Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 518 Antworten
und wurde 40.895 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
Ruby Offline



Beiträge: 2.697

02.11.2012 03:05
#31 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

moin Dirk,

willkommen zurück. Schön dass du wieder schreibst, wenn die Umstände allerdings nun wirklich nicht die Besten sind.

Ich habe oft an dich gedacht und wie es dir wohl geht.
Sieh zu, dass du da schnell wieder raus kommst....kenne mich mit Benzos nicht aus aber was ich gehört habe, war nie gut. Vor allem auch die Kombi.

Wünsche dir echt alles Gute lg Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.11.2012 07:17
#32 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

moin moin dirk

wellcome back auch wenn du gerade wieder in dem hamsterrad sitzt. du bist einer von den boardmitgliedern, die ich immer sehr geschätzt habe. klare, reflektierte aussagen. nur leider hat es deiner eigenen einstellung zur abstinenz wenig genutzt.

rückzieher und heimlich verabschieder lassen mich mittlerweile aufhorchen. das ist in unserer shg genauso.
meistens ist dieses verhalten die vorstufe zum rückfall. das ist kein vorwurf, sondern eine empirische beobachtung.

ich wünsche dir von herzen,dass du die kurve kriegst. du siehst ja nun, dass du sofort wieder auf dem alten level bist. wenn nicht noch schlimmer.

und mit dem kümmern um....fang bei dir und nur bei dir an!

lg kb


Vigeo Offline




Beiträge: 412

02.11.2012 07:53
#33 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

bevor ich hier aufgeschlagen bin, habe ich lange still (noch trinkend) mitgelesen, was außerhalb des Mitgliederbereiches möglich war. Deine Beiträge fand ich damals richtig gut, sie waren so eindringlich, sie spiegelten Deine Erschütterung über das, was Du durchgemacht hattest, Deine Erleichterung, den Weg herausgefunden zu haben. Ich wünschte mir damals nichts sehnlicher, es endlich auch zu schaffen, endlich den Weg zu gehen, den Du und die anderen hier geschafft hatten, endlich diese Erfahrung teilen zu können. Ich wollte so sehr dazu gehören.
Als ich dann endlich die Kurve bekam, mich hier nüchtern anmelden konnte, habe ich als erstes Deine Beiträge vermisst.
Irgendwann schrieb jemand, der Dich wohl näher kennt, dass Du eine board-Auszeit genommen hast. ... schade....

Ich bin ziemlich bestürzt über Deinen Rückfall und wünsche Dir sehr, dass Du wieder zurückfindest.

LG Vigeo


@ Jetzi: Bei dem Horrorfilm, der hinter Dir liegt, kann ich nur sagen: Alle Achtung!

Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2012 14:31
#34 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

danke für eure Beiträge, ich weiss wie ich drauf bin und sowas hats in meiner bisherigen Karriere auch noch nicht gegeben.
Hatte letzte Woche auch so nen Tag dabei, da bin ich einfach nicht zur Arbeit gegangen, weil mir halt mehr nach Benzo war als nach Arbeit.

Als Notfall nehmen die mich nicht, ich bin ja soweit ganz klar (aber eben nur mit Drogen). Mit den Benzos gehts ja tagsüber. Mir reicht eins morgens und eins mittags um nicht entzügig zu werden. Wenn ich dann beschäftigt bin, merkt das auch keiner und arbeiten ist gut für mich.

Ich bin ja noch nicht so lange auf den Dingern. Angefangen hat es Ende August/Anfang September und zu Beginn ja auch nur gelegentlicher Konsum. Im übrigen sind es keine echten Tavor, es sind RCs, die von der Strukturformel so eine Mischung zwischen Tavor und Alprazolam sind. Etwas schwächer wie die Original Tavor will ich mal sagen und eine kürzere HWZ, nur 5 - 6 Stunden.

Ja die Abstürze. Ist heftig kann ich nicht anders sagen. Zum einen merke ich selbst überhaupt nicht, wie ich betrunken werde. Es endet halt immer so, dass ich irgendwann wegpenne auf der Couch und dann mich nachts mal zu Bett begebe.

Jetzt hab ich mich gestern noch verletzt, natürlich im Gesicht wo es jeder sieht, weil ich im Suff auf meinem Balkon auf die Fresse geflogen bin. Es ist einfach nicht kalkulierbar, was da abgeht.

Alkkonsum bei mir auch so bei ner Flasche Vodka. Früher war ich ja im wesentlichen noch Biertrinker und bin dann irgendwann auf härten Stoff umgestiegen. Jetzt isses halt so, dass ich zu Beginn noch so ein rund 20 Prozentiges Vodka-Gemisch trinke und danach auf den normalen Vodka umsteige. Wenn ich das dann mache ist der Kontrollverlust in vollem Gange.

Keine Angst, ich mach bestimmt keinen kalten Entzug mehr. Da hab ich schon die reinsten Höllenfahrten erlebt, habe darüber hier auch schon öfters berichtet. Ich bin drauf und bleib drauf bis zum Entgiftungstermin.

Körperlich ist aber soweit noch alles o.k. Ich esse ganz normal 3 Mahlzeiten und mir schmeckts auch noch. Beim letzten Entzug (2009) war ich halt auch körperlich so am Ende, dass ich nix mehr runterbrachte.

Ich hab schnell und richtig gehandelt und hab die Schnauze sowas von gestrichen voll.

@Jetzi
wie lange hast du denn Benzos gefuttert, dass du so derbe draufwarst. Ich erleb hier zwar auch schon ne ganz andere Richtung, als nur mit Alk, aber die Dinger haben ja auch eine verdammte Toleranzentwicklung. Also von einem merke ich jetzt nicht mehr wirklich was.

[ Editiert von newlife am 02.11.12 14:34 ]


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

02.11.2012 16:27
#35 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hey Dirk.

Ich kann Dir nicht mehr sagen,wie lange, wohl wann es angefangen hat-als ich als Behindertenassi anfing zu arbeiten,weil.. da hatte jeder von ihnen 1 grosse Schachtel im Schrank....1 oder 2,5 mg -die Echten,wegen der epilept. Anfälle..

Mein Blackout kam wohl nach 3-4 Wochen, teilweise wusste ich nicht mehr,ob ich eben nicht gerade eine genommen hatte,oft nahm ich darum wohl auch mehrfach am Tag welche.

Als ich wieder ein wenig denken konnte,wurde mir klar-was auch die Ärzte bestätigten- dass ich gerade noch einmal von diesem Tripp zurückgekommen bin.

Behandelt wurde es dann mit Oxazepam 3x 30 mg/Tag -parallel zum Alkoholentzug und Cannabisentzug.Also 3 Entzüge gleichzeitig.
Ich wollte nur noch sterben....grausam...jammer,jammer...!

Auf Dauer verblödet der Mensch damit,mit diesem Mix aus Benzoes und Alk (und THC),und/oder wird ein Pflegefall für den Rest seiner Tage.

Also, sieh bloss zu und schmeiss die Dinger,wie alle Benzoes ,für immer weg.
Nie wieder,habe ich mir geschworen-Tavor.Nie.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.11.2012 16:39
#36 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife
Hallo zusammen,

@Jetzi
wie lange hast du denn Benzos gefuttert, dass du so derbe draufwarst. Ich erleb hier zwar auch schon ne ganz andere Richtung, als nur mit Alk, aber die Dinger haben ja auch eine verdammte Toleranzentwicklung. Also von einem merke ich jetzt nicht mehr wirklich was.

[ Editiert von newlife am 02.11.12 14:34 ]



nach dem willen aufzuhören klingt das nicht!
kommt eher so rüber, als wolltest du einen tipp wieviel man von dem zeug schlucken kann, ohne total abzudrehen.


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

02.11.2012 16:44
#37 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

Zitat
Gepostet von newlife
Hallo zusammen,

@Jetzi
wie lange hast du denn Benzos gefuttert, dass du so derbe draufwarst. Ich erleb hier zwar auch schon ne ganz andere Richtung, als nur mit Alk, aber die Dinger haben ja auch eine verdammte Toleranzentwicklung. Also von einem merke ich jetzt nicht mehr wirklich was.

[ Editiert von newlife am 02.11.12 14:34 ]



nach dem willen aufzuhören klingt das nicht!
kommt eher so rüber, als wolltest du einen tipp wieviel man von dem zeug schlucken kann, ohne total abzudrehen.




Das lese ich (leider) genauso.

Zumal es ja nicht die "Echten" sind.

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2012 18:24
#38 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

hab ich mich da jetzt falsch ausgedrückt?

Ich denke mal, dass habt ihr missverstanden. Ich will kein Benzo und Alk mehr sehen künftig.

Mir ging es bei der Frage ledglich um Erfahrungswerte, die der Jetzi gemacht hat und um die Tragweite dieser Kombi. Also einfach darum, um es besser zu verstehen, was ich hier für einen Mist mache. Und es spielt sehr wohl eine Rolle, ob es jetzt die echten Tavor sind oder ein ähnliches Präperat. Benzo ist nicht gleich Benzo, obwohl sie chemisch alle derselben Stoffgruppe angehören. Es gibt sozusagen "Allround" Benzos, das bekannteste ist Diazepam (Valium) und eben auch angstlösende, enthemmende Benzos (Tavor, Alprazolam).
Also, es ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig darzustellen, was du da genau nimmst um dich über etwaige Auswirkungen/Rauschzustände zu informieren.

LG
Dirk


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

02.11.2012 19:05
#39 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife
hab ich mich da jetzt falsch ausgedrückt?

Ich denke mal, dass habt ihr missverstanden. Ich will kein Benzo und Alk mehr sehen künftig.

Mir ging es bei der Frage ledglich um Erfahrungswerte, die der Jetzi gemacht hat und um die Tragweite dieser Kombi. Also einfach darum, um es besser zu verstehen, was ich hier für einen Mist mache. Und es spielt sehr wohl eine Rolle, ob es jetzt die echten Tavor sind oder ein ähnliches Präperat. Benzo ist nicht gleich Benzo, obwohl sie chemisch alle derselben Stoffgruppe angehören. Es gibt sozusagen "Allround" Benzos, das bekannteste ist Diazepam (Valium) und eben auch angstlösende, enthemmende Benzos (Tavor, Alprazolam).
Also, es ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig darzustellen, was du da genau nimmst um dich über etwaige Auswirkungen/Rauschzustände zu informieren.

LG
Dirk



Ich hatte Jemanden in meiner Therapiegruppe, der schwer rückfällig wurde mit Benzoes und Alk. Entzug in der Klinik im Februar, bis heute ist er danach abstinent geblieben....also, hau rein, das machst Du schon.

Und: Welcome back. Ehrlich gesagt habe ich das bei Dir schon früher erwartet...

[ Editiert von Komplex am 02.11.12 19:07 ]

____________________________________________________


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.11.2012 19:39
#40 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hey newlife,

viel Kraft dir für die nächsten Wochen!

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

02.11.2012 21:05
#41 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife
hab ich mich da jetzt falsch ausgedrückt?

Ich denke mal, dass habt ihr missverstanden. Ich will kein Benzo und Alk mehr sehen künftig.

Mir ging es bei der Frage ledglich um Erfahrungswerte, die der Jetzi gemacht hat und um die Tragweite dieser Kombi. Also einfach darum, um es besser zu verstehen, was ich hier für einen Mist mache. Und es spielt sehr wohl eine Rolle, ob es jetzt die echten Tavor sind oder ein ähnliches Präperat. Benzo ist nicht gleich Benzo, obwohl sie chemisch alle derselben Stoffgruppe angehören. Es gibt sozusagen "Allround" Benzos, das bekannteste ist Diazepam (Valium) und eben auch angstlösende, enthemmende Benzos (Tavor, Alprazolam).
Also, es ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig darzustellen, was du da genau nimmst um dich über etwaige Auswirkungen/Rauschzustände zu informieren.

LG
Dirk



Na ja Dirk...
Ich kann nun nicht so recht nachvollziehen,warum ich mir darüber Gedanken machen muss.Weder vor,während und nach dem Ausflug in den Wahnsinn.

Ich kannte einige Menschen,die immer genau wussten und Auskunft geben konnten, wann ,was,wie lange wirkte.
Letztendlich waren sie alle gleich im Ar....

Ob ich nun ein kreuztolerantes oder nur halbwertzeitschwächeres Medi zu "meinem" Wodka nahm oder ein gegenteilig Wirkendes.

Grund war meistens doch,sich zu dämpfen, runterzufahren,gutdraufzukommen, entspannen,schlafen,hemmungsloser,mutiger etc. zu werden, ,sprich,sich eine vermeintlich höhere Lebensqualität einzupfeifen, mit dem minimalsten Aufwand:

Den Mund aufzumachen, ne Pille reinzuwerfen,zu schlucken und abzuwarten, bis der wohlige Einschlag kommt!

Der grösste Aufwand dabei war die Beschaffung des Rezeptes oder der Kohle,um soetwas unter der Hand zu kaufen.

Alle diese Schlaumeier sind am Ende nicht weniger süchtig und krank,als die (hahaha) Interessierten und Aufgeweckten,die immer und überall alle Informationen abrufen konnten und glaubten, sie könnten sich dadurch vor den dummen Usern profilieren,die nur stumpf einwarfen.

Also lass doch einfach dieses Gerede von echten oder unechten Medi´s-wenn Du sie dann nicht mehr brauchst,ist es kreuztolerantscheissegal,oder?

Manchmal denke ich auch-wie soll ich bloss Einschlafen können mit all diesen Gedanken, Schmerzen,Sorgen ud anderen Alltagsaufregungen.
Und denke an den Kick, den mir allein der Besitz einer Schachtel Benzoes verschaffen würde.

Und ich saß bisher ja auch jede Nacht an der Quelle,ob im Altenheim oder in den Behindertenheimen.

Jeden Monat werden dort die Medi´s aussortiert.

Manche Bewohner sind verstorben, manche Medi´s abgesetzt.Am Ende bleibt ein grosser Beutel mit Medi´s ,die irgendwann zur Apotheke zurückgegeben werden.

Stehen dann wie Mülltüten herum- es war jedesmal wie Weihnachten, als einsame Nachtwache mal nen Blick in die Tüte zu wagen.

Klinikpackungen Benzoes,fast voll.
Grosse Flaschen Flüssigdistraneurin und 1 x sogar eine Schachtel Morphintabletten (war wohl n Irrtum , da BTM).

Ich habe zuhause immer eine grosse Menge an solchen Sachen gehabt,um den nächsten Rückfall abzufangen oder Entzugserscheinen selbst zu behandeln.

Ich war ein Junkey,der alles nahm,was dämpfte und beruhigte ,um meine "Balance" zu halten oder nicht aufzufallen.

Und bin immer, immer dabei reingefallen.
Am Ende nahm ich die Medi`s und Alk oder umgekehrt.

Was ich nie damit in den Griff bekam,war meine Sucht!

Erst als ich mein Leben total umkrempelte und Alk kein Thema mehr ist, interessieren mich auch die anderen Substanzen nicht mehr.

(Übrigens reagiert das Suchtgedächtnis bei den Benzoes in gleicher Art und Weise,wie beim Alkohol.)

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2012 22:01
#42 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

ja klar, hast ja schon recht. Ich bin ja nicht ganz daneben. Warum hab ich sowas zuhause. Natürlich um nicht aufzufallen und um Entzugserscheinungen zu behandeln. Was war das Ergebnis? So wie bei allen anderen auch, die damit anfangen. Bin ruckzuck süchtig geworden und jetzt hilft sowieso nur ein stationärer Entzug, sonst hör ich wohl nicht mehr auf die Dinger zu futtern und vom Alk komm ich schonmal gar nicht mehr runter. Wenn ich die halbe Pulle gesoffen hab, fühl ich mich gerade mal so, wie andere halt nüchtern. Da ist auch nix mehr mit Euphorie oder irgendwas. Ich sauf nur um keinen Entzug zu haben. Nen anderen Grund gibts da nicht mehr und deshalb will ich auch nicht mehr.

Bin ja nächsten Freitag dran, Einweisungschein hab ich schon.

LG
Dirk


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

02.11.2012 22:06
#43 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

erst ein platz ab nächsten freitag frei??
vielleicht kannst du dich bis dahin etwas runtersaufen.
mußt du noch arbeiten?


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2012 22:33
#44 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

ja, ich gehe ganz normal arbeiten und sauf ne Pulle Vodka abends und futter ein paar Benzos. Ist echt pervers, wie ich druff bin. Geht aber alles. Körperlich gehts mir sogar noch ziemlich gut. Ich frühstücke sogar und nehme eben die üblichen 3 Mahlzeiten.
Ich bin ja erst seit 2 Wochen wieder druff, von daher gehts ja noch, was das körperliche Befinden angeht. Hab halt ne hohe Toleranz, aber ich weiß schon was kommt, wenn ich so weitermache. Noch nen Monat und ich sauf nur noch und krieg nix mehr runter. Kenn ich alles schon aus vergangenen Jahren.

Was Medikamente angeht auch noch ein Nachtrag. Bei mir wirkt da auch echt nur harter Stoff. In der letzten Entgiftung bekamen einige 30 mg Mirtazapin und sind da ruck zuck weggepennt, weil die so müde machen. Also ich kann da auch locker 60mg von nehmen und fall noch nicht so schnell in den Schlaf.


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

02.11.2012 22:37
#45 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

mirtazipin kenne ich.hab ich noch zu hause jede menge.
stimmt schon mit 30 mg schläfst du 10 stunden.
nuß ich mal entsorgen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz