Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

09.11.2012 20:00
RE: Bielefeld Zitat · Antworten

Sind hier Benutzer aus Bielefeld oder kommt jemand von Euch in den nächsten Tagen dorthin?

Falls ja: könnte bitte jemand für mich in Bielefeld-Scheldesche ein Foto der Stiftskirche aus einer ganz bestimmten Perspektive machen?

(besagte Perspektive ist diese hier: ---> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...hildesche_3.jpg also ohne Kirchenschiff von vorne auf den Turm blickend, nur mit ein wenig mehr Vordergrund eben...)

Oder hat jemand zufällig eine passende Aufnahme davon in seinem Archiv/Fotoalbum, die er mir als Scan überlassen mag?

Ich benötige es für einen (Herzens-)Wunsch, den ich gerne erfüllen möchte. Die Bildrecherche im Internet hat mich nicht genügend weitergebracht; und als Malerei ist das mit abgeschnittenem Portal einfach unschön.)

Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schon mal vorab!
Viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

09.11.2012 20:32
#2 RE: Bielefeld Zitat · Antworten

Vielen Dank, wie toll ist das denn - nach nur knapp einer halben Stunde habe ich wie's aussieht schon erfolgreich Hilfe erhalten.
Mein Aufruf ist daher vorerst hinfällig.

Viele dankbare Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Mietrecht »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz