Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

18.09.2012 21:55
#16 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Der Plausch mit anderen Müttern auf dem Spielplatz

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

18.09.2012 21:59
#17 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Der Plausch mit anderen Müttern auf dem Spielplatz



der würde dann doch garnicht ausfallen müssen

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.09.2012 22:05
#18 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Ich verstehs auch nicht, weshalb Millionen und Abermillionen Frauen durch die Gegend rennen mit dem Gedanken im Kopf ..."ich will ein Kind"...

Wer Böses dabei denkt könnte meinen, sie wollen nen Mann mit Kohle an sich binden

Ja ja, wir Männer habens schwer. Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen. 1 hab ich abgelehnt, 2 angenommen ... die 2 Damen haben einfach zuuuuuuu viel Geld auffem Konto





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

19.09.2012 06:54
#19 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Ja ja, wir Männer habens schwer. Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen. 1 hab ich abgelehnt, 2 angenommen ... die 2 Damen haben einfach zuuuuuuu viel Geld auffem Konto





tommie



Gott, auf welcher "Trauminsel" bist Du da gelandet, auf der Polygamie herrscht

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

19.09.2012 08:04
#20 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Gott, bin ich froh....das es nur zwei Geschlechter gibt


Aber nicht doch!

Hijras--->klick

Für mich faszinierende Menschen, ich freu mich über jede Doku über sie. Werd wohl leider nie eine kennenlernen, sehr schade.

Zitat
Gepostet von tommie
Ja ja, wir Männer habens schwer. Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen.


Tommie, Du solltest Dich doch von den Altdamenkegelklubs auf Mallorca fernhalten!


Galini Offline



Beiträge: 1.686

19.09.2012 08:33
#21 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat


Hijras



ich finde sie auch faszinierend und habe schon etliche Dokus über sie gesehen....

sie werden u.a. von Müttern gebeten, ihre Neugeborenen zu segnen...

lG Galini

PS: Vielleicht ist Tommie klammheimlich zum Islam übergewechselt, da darf er dann noch zwei dazunehmen...

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.09.2012 09:26
#22 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
...Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen ...



war das bevor oder nachdem du auf der kanonenkugel geritten bist?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.09.2012 14:53
#23 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Ja ja, wir Männer habens schwer. Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen. 1 hab ich abgelehnt, 2 angenommen ... die 2 Damen haben einfach zuuuuuuu viel Geld auffem Konto





tommie



... bekommen?
Ah ja. Soso.

Zitat
Gepostet von tommie


14.654,91 Euro gespart ... willst du mich heiraten?


tommie




LG
Ave


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

19.09.2012 16:41
#24 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von tommie
Ja ja, wir Männer habens schwer. Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen.


Tommie, Du solltest Dich doch von den Altdamenkegelklubs auf Mallorca fernhalten!





Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

19.09.2012 16:46
#25 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Hijras--->klick

Für mich faszinierende Menschen, ich freu mich über jede Doku über sie. Werd wohl leider nie eine kennenlernen, sehr schade.



Da soll einer mal sagen, bei SN würde man nichts lernen .

Danke Britta,

kannte ich bis heute nicht, werde mich aber mal mit dem Thema beschäftigen.

Beate


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.09.2012 16:48
#26 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Tommie, Du solltest Dich doch von den Altdamenkegelklubs auf Mallorca fernhalten!


du kannst einem alten Mann aber auch die letzte Freude nehmen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.09.2012 16:50
#27 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

LG
Ave


zu spät gezwinkert ... oder weiter fleissig sparen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.09.2012 23:38
#28 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
zu spät gezwinkert



derJohannes Offline



Beiträge: 33

20.09.2012 20:24
#29 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

wegen Emanzipation : gegen eine reiche Frau hätte ich auch nix
p.s.: Bitte nur ERNSTE anfragen .....

"Sag nicht, dass das gar nicht noetig waer
Denn schmerzhaft wird es erst hinterher
Wenn wieder hochkommt, was frueher mal war
Dann lieber so rein und so dumm sein wie weisses Papier " S.Regener Element of Crime


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

22.09.2012 08:57
#30 RE: Alice vs. Rambo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von derJohannes
wegen Emanzipation : gegen eine reiche Frau hätte ich auch nix
p.s.: Bitte nur ERNSTE anfragen .....



Hey Johannes,

wie wäre es mit so einer http://nimga.de/v/1HejA

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz