Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
frau grete Offline



Beiträge: 615

21.10.2012 23:47
RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

macht mal euer postfach leer


acqua Offline




Beiträge: 897

22.10.2012 21:48
#2 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten


also meins ist doch nur voll, weil die Nmails an dich immer -wegen Überfüllung deines Postfachs- wieder retoure gehen und bei mir doppelt zu Buche schlagen

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


marimba Offline




Beiträge: 913

22.10.2012 23:35
#3 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

Pappnase.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

23.10.2012 07:13
#4 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

.......also ich hab noch 8206 Tratscheineiheiten Speicherplatz frei


Wie macht ihr das denn,Mädels



Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

23.10.2012 07:51
#5 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
.......also ich hab noch 8206 Tratscheineiheiten Speicherplatz frei


Wie macht ihr das denn,Mädels







ich hatte mich schon gewundert, warum die postfächer so üppig ausgetattet sind ... tratscheinheiten, soso..


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 08:04
#6 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

Ein Mann, ein Wort...

Eine Frau, ein Wörterbuch...?


grufti Offline




Beiträge: 3.764

23.10.2012 08:28
#7 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

Ich frage mich gerade, wieviel an Kommunikation hier im Forum überhaupt per nmail läuft.

Weil ich sooft den Hinweis auf das volle Postfach lese, dachte ich mir, ich guck mal, wie voll mein Postfach ist, weil ich mich in der ganzen Zeit meiner Forenmitgliedschaft nicht erinnern kann, es jemals geleert zu haben.

Und was sehe ich: "300 Nachrichten (Freier Speicherplatz: 9350 Nachrichten)." steht da.

Kann es echt sein, dass ihr euch so oft 9650 Nachrichten schickt, und mit einem vollem Postfach kämpfen müßt???

Wie einsam bin ich denn auf dieser Welt...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

23.10.2012 08:49
#8 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

ich komme zu einem ähnlichen ergebnis, grufti.

na gut 1200 sinds...aber weit vom limit entfernt.

ich muss mir sowieso für jedes wort, dass ich hier niederschreibe, kräftig auf den hinterschädel klopfen..


frau grete Offline



Beiträge: 615

23.10.2012 08:52
#9 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

leute, das war ein spaß
ein insider vom stuttgart-treffen


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 08:55
#10 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

Na,toll,...

Da kann man nicht kommen, und dann kriegt man auch noch"Insider" um die Ohren gehauen...

Ausgrenzung pur...

Pffffffff...

Lars


frau grete Offline



Beiträge: 615

23.10.2012 08:57
#11 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

lars, mach mal dein postfach leer


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

23.10.2012 08:57
#12 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von frau grete
leute, das war ein spaß
ein insider vom stuttgart-treffen






super und ich mach mir einen kopf hier..


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 09:01
#13 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von frau grete
lars, mach mal dein postfach leer



OK.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

23.10.2012 13:12
#14 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
ich komme zu einem ähnlichen ergebnis, grufti.

na gut 1200 sinds...aber weit vom limit entfernt.

ich muss mir sowieso für jedes wort, dass ich hier niederschreibe, kräftig auf den hinterschädel klopfen..


Das sind wohl die motivierenden Mails der Damen an Lars,sich nicht unterkriegen zu lassen

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 13:19
#15 RE: hey aqua,marimba und ralfi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von karlbernd
ich komme zu einem ähnlichen ergebnis, grufti.

na gut 1200 sinds...aber weit vom limit entfernt.

ich muss mir sowieso für jedes wort, dass ich hier niederschreibe, kräftig auf den hinterschädel klopfen..


Das sind wohl die motivierenden Mails der Damen an Lars,sich nicht unterkriegen zu lassen

LG Peter





Peter, lass sofort mein Bein los! Die Hose ist neu und soll noch eine Weile halten...


Seiten 1 | 2
«« Mietrecht
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz