Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.10.2012 20:57
RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Liebe Saufnixfreunde!

Wie heißt es noch so schön? Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne.

Als ich vor gut 5 Jahren am 05.10.2007 mit dem Trinken aufhörte, traf ich genau einen Tag später den Mann in Köln auf einem Saufnixtreffen im Limone Opera, der mir am 06.10.2012 die schönste aller Fragen stellte. Und ich habe "JA" gesagt.

Dieses Treffen war der Anfang einer aufregenden, manchmal anstrengenden, stets spannenden und bis heute auf tiefer Liebe basierenden Beziehung und so wird es in absehbarer Zeit mal wieder eine Saufnixhochzeit geben.

Ja, und dieses Treffen war auch ein Ende für mich. Das Ende einer langen Trinkerkarriere. Ich bin dankbar und glücklich über diese Entwicklung und wollte euch hier im Saufnix daran teilhaben lassen. Auch, um jedem Neuankömmling hier zu zeigen, dass es sich lohnt. Das es sich immer lohnt, wieder aufzustehen, für sein Glück zu kämpfen und nach vorne zu sehen.

Ich dachte, ich erzähl euch das mal.

Sabine

[ Editiert von Administrator tommie am 26.10.12 20:31 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.10.2012 20:59
#2 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten



hach..... ich freu mich!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

19.10.2012 21:00
#3 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Wie schööööööööööööööööön!!!! Ganz herzliche Glückwünsche von mir an Euch!!!!

Bleibt weiterhin so glücklich und verliebt.

funkelsternchen


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

19.10.2012 21:03
#4 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Wie schoen ist das denn, liebe Sabine und Thomas

Da freue ich mich ganz dolle mit und wuensche Euch Beiden eine wundervolle gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Galini Offline



Beiträge: 1.686

19.10.2012 21:20
#5 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Ich freu mich auch mit und wünsche euch ganz viel Glück!!!!




lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


grufti Offline




Beiträge: 3.764

19.10.2012 21:26
#6 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Hallo juma63,

da gratuliere ich gerne auch von Herzen und wünsche dir/euch die allerschönste Zukunft, die man sich vorstellen kann!

Nur eine kleine Anmerkung habe ich:

"Als ich vor gut 5 Jahren am 05.10.2008..."

Entweder habe ich das Rechnen verlernt oder du bist deiner Zeit ganz schön weit voraus...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2012 21:29
#7 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Sie hat sich vertan! Das war 2007! Da war ich auch bei dem Treffen....

Hach was schön! Ich freu mich mit Euch! Alles alles Gute!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.10.2012 21:34
#8 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Oh je, ich hab mich verschrieben und das bei einem so wichtigen Beitrag. Natürlich war es 2007 - Recht habt ihr!


Bitte an Tommie: Würdest du das bitte korrigieren? Ich wäre dir sehr dankbar!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

19.10.2012 22:09
#9 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

das freut mich zu hören (lesen).

Dir und Thomas meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Plan.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

19.10.2012 22:57
#10 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Na, das sind ja mal schöne Neuigkeiten!

Freu mich für Euch und auf diesem Weg alles Glück

euch gewünscht

von Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2012 23:43
#11 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Ich kenn euch beide nicht, bin noch nicht so lange hier. Wünsch euch aber trotzdem Alles Gute.

Glückwunsch!

Gruß

Lars


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2012 00:50
#12 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Ich freue mich für euch. .
riesig.


Und: Zeit wird's ja langsam. Jawoll.


Adda Offline




Beiträge: 850

20.10.2012 06:25
#13 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

Schön das
Alles Gute Euch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


AVE Offline




Beiträge: 3.085

20.10.2012 09:21
#14 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

WOW - das sind ja mal schöne Nachrichten!
Ich freue mich riesig mit euch mit!

Liebe Grüße
von der Ave


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

20.10.2012 09:34
#15 RE: Vom Ende und vom Anfang Zitat · Antworten

hallo Sabine,

nach so langer Zeit wieder von dir zu hören
- und noch dazu etwas so Freudiges - ist ..... molto bella...grande bella.....ah bella!!

...freut mich zutiefst für Euch beide.


Alles Gute

Robert

"Lass das Wünschen und die vorsichtigen Berechnungen beiseite.
Was du am meisten fürchtest, ist bereits geschehen."


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz