Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.275 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2012 19:15
#61 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Okay, ich hatte vergessen, dass du deine Posts ja über sämtliche Threads gestreut hast.

Aber du hast die eigentlich viel wesentlicher Frage: Ob der fett markierte Satz im Post Ironie ist, nicht beantwortet. Das würde ich immer noch gerne wissen.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

21.10.2012 19:39
#62 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Ach Helena, Du Spielverderberin!!!

Ich wollte doch sehen, ob Jetzi den findet....



Die Kurve hast Du ja wohl nicht bekommen!

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

21.10.2012 19:44
#63 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Lieber Lars.

Du bist wohl der Einzige,den mein IQ irgendwie triggert.

Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt!
Du kannst Dir ja Denken warum!

Und der Vergleich mit der Ratte
es freut mich,dass du und zai-feh sich amüsieren.
bisken flach,,,aber euch angemessen.


Ich habe jetzt zwei ernsthafte Fragen zu diesem Post:

Wo steht etwas mit einer Ratte? Ich habe extra gesucht und nix gefunden. Woher hast du den Vergleich.

Zweite Frage: Das fett marktierte ist doch Selbstironie, oder. Du hast da doch nur den Ironiesmiley vergessen. Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Irritiert bin





Ich verstehe die Frage nicht!

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

21.10.2012 19:45
#64 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Okay, ich hatte vergessen, dass du deine Posts ja über sämtliche Threads gestreut hast.

Aber du hast die eigentlich viel wesentlicher Frage: Ob der fett markierte Satz im Post Ironie ist, nicht beantwortet. Das würde ich immer noch gerne wissen.



Schon wieder so ein Wink mit dem Zaunpfahl....

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2012 20:26
#65 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken

... suse blabla ...
... jetzi blabla ...
... suse blabla ...



Ich verstehe die Frage nicht!


Nochmal: Meinst du den fett markierten Teil ernst oder ergehst du dich da in Selbstironie????


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

21.10.2012 20:34
#66 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken

... suse blabla ...
... jetzi blabla ...
... suse blabla ...



Ich verstehe die Frage nicht!


Nochmal: Meinst du den fett markierten Teil ernst oder ergehst du dich da in Selbstironie????




Unter Einbeziehung erheblicher Bedenken und nochmaligem Hinweis auf meine, mir angeborene natürliche Bescheidenheit,möchte ich diese Frage zurückstellen.

Würde denn die eine oder die andere Antwort Deinen Eindruck über mich in Frage stellen?

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2012 20:58
#67 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken

... suse blabla ...
... jetzi blabla ...
... suse blabla ...



Ich verstehe die Frage nicht!


Nochmal: Meinst du den fett markierten Teil ernst oder ergehst du dich da in Selbstironie????




Unter Einbeziehung erheblicher Bedenken und nochmaligem Hinweis auf meine, mir angeborene natürliche Bescheidenheit,möchte ich diese Frage zurückstellen.

Würde denn die eine oder die andere Antwort Deinen Eindruck über mich in Frage stellen?



Ich formuliere es mal so. Die Antwort "ja, das ist Ironie" würde meinen Eindruck von dir nicht wesentlich verbessern. Aber keine Antwort - wie jetzt - werte ich als "selbstverständlich meine ich das ernst". Und dies verschlechtert meinen Eindruck von dir noch enorm. *kopfschüttel*
Du löst schon fast den Fremdschämfaktor in mir aus, den ich nicht mal mehr als lustig empfinden kann - und das dauert bei mir verdammt lange.
Genauso dieses Drumrumgerede von dir jetzt. Peinlich, peinlich.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

21.10.2012 21:57
#68 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Im Grunde ja auch erschreckend mitanzusehen hier. Der Larsi kaleumann eröffnet hier einen lächerlichen Thread, haut in anderen Threads auch mal fein und nicht nur nett um sich, ihm passiert nix, hat ja genügend Schutz - läßt einfach machen. Es klappt ja auch wunderbar! Ensteht hier nicht "ungewollt" der Eindruck als wäre der Lars wirklich ein ähhhh, eine Person, die nicht für sich selbst gerade stehen kann?
Also einer, der sehr bedürftig ist?

Was wäre wohl wenn der Peter so eine hirnverbrannte Idee wie diesen Thread gehabt hätte!? Na, sicher würd er nicht mehr unter den Lebenden weilen


Suse, Du wirfst dem Jetzi vor, wie ein Hackenbeisser auf den Lars zu reagieren, bist aber SOFORT zur Stelle (jaja, nicht nur die Suse, auch andere, denen was anderes sicherlich besser tun würde als sich hier mit Popcorn vollzustopfen) wenn´s dem Lars an den Kragen geht, also machst Du doch nix anderes, oder??

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


frau grete Offline



Beiträge: 615

21.10.2012 23:19
#69 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

"denen was anderes sicher besser tun würde, als sich mit popcorn voll zu stopfen"

ach so, es geht um den BMI, nicht um den IQ.....
das muß einem doch mal gesagt werden


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

21.10.2012 23:48
#70 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Irgendwas haben die beiden schon gemeinsam . Sind sie zu hoch , ist's nicht immer angenehm . Und beim zu hohen BMI kommt ja noch das Optische dazu

Ciao Zwi


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

22.10.2012 05:09
#71 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von frau grete
"denen was anderes sicher besser tun würde, als sich mit popcorn voll zu stopfen"

ach so, es geht um den BMI, nicht um den IQ.....
das muß einem doch mal gesagt werden




--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 13:04
#72 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von frau grete
"denen was anderes sicher besser tun würde, als sich mit popcorn voll zu stopfen"

ach so, es geht um den BMI, nicht um den IQ.....
das muß einem doch mal gesagt werden



Ja unbedingt, denn dann kann ich auch wieder mitreden!!!!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.10.2012 13:19
#73 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Ist BMI und IQ nicht dasselbe?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 13:22
#74 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ist BMI und IQ nicht dasselbe?



näherungsweise schon....


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.10.2012 14:30
#75 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von helena R

Zitat
Gepostet von Callysta
Ist BMI und IQ nicht dasselbe?



näherungsweise schon....




Je schlauer, desto dick oder so?

*komplexekrieg*

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz