Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.270 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2012 22:23
#46 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

der mensch ist so vielschichtig und der iq ist nur ein teil des menschen, dessen nährwert viel diskussionsstoff liefert

wenn ich nicht irre, sind gerade diese menschen sehr unglücklich und selbsmordgefährdet... erstrebenswert???


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

21.10.2012 03:13
#47 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

verkehrte Seite

[ Editiert von Zwitscherer am 21.10.12 3:15 ]

Ciao Zwi


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2012 10:21
#48 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Lieber Lars.

Du bist wohl der Einzige,den mein IQ irgendwie triggert.

Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt!
Du kannst Dir ja Denken warum!

Und der Vergleich mit der Ratte
es freut mich,dass du und zai-feh sich amüsieren.
bisken flach,,,aber euch angemessen.


Ich habe jetzt zwei ernsthafte Fragen zu diesem Post:

Wo steht etwas mit einer Ratte? Ich habe extra gesucht und nix gefunden. Woher hast du den Vergleich.

Zweite Frage: Das fett marktierte ist doch Selbstironie, oder. Du hast da doch nur den Ironiesmiley vergessen. Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Irritiert bin


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

21.10.2012 10:37
#49 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Hallo Suse


Ich denke es bezieht sich auf den letzten Beitrag von Lars in Noras Thread.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

21.10.2012 10:40
#50 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

hallo lars

wahrscheinlich war es dir sehr langweilig und das gehirn
schlecht durchblutet als dir dieses thema in den kopf
gekommen ist.
und der peter fällt noch drauf rein.
herr lass hirn vom himmel fallen


AVE Offline




Beiträge: 3.085

21.10.2012 11:33
#51 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wert52
herr lass hirn vom himmel fallen


... oder Steine, egal, aber bitte triff!


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

21.10.2012 12:25
#52 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Gepostet von wert52
herr lass hirn vom himmel fallen


... oder Steine, egal, aber bitte triff!




Besser wär : Hinkelsteine ==>

http://www.opencaching.de/images/uploads...0163E05F35A.jpg

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.10.2012 12:33
#53 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt!
Du kannst Dir ja Denken warum!



Ja! Weil die vielen Ortographie-, Syntax- und Stilfehler in Deinen Texten - in Verbindung mit der mangelhaft ausgebildeten Fähigkeit zum differenzierten Denken - einen abweichenden Eindruck erwecken könnte, so dass sich das eine mit dem anderen nicht gut vertragen würde...

Aber Suse hat schon Recht. "Rausgerutscht" ist es Dir trotzdem ein paar Mal...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2012 13:16
#54 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt!
Du kannst Dir ja Denken warum!



Ja! Weil die vielen Ortographie-, Syntax- und Stilfehler in Deinen Texten - in Verbindung mit der mangelhaft ausgebildeten Fähigkeit zum differenzierten Denken - einen abweichenden Eindruck erwecken könnte, so dass sich das eine mit dem anderen nicht gut vertragen würde...

Aber Suse hat schon Recht. "Rausgerutscht" ist es Dir trotzdem ein paar Mal...




Ööööhm, btw:

"ortho" schreibt sich mit h, stammt aus dem (Alt)Griechischen und bedeutet recht, richtig, aufrecht.
Daher Orthographie, Orthostase, Orthopädie etc etc



Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.10.2012 13:25
#55 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Ach Helena, Du Spielverderberin!!!

Ich wollte doch sehen, ob Jetzi den findet....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

21.10.2012 13:30
#56 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Hi,
ich glaube , da muss mal wieder ne SMS von Frau S. kommen , dann hört sowas hier wieder auf

Ciao Zwi


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2012 13:30
#57 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Ach Helena, Du Spielverderberin!!!

Ich wollte doch sehen, ob Jetzi den findet....



Ich bin für solche Spiele nicht geeignet

Liegt bestimmt an meinem IQ......


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

21.10.2012 15:36
#58 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

hallo helena

wir brauchen kein IQ
wir haben HIRN


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

21.10.2012 15:58
#59 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

21.10.2012 19:10
#60 RE: Verleihnix - Jetzisabergarnichgutnix - Automatix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Lieber Lars.

Du bist wohl der Einzige,den mein IQ irgendwie triggert.

Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt!
Du kannst Dir ja Denken warum!

Und der Vergleich mit der Ratte
es freut mich,dass du und zai-feh sich amüsieren.
bisken flach,,,aber euch angemessen.


Ich habe jetzt zwei ernsthafte Fragen zu diesem Post:

Wo steht etwas mit einer Ratte? Ich habe extra gesucht und nix gefunden. Woher hast du den Vergleich.

Zweite Frage: Das fett marktierte ist doch Selbstironie, oder. Du hast da doch nur den Ironiesmiley vergessen. Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Irritiert bin







Das schrieb Larsi bei Nora´s Grober Zusammenfassung:

Peter, ich mach´s mal kurz.

Deinem Avatar zu urteilen, ist dein biologisches Alter 57 Jahre. Du hast 38 Jahre gesoffen.

57-38 = 19

Also bist Du auf dem Stand eines 19-jährigen.

Du gibst deinen IQ mit 145 an. 38 Jahre gesoffen sind bummelig Zwei Drittel deines Lebens. Verteilt man den IQ, ergibt sich für mich folgende Rechnung:

145 x 19 geteilt durch 57 = 48,33

Von einem 19jährigen mit einem IQ von 48,3 lass ich mir doch nicht die Welt erfklären...

Zai-Feh, danke für das Bild mit dem kläffenden Hund. Ich denke immer an so eine Handtaschenratte in einer pinken Handtasche.

The PINK PETER,... herrlich.

Schönes Treffen euch allen in Sturgat.

Gruß

Lars

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz