiträge: 2.444

17.03.2013 08:06
#3 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

Ist das erste was ich lese.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

17.03.2013 13:53
#4 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

Zitat
Gepostet von Wuchtbrumme
warum es für niemand ein Thema wert ist:

Die Seiten von saufnix werden im April 2013 aus dem Internet entfernt. Das Forum bleibt vorerst bestehen.


mir geht seit Wochen nicht aus dem Kopf, was aus mir geworden wäre, wenn es www.saufmix.de nicht gegeben hätte.



Ja das weiß ich auch nicht was dann aus mir geworden wäre....
Weiß da vielleicht einer mehr drüber???
Wer hat das bestimmt und warum?
Haben Neue dann noch die Möglichkeit dazuzukommen?
Gibts den Chat dann noch??
Stehen vielleicht irgendwo mehr Infos darüber die ich übersehen habe

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

17.03.2013 14:56
#5 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

unter "Aktuelles"

im raum : " zur Homepage "
thread : " Homepage und informative Seiten "

und da steht das schon seit einem monat, ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

17.03.2013 15:24
#6 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

Danke Mary

Wo hab ich nur immer meine Augen...

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

17.03.2013 17:46
#7 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Danke Mary

Wo hab ich nur immer meine Augen...

LG Ilo



mensch Ilo ttssss.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

18.03.2013 10:25
#8 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

Moin Wuchtbrumme

ich denke, ein Thema ist das schon für viele, auch für mich... aber es ist tommie`s Board.

Und wenn seine Entscheidung gefallen ist, die Infoseiten zu schliessen... dann wird er dafür seine Gründe haben.

Für mich zählt das hier und jetzt. Ich habe durch das Board viel gelernt und auch viele Menschen kennengelernt... es sind Freundschaften entstanden.... die (hoffentlich) einen langen Bestand haben.

...und ich bin weiterhin mit dabei in diesem Forum. Mal mehr und mal weniger

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


waldkatze Offline



Beiträge: 207

18.03.2013 10:59
#9 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

Wenn man aufhört mit dem Alkohol, muss man ja auch lernen, neue Bewältigungsstrategien für alle möglichen Schicksalsschläge und Überraschungen des Lebens zu finden und anzuwenden.

So sollte es auch kein Weltuntergang sein, wenn eine Krücke wegfällt. Es gibt noch andere Foren...


Agua Offline



Beiträge: 543

18.03.2013 11:15
#10 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

Wo etwas, wie dieses Forum aufhört fängt halt neues an.

Meisst eine gute Chance, Ballast hinter sich zu lassen.

Für mich kein Beinbruch.


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

18.03.2013 11:16
#11 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

Moin waldkatze

eines der ersten Dinge, die ich gelernt habe beim Trockenwerden, ist von mir zu sprechen und nicht von "man".

...und das nicht nur in diesem Forum, sondern überall!

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

18.03.2013 11:21
#12 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

hilfe und selbsthilfe sind ein schmaler grad zwischen
geben und nehmen. die balance zwischen dem "etwas für andere tun" oder "ausgenutzt werden" ist fliessend.
ich denke,tommie hatte mal eine vision mit diesem board. vielleicht hat sich diese vision nicht erfüllt oder es hat sich anders entwickelt als gedacht.
viele kommem hier her mit einer "nehmermentalität".
lebensberatung zum nulltarif und wenns nicht passt kann man sich ja wieder ausloggen.

ich kann tommies gedanken nachvollziehen


Boe Offline



Beiträge: 1.809

18.03.2013 11:40
#13 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

hab ich was falsch verstanden?

Ich verstand, dass tommi den 11 Jahre alten Muff von der Seite entfernen möchte, technischen Frühjahrsputz betreiben will. Ein radikales Facelift.

Ich vermute er hat derzeit auch besseres zu tun?....

...................................
Leichtigkeit


Bea60 Offline




Beiträge: 2.400

18.03.2013 12:08
#14 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

Zitat
Gepostet von Boe
Ich verstand, dass tommi den 11 Jahre alten Muff von der Seite entfernen möchte, technischen Frühjahrsputz betreiben will. Ein radikales Facelift.




Also das ist mir ja jetzt mit voller Wucht in den Bauch geschlagen....
11 Jahre alter Muff - ich bin seit 8 Jahren am board und kann nur sagen, dass hier - vor allem in den ersten Jahren -
viele wahrnsinnig gute und hilfreiche Threads entstanden sind. Und die sind alles andere als alter Muff!!

So, das musste ich doch mal loswerden


Boe Offline



Beiträge: 1.809

18.03.2013 12:11
#15 RE: ... und ich wundere mich .... antworten

... die Forenbeiträge möchte er ja auch garnicht löschen.

...................................
Leichtigkeit


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen