Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 6.021 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

18.01.2013 16:34
#76 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
NIE NICH NIEMALS!



Nu hab Dich nicht so

Wenn Du schon mal Kuhaugen auslutschen durftest,könnte ich eine ....gewisse.... Abneigung verstehen

Links erspar ich uns....

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

18.01.2013 17:45
#77 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kaleumann

Zitat
Gepostet von annilein
Ja ..., so isses mit dem Lars.....da ... zu zeigen, ..der Hammer ..- und ...gähhhhn!

Naja, ..


Anja



Annilein,

so wie Du im Schlepptau von anderen immer wieder abfällige Bemerkungen machst, drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass Du von mir gesehen werden möchtest.

Weil,... so "Gääähn" kann ich ja nicht sein, wenn Du dich immer wieder mit mir beschäftigst.

Also gut.

Was möchtest Du?
Was beschäftigt Dich?
Was willst Du mir sagen?
Und warum?
Willst Du überhaupt was sagen?


Alles direkte Fragen.

Jetzt kannst mal zeigen, ob Du auf offenem Feld, dich (vor allem sachlich) artikulieren kannst, oder nur aus der Deckung heraus im Schlepptau von anderen. Mit "gähhhn" und "jaja.." und "naja " isses nämlich nicht getan.
Bin gespannt.
Ist da mehr hinter oder isses doch nur heiße Luft...?


Gerne auch im geschlossenen Bereich.

Lars







Hmmmm..Lars, und mir drängt sich so langsam der Verdacht auf, Du willst mir, auch wieder mit diesem Beitrag an mich, etwas beweisen wollen…..nämlich nicht der zu sein, für den ich dich halte!
„Der Held in Blümchenhosen“…..
"Held in Strumpfhosen"-Titel ist ja schon vergeben…..

Was ist denn das für ein Beitrag an mich?
Stellst mir etliche W-Fragen, was für mich ja noch erträglich ist, dann schreibst Du, ich könne mal zeigen, ob ich mich sachlich artikulieren kann….
Und Du willst das dann bestimmen - ob ich das kann oder nicht? Geht´s noch?


Deine Beiträge, in denen Du versuchst sowas wie Tacheles zu reden, so wie hier bei der Ilo,ja, die sind für mich einfach nur „gähn“……Was erschüttert Dich daran so sehr?
Du schriebst irgendwo über mich, ich sei frustriert oder so ähnlich…..meine Güte, wenn das dann Deine Meinung ist, isses für mich echt ok….und kein Nebenkriegsschauplatz. Es sei denn, ich will den, um von meiner eigentlichen Baustelle wegzukommen!

Und ja, ich glaube schon, dass es Dich echt sauer macht, wenn eine Frau Dich nicht so sieht wie Du gern gesehen werden willst…Als Mann, ja, der seiner Partnerin oder FRAU überhaupt auch mal Paroli bieten kann,
so richtig, von Aug- zu Aug und nicht den Oberlehrer abgeben wollen, mit dem versteckten
Hinweis auf Deinen Intellekt, um ja nicht gnadenlos baden zu gehen!

Siehst ja, ständig bist Du kurz vorm Absaufen ……denn damit kaschierst du doch nur dein fehlendes Vertrauen in Dich selbst.
Und solange Du unbefriedigten Bedüfnissen nach Anerkennung und Liebe hinterherhechelst, die aus Deiner Vergangenheit herrühren, gewinnen andere Menschen Macht über Dich. Diese unbefriedigten Bedürfnisse machen es Dir schier unmöglich, in Deinem Interesse zu handeln und Dir selbst treu zu sein!

LG
anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

18.01.2013 17:47
#78 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

Nein, nein, ich habe nicht die Ilo nachgemacht mit den vielen Punkten, ich mache das auch ganz oft, echt jetzt, ich schwör

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

18.01.2013 21:36
#79 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

Ooooooooch Anja, nu streichel ihn doch auch ma ein bischen...

Deswegen ist er schließlich hier.

Gruss ins nördliche

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 00:06
#80 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

...und ich dacht schon... ich färb ab und wer der schlechte Einfluss...


drosera Offline




Beiträge: 206

25.01.2013 08:33
#81 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

oh, der thread ist schon ein paar tage alt... aber für den habe ich mir jetzt gerade nachträglich noch ne runde popcorn geholt :-)

lg,
Drosera

To begin the journey of change we must pull on the boots of selfawareness.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

25.01.2013 08:42
#82 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

Nützt ja nix,der kleine Lars fühlt sich ja imma nich angesprochen...

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

25.01.2013 09:06
#83 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

Hallo zai-feh..............................................
dies schrieb Dirk in seinem Thread:

Gepostet von newlife
hätte ich ihn etwa draußen lassen sollen? Einige Anmerkungen von euch kommen gerade so bei mir an. Seit ihr denn nicht auch abhängig?

Ich war doch tatsächlich der Ansicht, hier wird man süchtiges Verhalten verstehen, sonst hätte ich bestimmt nicht darüber geschrieben.

Ich habe überhaupt nicht ausdrücken wollen, dass hier keine Konsequenzen angebracht wären. Aber eben keine menschenunwürdigen Konsequenzen.



Und Das war deine Antwort darauf:
heul doch.



Mein Kommentar dazu:
Ja solche Beiträge zu verfassen kostet Nerven...............??
Wessen Nerven denn ...........
die des Verfassers oder des Lesers

Aber gut besteht ja die Freiheit zu schreiben was man will--------
aber das das Nerven kostet...........



Deine Antwort an mich:
Es ist doch schon, dass du immerhin Zwei-Wort-Sätze lesen kannst. ...... (Die Punkte sind für dich, damit dir was bekannt vorkommt)


Ich schreib dir gleich was dazu....................

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

25.01.2013 09:26
#84 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

zai-feh..............

dieses Heul doch.............
finde ich sehr abwertend...............einer Person gegenüber!!!
Du ignorierst damit völligst das was der andere sagt ,denkt und fühlt............
anders ausgedrückt noch:du versuchst eine Meinung ins lächerliche zu ziehen.............du kannst glaub ich auch schlecht andere Meinungen akzeptieren..........

Ich finde das sehr herablassend anderen gegenüber und deswegen denk ich auch deine Antwort gehört hierher.............

ich wollte Dirk seinen Thread auch nicht belasten,

ich hätt es auch unter Scheiße schreien schreiben können.......
aber hier finde ich es auch ok...........



Und deine Antwort für mich..........

Mensch das du dir indirekt immer so Sorgen um meine Bildung oder auch Niveau machst.............
Das ist nicht nötig...........
Du siehst doch Zwei-Wort -Sätze gehen doch...........
und du wirst es kaum glauben..........
sogar noch ein bißchen mehr..

Und wenn ich nicht wüßte wie du es gemeint hättest mit den Punkten ..........................................................................ja Mensch ........da wär ich doch fast gerührt gewesen................................................................................................................

Schönen Tag noch..........

Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2013 19:46
#85 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

@Britta: ich weiß, bin spät, hab zum glück nicht so die zeit...

Ja, Deine Antwort hat mir geholfen und ja, ich habe mich mal wieder sehr unglücklich ausgedrückt. Mobbing sehe ich so wie es definiert ist, logisch gibt es Gründe wo es gut ist gemeinsam gegen etwas zu sein (z.B. Nazis etc.), von daher habe ich es sehr schlecht beschrieben... wollt nur ausdrücken, dass Kritik, Austausch, Selbstschutz etc. bei weitem für mich kein Mobbing ist, ich es aber nicht leiden kann, wenn 'ich will, das alle so denken usw. wie ich und alle anderen 'gestraft' werden müssen und ich mich dazu berfen fühle, andere zu manipulieren...irgendwie so...

im klartext, ich fands unter aller sau, leuts aufzufordern, marianne zu ignorieren, damit jeweilige person 'glücklich' ist, m.E. ohne treffende Argumentation... er/sie/es findet det blöd und das haben alle anderen gefälligst auch so zu tun... statt irgendwo für einen selbst: 'das geht zu weit, das ist...'...

ich hör ja schon auf, wird wieder unverständlich...
also mobbing ist definiert und so auch zu verstehen

und alles Gute nachträglich zum Geburtstag


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

25.01.2013 19:52
#86 RE: Bahnhofskneipe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
@Britta: ich weiß, bin spät, hab zum glück nicht so die zeit...

Ja, Deine Antwort hat mir geholfen und ja, ich habe mich mal wieder sehr unglücklich ausgedrückt. Mobbing sehe ich so wie es definiert ist, logisch gibt es Gründe wo es gut ist gemeinsam gegen etwas zu sein (z.B. Nazis etc.), von daher habe ich es sehr schlecht beschrieben... wollt nur ausdrücken, dass Kritik, Austausch, Selbstschutz etc. bei weitem für mich kein Mobbing ist, ich es aber nicht leiden kann, wenn 'ich will, das alle so denken usw. wie ich und alle anderen 'gestraft' werden müssen und ich mich dazu berfen fühle, andere zu manipulieren...irgendwie so...

im klartext, ich fands unter aller sau, leuts aufzufordern, marianne zu ignorieren, damit jeweilige person 'glücklich' ist, m.E. ohne treffende Argumentation... er/sie/es findet det blöd und das haben alle anderen gefälligst auch so zu tun... statt irgendwo für einen selbst: 'das geht zu weit, das ist...'...

ich hör ja schon auf, wird wieder unverständlich...
also mobbing ist definiert und so auch zu verstehen

und alles Gute nachträglich zum Geburtstag




Deine nachträglichen Gedanken sind des Öfteren nicht schlecht...,bist a auch ne Liebe,wenn Du nicht gerdae abgedreht bist...

Aber wer ist dann schon normal!

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wasser
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz