Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
grufti Offline




Beiträge: 3.764

28.11.2012 09:55
#16 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

"ach ja..im urwald wurde dann in müllsäcken !!! essen abgeworfen. das war ein schönes fotomotiv, wie da die eingeborenen um die wette gepaddelt sind..."

Stimmt, kam das nicht auch mal im Fernsehen?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

28.11.2012 11:18
#17 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Zitat
auf unserem schiff wurde sich beim kapitän beschwert,dass die brasilianer eingeborenen kein deutsch sprechen....



ich bin bei weiten nicht so weit rumgekommen.
nur in europa

das perfekt englisch sprechende bedienungen,
in strassen-strand cafes-kneipen angemacht wurden , wieso sie denn kein deutsch sprechen

das ich eine russin auf einer baustelle zu trinken gab ,
die so gar nicht redete höchstens mal ein paar brocken englisch
und ein andere monteur zu mir sagte : gib der nichts eher zu trinken bevor du sie nicht.........
ich : spinner siehst du nicht wie die schwitzt.(war wirklich heiss da)und sie hatte mir das zeichen gemacht da sie durst hatte

späeter dann: du mit dir rede ich deutsch , mit dem typischen osteuropäischen aktzent , aber schon sehr gut.
das in russland.
da laufen noch ganz andere sachen , wo ich nie gedacht hätte das sich deutsche gerade da nicht so benehmen würden:

sprüche zb : wie habt ihr idioten den krieg gewonnen? erklär mir das mal, und das ganze laut geschrien, waren zum teil an der tagesordnung

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

28.11.2012 11:44
#18 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Abfall der Wertevorstellungen ist dekadent.
Rom war dekadent,damals zu Zeiten der Kaiser-heute ist Berlusconi die Dekadenz in Person.

Dekadent ist,wenn Menschen ihr ganzes Leben brav gearbeitet haben und jetzt nur eine kleine,miese Rente bekommen und die,die das verursacht/beschlossen haben in vergoldeten Rollstühlen sitzen...

Dekadent ist,wenn in Deutschland Schwerverbrecher frei gelassen werden,weil die Justiz nicht rechtzeitig Anklage erheben kann...

Dekadent ist,wenn alle auf die Politiker schimpfen und trotzdem diese wiedergewählt werden...

Dekadent ist es,wenn eine Gesellschasft ein Drogen-und Alkoholproblem der Jugendlichen hinnimmt, und fast Nichts dagegen tut...

Dekadent ist es,wenn eine Gesellschaft hinnimmt,dass ihre Jugend immer mehr verblödet,wissend ,dass diese einmal die Renten in diesem Land erarbeiten muss...

Tommy,was Du beschreibst ist ein Angriff auf die männliche Intelligenz, durch eine hübsche Püppi Dein Portemonaye zu öffnen,Deine Triebe zu wecken,Dich hilf-und wehrlos zu machen,um Dir ne verkackte Reise anzudrehen.

Dekadent ist,wer sich durch eine hübsche Püppi verleiten lässt,sein Portemonaye und Sonstiges zu öffnen,um....

Ach da gibst ja noch so viel!

Wurstsalatfressen ist ebenso dekadent.

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

28.11.2012 11:51
#19 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Wurstsalatfressen ist ebenso dekadent.

bleib mal locker . sollen sie den doch essen da unten.
haben ja sonst nichts anderes, als das bischen freude darauf

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

28.11.2012 12:28
#20 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Hihi pueblo ,
mit dem Wurstsalat haste es gell
ich finde es eher daneben , seine eigene regionale Küche als die beste hinzustellen , ohne groß andere probiert zu haben .
Seine eigene Nationalität als was besonderes herauszuheben , ohne was für sein Land geleistet zu haben .
Im Urlaub den dicken Max raushängen lassen und zu Hause den Rest vom Jahr knausern .
Die Püppi sehen , Sex mit Liebe verwechseln und daher den Geldbeutel und das zip-file öffnen

Ciao Zwi


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

28.11.2012 12:47
#21 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Du Guter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

28.11.2012 13:09
#22 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Du Guter


Nicht immer

Ciao Zwi


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.11.2012 16:46
#23 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Seine eigene Nationalität als was besonderes herauszuheben , ohne was für sein Land geleistet zu haben



Ja, nee, is' klar: wenn ich was für mein Land "geleistet" habe, ist das natürlich vollkommen in Ordnung

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

28.11.2012 16:58
#24 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

zwitschi: willst du damit sagen,
das ich es falsch gemacht habe, in moslemischen ländern in restaurants die köche zu beschimpfen,
warum sie nicht ein anständiges eisbein mit sauerkraut zuwege bringen?

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.11.2012 17:09
#25 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
...Tommy,was Du beschreibst ist ein Angriff auf die männliche Intelligenz, durch eine hübsche Püppi Dein Portemonaye zu öffnen,Deine Triebe zu wecken,Dich hilf-und wehrlos zu machen,um Dir ne verkackte Reise anzudrehen.

Dekadent ist,wer sich durch eine hübsche Püppi verleiten lässt,sein Portemonaye und Sonstiges zu öffnen,um...


Na ja, da scheint jemand nicht richtig gelesen zu haben.

Ich habe weder über das Aussehen der Dame geschrieben noch finanzielle Belange erwähnt .

Wieso soll das eine Püppi sein, von hübsch habe ich nichts geschrieben und wieso betrifft das meinen Geldbeutel?
Wie kommst du darauf, ich würde mir eine verkackte Reise aufdrehen lassen?
Ich bin zwar Alki, aber nicht blöd

... Jetzisabergut ... du solltest evtl. am Thema "Vorurteil" arbeiten und wenn du da schon dran bist, deine Lesebrille testen lassen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Boe Offline



Beiträge: 1.820

28.11.2012 17:11
#26 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

...ich krieg immer ein Krise, wenn jemand aus dem Urlaub kommt und mit den Worten eröffnet "Das Essen....der Pool....die Bedienung" dafür muss ich nicht um die halbe Welt fliegen.

[ Editiert von Boe am 28.11.12 17:13 ]

...................................
Leichtigkeit


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

28.11.2012 17:46
#27 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Tommy,was Du beschreibst ist ein Angriff auf die männliche Intelligenz, durch eine hübsche Püppi Dein Portemonaye zu öffnen,Deine Triebe zu wecken,Dich hilf-und wehrlos zu machen,um Dir ne verkackte Reise anzudrehen.

Dekadent ist,wer sich durch eine hübsche Püppi verleiten lässt,sein Portemonaye und Sonstiges zu öffnen,um....

Ach da gibst ja noch so viel!

[/b]



Das ist ja mal so ein biiissschen frauenfeindlich, was wiederum als ekadent bezeichnet werden kann, gell Jetzti

Grüße aus der Wurstsalatregion

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


AVE Offline




Beiträge: 3.085

28.11.2012 18:15
#28 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
"Das Essen....der Pool....die Bedienung" dafür muss ich nicht um die halbe Welt fliegen.


Hast du sowas etwa daheim?


Boe Offline



Beiträge: 1.820

28.11.2012 19:05
#29 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

wäre dekadent näh?














Aber doch, wir haben nen Griechen, Türken, Italiener, Thailänder....Nen Schwimmbad mit Liegen und Strand gibt es auch.

Ist aber auch ein Stück weit mein eigen, dass ich im Urlaub umherkurven muss, jeden Winkel erkunden. An Kreuzungen stehen und ein Münze werfen wo´s weitergeht. Plan- und Orientierungslos umherlaufen....Land erkunden.

[ Editiert von Boe am 28.11.12 19:07 ]

...................................
Leichtigkeit


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

28.11.2012 21:50
#30 RE: Dekadenz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
...Tommy,was Du beschreibst ist ein Angriff auf die männliche Intelligenz, durch eine hübsche Püppi Dein Portemonaye zu öffnen,Deine Triebe zu wecken,Dich hilf-und wehrlos zu machen,um Dir ne verkackte Reise anzudrehen.

Dekadent ist,wer sich durch eine hübsche Püppi verleiten lässt,sein Portemonaye und Sonstiges zu öffnen,um...


Na ja, da scheint jemand nicht richtig gelesen zu haben.

Ich habe weder über das Aussehen der Dame geschrieben noch finanzielle Belange erwähnt .

Wieso soll das eine Püppi sein, von hübsch habe ich nichts geschrieben und wieso betrifft das meinen Geldbeutel?
Wie kommst du darauf, ich würde mir eine verkackte Reise aufdrehen lassen?
Ich bin zwar Alki, aber nicht blöd

... Jetzisabergut ... du solltest evtl. am Thema "Vorurteil" arbeiten und wenn du da schon dran bist, deine Lesebrille testen lassen


tommie




Ja, Danke.
Ich bin so blöd,
....
Warum nur ich

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | 2 | 3
Aufgelesen »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz