Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.275 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

22.10.2012 17:16
#76 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken

... suse blabla ...
... jetzi blabla ...
... suse blabla ...



Ich verstehe die Frage nicht!


Nochmal: Meinst du den fett markierten Teil ernst oder ergehst du dich da in Selbstironie????




Unter Einbeziehung erheblicher Bedenken und nochmaligem Hinweis auf meine, mir angeborene natürliche Bescheidenheit,möchte ich diese Frage zurückstellen.

Würde denn die eine oder die andere Antwort Deinen Eindruck über mich in Frage stellen?



Ich formuliere es mal so. Die Antwort "ja, das ist Ironie" würde meinen Eindruck von dir nicht wesentlich verbessern. Aber keine Antwort - wie jetzt - werte ich als "selbstverständlich meine ich das ernst". Und dies verschlechtert meinen Eindruck von dir noch enorm. *kopfschüttel*
Du löst schon fast den Fremdschämfaktor in mir aus, den ich nicht mal mehr als lustig empfinden kann - und das dauert bei mir verdammt lange.

Genauso dieses Drumrumgerede von dir jetzt. Peinlich, peinlich.




Deine Eindrücke über mich kann ich nicht nachvollziehen,im Ernst.
Nur weil ich Weicheier und selbsternannte Helden dazu bringe,über sich nachzudenken, zu reflektieren und das Geschwalle nicht so hinnehme,bin ich peinlich....

Letztendlich sind mir Deine Eindrücke auch nicht sooo wichtig.
Natürlich war das ironisch gemeint, was denn sonst!!!

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 18:49
#77 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


... suse blabla ...
... jetzi blabla ...
... suse blabla ...
... jetzi blablablablablablaundnochmehrblabla ...


Natürlich war das ironisch gemeint, was denn sonst!!!


Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt


frau grete Offline



Beiträge: 615

22.10.2012 19:19
#78 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

hi peter,

ich persönlich würde mir an hand einiger postings im netz nicht anmaßen, weicheier sozusagen dingfest zu machen. ich hegte allenthalben einen verdacht; und der würde mich nicht dazu veranlassen, eine öffentliche unterstellung daraus zu konstruieren.
ganz abgesehen davon benimmt sich jeder im leben sicher mehrere male wie ein arschloch, ein eierloser oder sonst was, was noch lange nicht bedeutet, dass das als charaktereigenschaft manifestiert ist.
ich bin außerdem der ansicht, dass es weitaus zielführerende wege gibt, wenn die intention ist, jemanden zum nachdenken zu bringen, als den, ihn zu beschiessen. eine am wirklich geschriebenen festgemachte argumentation, im gegensatz zu hergeleiteten schlußfolgerungen, reicht da meiner meinung nach völlig.

lg nora


drosera Offline




Beiträge: 206

23.10.2012 13:29
#79 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

ach du je, was ist denn das hier für ein kindergarten, äh thread?

schade, dass wir hier nicht bei facebook sind - ich würde fast jedes posting mit einem "like" versehen, denn bei aller abstrusität dieses threads, musste ich doch herzlich lachen über die postings die sich hier gesammelt haben.

lg,
Drosera

To begin the journey of change we must pull on the boots of selfawareness.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz