Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.285 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Agua Offline



Beiträge: 543

21.02.2013 09:59
#16 RE: Was soll ich machen, ich komme mir veralbert vor. antworten

Zusammengefasst, Gerhard, sollen sich Deine Gruppenmitglieder einen anderen Deppen suchen.

Dein Zuhause scheint es nicht mehr zu sein.

Ich würde aus solch einer Gruppe erklärt austreten, da sie mir nicht gut täte.

Das sehe ich, wenn ich mitleide, wenn ein offenkundig Rückfälliger sich windet und alle incl. sich selbst anlügt, wenn er sagt, "Nein" ich trinke nichts.

Cheers, Agua


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

21.02.2013 10:08
#17 RE: Was soll ich machen, ich komme mir veralbert vor. antworten

Gerhard , ich glaube , das ist nix für Dich . Wenn Du Dir im Vorfeld schon soviele Gedanken machst , wie soll das erst sein , wenn Du wirklich der Chef bist .

Ciao Zwi


pünktchen ohne anton Offline




Beiträge: 156

21.02.2013 11:48
#18 RE: Was soll ich machen, ich komme mir veralbert vor. antworten

Gebe auch meinen Senf dazu:

Gerhard, Du weißt doch genau wie es geht, und auch wie es NICHT geht.
Du mußt auf Dich achten, und sonst erstmal nix. Alkohol tut Dir nicht gut, also meidest Du ihn.
Diese Gruppe tut Dir auch nicht gut..... Fazit?
Genau! MEIDEN

Übrigens war vorgestern ein interessanter Bericht im WDR bei Quarks & Co. Das Thema war Alkohol, Gebrauch, Mißbrauch, u.s.w.
Unter anderem wurde mit Alkohol Mythen aufgeräumt. Z.B. Alkohol verkocht beim kochen.
IRRTUM! Nach einer 15 minütigen Kochzeit sind noch 40% Alkohol vorhanden. Hab ich bis dato nicht gewußt, aber eh nie gegessen. ( Halte immer meinen Rüssel über´s Essen wenn ich nicht sicher bin)

Lieben Gruß von der
Bine

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen