Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2012 02:51
RE: Aussetzer antworten

welche Gründe außer Alk gibt es noch? Meine jetzt nicht tiefsitzende psychische Krankheiten, die kann ich in dem Falle ausschließen und sonst würds man glaube ich mit der Zeit merken.

Wie reagiere ich richtig? Vielleicht, grad bei der Uhrzeit, wobei es net an mir lag, einfach nur schon im Schlaf??? Echt schräg...

(je mehr gedanken ich mir übers gespräch mache... person definitiv als schlaf(wandler/-)redner bekannt... echt komisch den wechsel so hautnah mit zu erleben)

(es war wie ein vorhang der viel...)

[ Editiert von *ich* am 20.10.12 2:56 ]

[ Editiert von *ich* am 20.10.12 3:04 ]


Paule123 Offline




Beiträge: 786

20.10.2012 06:50
#2 RE: Aussetzer antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
welche Gründe außer Alk gibt es noch? Meine jetzt nicht tiefsitzende psychische Krankheiten, die kann ich in dem Falle ausschließen und sonst würds man glaube ich mit der Zeit merken.

Wie reagiere ich richtig? Vielleicht, grad bei der Uhrzeit, wobei es net an mir lag, einfach nur schon im Schlaf??? Echt schräg...

(je mehr gedanken ich mir übers gespräch mache... person definitiv als schlaf(wandler/-)redner bekannt... echt komisch den wechsel so hautnah mit zu erleben)

(es war wie ein vorhang der viel...)

[ Editiert von *ich* am 20.10.12 2:56 ]

[ Editiert von *ich* am 20.10.12 3:04 ]




Was meinst Du denn damit?

Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

20.10.2012 09:25
#3 RE: Aussetzer antworten

kannst du das vielleicht mal etwas genauer erklären?


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2012 20:55
#4 RE: Aussetzer antworten

näher erklären, hm... ich versuchs mal... die person hat die ganze zeit normal geredet, allerdings sehr viel und wollt nicht schlafen, dann war kurz pause, danach kam nur noch sehr verwirrtes zeugs (nicht besoffen, sondern wirklich schlafredend, so in träumen verhangen...) und ich wusste gestern nicht wie ich mich richtig verhalten sollte, grad so nachts macht man sich ja noch mehr sorgen... ist zum glück aber alles i.O.

[ Editiert von *ich* am 20.10.12 20:57 ]


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

21.10.2012 00:43
#5 RE: Aussetzer antworten

Hey Ich, wie gehts denn ***Dir***?

Auf mich wirkst Du grad ziemlich vergeistigt - oder auch über-intellektuell


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen