Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 518 Antworten
und wurde 40.820 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

01.11.2012 18:55
#16 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hi Dirk
Du weißt ja,was zu tun istWünsch Dir einen guten "Neustart"

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

01.11.2012 18:57
#17 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hey Dirk.

Na, da haste Dir ja gleich die schlimmsten Benzoes gegriffen und 8 Stück am Tag+ Alk ist wirklich ein Hammer.

Ich wünsche Dir,dass Du nicht so "leiden" musst ,nächste Woche,oder ...es gibt ja Leute,die meinen,je schlimmer je besser

Ja,sieh zu,dass Du wieder auf die Füsse kommst.
Viel Glück dabei.Wird schon.Muss ja auch....

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

01.11.2012 19:29
#18 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hi Dirk, kann mich noch gut an dich erinnern. Ich finde es richtig, dass du dich ab jetzt (wieder) um dich kümmern willst.
Viel Kraft dabei gewünscht
Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


natter Offline




Beiträge: 1.276

01.11.2012 19:35
#19 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hi Dirk,

ich drück Dir die Daumen!

Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 21:54
#20 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

nun, ich muss halt gucken wie es läuft. Ne Entgiftung hab ich mehr als nötig. Die Benzos machen mich lansam blöd in der Birne, weiß machmal nicht mehr, welcher Wochentag ist.
Und morgens hab ich halt keine Wahl. Entweder nen fetten Schluck aus der Pulle oder Benzos frühstücken. Benzos gehen mir langsam aus, da mass ich sowieso bis zum Termin komplett auf Alk umsteigen. Geht ja, beide Substanzen sind miteinander kreuztolerant. ISt ja auch deshalb keine Seltenheut, dass ich auf die Tavor so abfahre. Das richtige Medikament für meine Situation ist aber Diazepam. Nur verschreibt mit mein Doc keine Drogen, weil er weiß, dass ich süchtig bin und an die Diaz komm ich gerade nicht ran.


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

01.11.2012 22:04
#21 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

schon scheisse
einweisen lassen,keine experimente mehr.
nicht das alles klappert und austickt,
spiel nicht den helden.


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

01.11.2012 22:11
#22 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

bei meinem letzten entzug dachtich meine pumpe
bleibt stehen,weil sie mir dort meine eigenen
herztabletten verwigert haben.
du weißt doch alles vom kalten entziehen,
genauso wie viele hier


grufti Offline




Beiträge: 3.764

01.11.2012 22:16
#23 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Hallo newlife,

schön, dass du wieder hier schreibst, aber was du schreibst, ist natürlich richtig Scheiße.

Laß dich einweisen, so schnell wie möglich. Alles andere ist harakiri...

... aber das weißt du ja sicher selbst.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

01.11.2012 22:19
#24 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

By the way.

Ich kann nur ernsthaft jeden hier davon abraten,sich jemals auf diese Mischung einzulassen.Tavor und Alk.

Ich hatte Rauschzustände mit stundenlanger Bewusstlosigkeit ,war ich wach,flog ich entweder durch mein Zimmer,draussen durch Hecken und Büsche,Hämathome überall, tagelange Filmrisse, am Ende Halluzinosen und delirante Zustände.
Mein Wohnhaus fing an zu schwingen,alles um mich herum war durch Erdbeben zerstört.Ich kam einfach nicht zu Penny...
3 Tage Party mit Vampiren zuhause, überall volle Kaffeebecher,am Ende sprach ich mit meiner Bügelwäsche,die im Sessel lag und bat sie nun zu gehen.
Ich war so durch,wie noch nie vorher....5mg Tavor am Tag und 1 Fl.Wodka.

Im Krankenhaus brauchte ich dann Hilfe beim Waschen und Pinkeln etc.,Essen 4 Tage unmöglich,schlafen ,erst nach 4 Tagen 1 Stunde, grausam....

aber ich wollte ja gar nicht soviel davon erzählen

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 22:31
#25 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Ich bitte auch oft meine Bügelwäsche zu gehen. Das macht sie nur nie. Dann werde ich immer wütend und schmeiße sie in den Schrank - und das alles ganz ohne Rausch.

Sorry, es war stärker



Nein, ich weiß sehr wohl, dass das extreme Zustände sind - und dass die alles andere als lustig sind.


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

01.11.2012 22:39
#26 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

was bitte ist denn : bügelwäsche?

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

01.11.2012 22:48
#27 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pueblo
was bitte ist denn : bügelwäsche?



weiss ich doch nich,Mann!

Das Wort habe ich im letzten Millenium mal gehört,soll was mit Hausfrauen zu tun haben.
Ich mach das so,wie alle alleinstehende Männer:

was nicht von selbst glatt wird,kommt in Müll!
(Nee,nicht die Hausfrau)

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

01.11.2012 23:00
#28 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von pueblo
was bitte ist denn : bügelwäsche?



weiss ich doch nich,Mann!

Das Wort habe ich im letzten Millenium mal gehört,soll was mit Hausfrauen zu tun haben.
Ich mach das so,wie alle alleinstehende Männer:

was nicht von selbst glatt wird,kommt in Müll!
(Nee,nicht die Hausfrau)




aber Frauen bügeln das kannst du

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

01.11.2012 23:01
#29 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

also die kommt dann bei dir auch an die spüle,wie allgemein üblich?

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

01.11.2012 23:19
#30 RE: Rückmeldung nach langer Zeit Zitat · Antworten

Ohne Worte

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz